Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

charakter oder aussehn ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von flobig, 19 Juni 2007.

?

was ist Euch wichtiger ??? charaker oder aussehn ???

1. ja, charakter ist wichtiger

84,4%
  2. nein, aussehn ist wichtiger

15,6%
  1. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Würdet ihr mit jemanden eine betiehung eingehn der nicht so gut aussieht (gepflegt usw gehört natürlich dazu) aber auch nich hässlich ist, davür aber einen traumhaften charakter hat?

flobig, 19 Juni 2007
  2. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also er sollte schon tagestauglich sein und gepflegt aussehen

aber mir ist der charakter sehr wichtig

diemaus2006, 19 Juni 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wichtiger ist mir das Charakter, aber wenn ich ihn nicht anziehend finde, kann das nichts werden. Dafür muss er aber nicht total schön sein, gepflegt aber auf jeden Fall und ein nettes Lächeln haben.
    Die hübschesten Stellen am Partner lernt man sowieso mit der Zeit erst kennen und lieben... :herz:

Numina, 19 Juni 2007
  4. *PennyLane*
    0
    Kommt drauf an, WIE schlecht er in meinen Augen aussieht.

*PennyLane*, 19 Juni 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Charakter ist wichtiger, aber er sollte mich visuell schon ansprechen!

User 75021, 19 Juni 2007
  6. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    nicht hässlich auch nicht schlecht. durchschnittlich

flobig, 19 Juni 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jab.

SexySellerie, 19 Juni 2007
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    haha, mein wort des tages..! tagestauglich, so quasi man kann mit ihm/ihr bei tageslicht einen schritt ins freie riskieren ;D

squarepusher, 19 Juni 2007
  9. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    definitiv ist der charakter wichtiger - über schlechte eigenschaften hinwegsehen ist deutlich schwieriger als über koerperliche defizite. solange natürlich irgendwo die anziehung da ist. die aber bei mir nicht davon abhängt, ob ich jemanden jetzt schön bzw. hübsch finde.

taitetú, 19 Juni 2007
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 19 Juni 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er muss mir schon äußerlich gefallen und etwas haben, das mich anspricht. Charakter alleine reicht nicht, das reicht dann zu ner sehr guten Freundschaft, aber ich fühl mich dann nicht ausreichend körperlich angezogen. Ich habs aber auch schon erlebt, dass ein Mann rein äußerlich zwar okay, aber nicht mein absoluter Idealtyp war und die ganze Art machte ihn dann doch zum "Traumtypen". Solange ich ihn nicht unattraktiv finde, kann ein Mann also mit Humor, Ausstrahlung, Eloquenz, angenehmer Stimme usw. mein Herz durchaus gewinnen.

Ginny, 19 Juni 2007
  12. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Aussehen ist äußerst wichtig und Charakter ist unwichtig.
    Das wichtige am Inneren ist ihr Wesen, die Harmonie und die Wellenlänge mit mir :smile:

*nevyn*, 19 Juni 2007
  13. flobig
    flobig (34)
    811
    101
    0
    Single
    hm ok

flobig, 19 Juni 2007
  14. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was ich damit sagen wollte, dass es keinen allgemeingültigen "traumhaften Charakter" gibt.

Ich würde also keine Beziehung mit so einer Person eingehen, wieso auch, wenn ich es immer schaffe Frauen zu finden wo das innere und äußere zu mir passen? :grin:

*nevyn*, 19 Juni 2007
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das Optische nicht stimmt, so komm ich meist von vornherein nicht auf die Idee, denjenigen auf eine Beziehung hin näher kennenzulernen. Einfach weil er nicht mein Typ ist. War bisher jedenfalls so. Kann natürlich auch so kommen, dass er mir vom Aussehen her gefällt, aber letztlich der Charakter nicht stimmt. Dann hätte sich das auch erledigt.

Knalltüte, 19 Juni 2007
  16. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    die frage charakter oder aussehen beantwortet sich mir ganz einfach: ich habe noch niemanden gesehen, der mit einer zwar umwerfend gut aussehenden, aber charakterlich total miesen person eine beziehung angefangen hat. freundschaft vielleicht, sex natürlich, aber Beziehung? es gibt unzählige charakterlich wenig besondere, unscheinbare, durchschnittliche, menschen, die wegen ihres aussehens sehr begehrt sind, genauso wie herausstechende charaktere nicht mehr als unauffälliges aussehen brauchen, um begehrt zu sein.

aber wirklich schlechte charaktere will garantiert keiner haben, der nicht selber psychische probleme hat und solche leute unbewusst sucht.

squarepusher, 19 Juni 2007
  17. *PennyLane*
    0
    Nein es kommt darauf an, wie ICH ihn finde. Ob ich jemanden gutaussehend oder eher nicht finde kann ja kein anderer beurteilen.

*PennyLane*, 19 Juni 2007
  18. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich will ja nicht "stänkern" (? ) aber ich fürchte die Frage musst du dir alleine für dich beantworten..versteh mich nicht falsch,klar kannst du hier einen Thread eröffnen, aber du wirst keine Antwort finden, die auf dich passt, denn jeder hat seine eigene Wahrheit....

Ich habe letztens einen schönen Spruch gelesen: Wenn es nur eine Wahrheit geben würde, würde es nicht so viele Bilder zum selben Thema geben.....

klatschmohn, 19 Juni 2007
  19. flobig
    flobig (34)
    811
    101
    0
    Single
    da hast Du sicher recht dass man es selbst wissen muss.

Aber ich wollte es nur mal allgemein wissen.

den spruch den Du gelesen hast, der ist echt schön

flobig, 19 Juni 2007
  20. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist der Charakter auf jeden Fall wichtiger. Bei meinem Freund war es vom Aussehen her zwar Liebe auf den 1. Blick, aber ich wuerde ihn auch nehmen wenn er 'schlechter' aussehen wuerde. :herz:

anna2293, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...