Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Charakter durch Sternzeichen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Uwe, 24 Oktober 2002.

?

Passte deine Beziehung und passten die Sternzeichen?

  1. Beziehung toll, Sternzeichen toll

    4 Stimme(n)
    20,0%
  2. Beziehung toll, Sternzeichen geht so

    6 Stimme(n)
    30,0%
  3. Beziehung toll, Sternzeichen geht nicht

    3 Stimme(n)
    15,0%
  4. Beziehung geht so, Sternzeichen toll

    1 Stimme(n)
    5,0%
  5. Beziehung geht so, Sternzeichen geht so

    1 Stimme(n)
    5,0%
  6. Beziehung geht so, Sternzeichen geht nicht

    2 Stimme(n)
    10,0%
  7. Beziehung geht nicht, Sternzeichen toll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Beziehung geht nicht, Sternzeichen geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Beziehung geht nicht, Sternzeichen geht nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich bin typisch für mein Sternzeichen

    3 Stimme(n)
    15,0%
  1. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Die einen glauben an Sternzeichen, die anderen sind der lebende Gegenbeweis. Die einen passen zueinander, und die anderen trotzdem (oder trotzdem nicht) :smile:.

    Aber mal statistisch: Passt eure Partnerschaft in der Realität und/oder in den Sternzeichen? Haltet ihr dabei euch und euren Partner für einen typischen Vertreter des jeweiligen Sternzeichens? Ja, diese Umfrage ist inspiriert durch einen Thread im Kummerboard.

    Mit der Ausfüllung habe ich mir das so gedacht. Ihr könnt für alle längeren Beziehungen, die ihr hattet einmal die Fragen ausfüllen. In der Liste unten seht ihr, was die "Astrologie" sagt. Und da die sich nicht mal einig zu sein scheint nehme ich mal als Quelle ProSieben - Welt der Wunder Webseite).



    Bin Widder: (Toll: Zwilling Löwe Waage Schütze Wasserm.), (Geht so: Widder Stier Steinbock Fische), (Geht nicht: Krebs Jungfrau Skorpion)

    Bin Stier: (Toll: Krebs Jungfrau Steinbock Fische), (Geht so: Widder Stier Waage Skorpion Schütze Wasserm.), (Geht nicht: Zwilling Löwe)

    Bin Zwilling: (Toll: Widder Zwilling Löwe Waage Schütze Wasserm.), (Geht so: Krebs Junfrau Skorpion Steinbock), (Geht nicht: Stier Fische)

    Bin Krebs: (Toll: Stier Skorpion Jungfrau Fische), (Geht so: Zwilling Krebs Schütze Steinbock Wasserm.), (Geht nicht: Widder Löwe Waage)

    Bin Löwe: (Toll: Widder Zwilling Schütze), (Geht so: Löwe Jungfrau Waage Steinbock Wasserm. Fische), (Geht nicht: Stier Krebs Skorpion)

    Bin Jungfrau: (Toll: Stier Krebs Waage Steinbock), (Geht so: Zwilling Löwe Jungfrau Skorpion Wasserm.), (Geht nicht: Widder Schütze Fische)

    Bin Waage: (Toll: Widder Zwilling Jungfrau Schütze Wasserm.), (Geht so: Stier Löwe Waage Skorpion Fische), (Geht nicht: Krebs Steinbock)

    Bin Skorpion: (Toll: Krebs Fische), (Geht so: Stier Zwilling Jungfrau Waage Skorpion Schütze), (Geht nicht: Widder Steinbock Löwe Wasserm.)

    Bin Schütze: (Toll: Widder Zwilling Löwe Waage Steinbock Wasserm.), (Geht so: Stier Krebs Skorpion Schütze Fische), (Geht nicht: Jungfrau)

    Bin Steinbock: (Toll: Stier Jungfrau Schütze Fische), (Geht so: Widder Zwilling Krebs Löwe Steinbock Wasserm.), (Geht nicht: Waage Skorpion)

    Bin Wassermann: (Toll: Widder Zwilling Waage Schütze), (Geht so: Stier Krebs Löwe Jungfrau Steinbock Wasserm.), (Geht nicht: Skorpion Fische)

    Bin Fische: (Toll: Stier Krebs Skorpion Steinbock), (Geht so: Widder Löwe Waage Schütze), (Geht nicht: Zwilling Jungfrau Wasserm. Fische)
     
    #1
    Uwe, 24 Oktober 2002
  2. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    342
    101
    0
    Single
    sorry

    Sorry,
    kötte ein Moderator bitte das Mehrfachankreuzen aktivieren (und dann diesen Beitrag löschen) Danke
     
    #2
    Uwe, 24 Oktober 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Tja, bei dem was du da hingeschrieben hast, habe ich ein Problem. Ich bin Fisch(e) und mein Freund ist Jungfrau. Bei dir passt das anscheinend nicht zusammen.
    Allerdings, wenn ich mich so im Internet oder in sonstigen Zeitungen umschaue, passen wir demnach perfekt zusammen und dem kann ich nur zustimmen! :grin:
    Ob ich allerdings typisch für mein Sternzeichen Fische bin, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, was für mich typisch sein soll.
     
    #3
    *BlackLady*, 24 Oktober 2002
  4. Mrslove
    Gast
    0
    Hi!

    Ich bin Stier und absolut typisch für mein Sternzeichen! (stur, leidenschaftlich, etc.)
    Mein Schatz ist Widder.... soll ja eigentlich nicht so toll sein!
    Unsere Beziehung läuft allerdings absolut klasse! Also geh´ich nach dem Motto "Ausnahmen bestätigen die Regel", weil ich sonst total an die Sterne glaube!

    BYe
     
    #4
    Mrslove, 24 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz und ich harmonieren wunderbar miteinander, aber laut den Sternzeichen passen wir überhaupt net zusammen *lol*
     
    #5
    Mieze, 24 Oktober 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also laut der Pro 7 Welt der Wunder Theorie sind wir vom Sternzeichen "geht so" (ich Stier, er Wassermann), unsere Beziehung würd ich allerdings durchaus bei "toll" einstufen.
    Ich halte von dem Kram übrigens mittlerweile ziemlich wenig... allein deswegen, weil ich die immer die ärgsten Probleme (beziehungstechisch) mit den Leuten hatte, mit denen ich angeblich "ach so gut" zusammen pass... um genau zu sein, waren die mir immer allesamt zu fad - vielleicht paßts zu gut, und ich brauch einfach ein bisserl Gegensätze und Reibung *hehe*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 24 Oktober 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    mein ex-ex war waage, ich bin fischal... die Beziehung war im nachhinein betrachtet insgesamt "geht so" und die sternzeichen sind auch "geht so"...

    und mein ex war auch fischal, so wie ich... und es war nicht genug zeit um rauszufinden ob wir auf längere sicht gesehn zusammen passen... *g*

    und mein schatzl auf malta is skorpion - sollt wie die faust auf's auge passen... :drool:
     
    #7
    succubi, 24 Oktober 2002
  8. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin Fisch, mein Schatz Widder. Nach der Liste ein "geht so". Wir finden die Beziehung aber beide toll...:grin:
    Ich halte sowieso nicht so viel von dem ganzen Astrokram...obwohl ich wohl ein typischer Fisch bin...
     
    #8
    such-ender, 24 Oktober 2002
  9. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    342
    101
    0
    Single
    @BlackLady: Ja, ich hab auch mal bei Yahoo.com geschaut und da sah wieder alles anders aus. Wer weiss, wer sich das ausgedacht hat :ashamed:).

    Ich weiss auch nicht so recht, was ich von diesem Zeug halten soll. Ich habe manchmal das Gefühl, dass diese Stereotypen schon recht gut zutreffen. Ich selbst bin Wassermann und halte mich für typisch. Dennoch, ein Mensch ist aber doch viel mehr als ein Stereotyp. Und diese Dinge mehr machen doch den Charakter aus, den am anderen wir lieben.
     
    #9
    Uwe, 25 Oktober 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bin jungfrau, mein mann schütze... is also beides toll *gg*

    aber eigentlich halte ich nich wirklich viel von sowas
     
    #10
    Beastie, 25 Oktober 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm,i ch bin krebs und er skorpion und alles supi :smile:

    aber mein ex war auch skorpion und da hat gar nichts gefunzt. :smile:

    Und ich bin typischer krebs :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 25 Oktober 2002
  12. snot
    Gast
    0
    ich bin wassermann

    sternzeichentechnisch verfolge ich meine beziehung zu anderen menschen (also nicht nur sexuelle beziehungen) schon seit längerem.

    tatsächlich kann ich mit einigen sternzeichen einfach nicht (und zwar überhaupt nix. außer vielleicht uns anschweigen)

    allerdings sind die, die angeblich soooo toll zu mir passen bisher noch nix gewesen.

    meine erste "richtige" freundin war widder. sie ist ein wundervoller mensch und ich habe tiefsten respekt vor ihr, aber unsere leben und unsere ansichten waren in vieler hinsicht einfach zu verschieden.

    eine andere exfreundin ist waage. ich war kurzzeitig feuer und flamme für sie. aber nach etwa 2 monaten haben wir uns gelangweilt. praktisch nachdem wir einander erobert hatten, war der "zauber" futsch.

    zwilling hatte ich noch keine. meine cousine ist zwilling - aber wenn alle zwillinge so stressig sind, würd das auch nix werden.

    steinböcke kenn ich keine - weder männlein noch weiblein. da wär ich mal gespannt (besonders zumal mir die astrologische beschreibung geborener steinbock-frauen am meisten zusagt).


    mit einer jungfrau war ich mal zusammen und kenn noch einige andere mädels mit dem sternzeichen - aber das is einfach nur ... öd. jungfrauen verstehen mich einfach nicht. keine ahnung, warum, aber es geht einfach nicht! und dabei sind die angeblich "geht so" - paperlapapp.

    und fische kenn ich zwei.
    eine davon is übrigens die succubi. die haut mich immer.
    eigentlich versteh ich mich mit fischen ganz gut - aber beziehung wär keine drin (mit keinem von den beiden mädels) - da würden 24 stund am tag die fetzen fliegen.


    ps: @ succi: einen skorpion könnt ich dir auch hierzulande vermitteln ...

    "partnervermittlung snot ... sie wünschen?" *g*
     
    #12
    snot, 25 Oktober 2002
  13. Soni
    Gast
    0
    Also laut deinem Thread passe ich überhaupt nicht mit meinem Freund zusammen (ich: Fisch, er: Jungfrau). Doch ich muss sagen, wir passen zusammen.

    Hab das auch schon wo anders gelesen und auch von einer Astrologin bestätigt bekommen (dies hab ich mal zum Spass machen lassen).

    Diese ganze Sternzeichensache ist ja auch ziemlich schwammig, damit es ja auf alle zutrifft. 100% für bare Münze würd ich es nicht nehmen :smile:

    LG
    S.
     
    #13
    Soni, 25 Oktober 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ snot: wen willst du da meiner Succi andrehen, bidde? Wer is denn Skorpion? Mit denne versteh ich mich nämlich angeblich sexuell so toll (davon hab ich bei Georg allerdings nix gemerkt *hehehehe*)
    Sags mir, ich will was zu lachen haben *ggg*
     
    #14
    Teufelsbraut, 25 Oktober 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    ui snot... du erwähnst mich in deinen ausführungen... *stolzschau* :grin:

    aber geh, bin doch eh immer total lieb und nett zu dir... :engel:
    ja, du hast recht, verstehn tun wir uns schon gut (zumindest mag ich dich *ungern gestehn tu* *grins*), aber beziehung mit nem wassermann... *uäh* ich bin auch der meinung, dass wir uns außer fetzen nur fetzen würden.


    öhm, danke snot... aber ich glaub ich will keinen skorpion den DU mir vermittelst... weil deine freunde haben entweder augenringe das ich mich fürchten muss, oder sie hören musik wo ich nach 3 minuten einen nervösen anfall krieg oder sie stehn auf so kranke serien wie jack ass... oder sie erzählen mir 2 stundenlang von diversen "coolen" mördern und ihren taktiken... nönö, nix für mich... *rofl*

    ich bleib lieber bei meinem malta-skorpion, wer weiß was sich da entwickelt (oder auch nicht)... und wenn das wirklich gar nix is, dann werd ich so verzweifelt sein, dass ich wohl mal deinen skorpion probier... :grin: (vorausgesetzt er is hübsch *g*)

    und mich würd übrigens auch interessieren, was du da succi vom teuferl da andrehn willst... *g* kenn ich zwar sicher eh nicht, aber naja... *lol*
     
    #15
    succubi, 26 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Charakter Sternzeichen
black_flag
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2016
33 Antworten
pipilotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2016
52 Antworten
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2016
4 Antworten