Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

was ist Euch wichtiger ??? charaker oder aussehn ???

  1. ja, charakter ist wichtiger

    84,4%
  2. nein, aussehn ist wichtiger

    15,6%
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #1

    charakter oder aussehn ?

    Würdet ihr mit jemanden eine betiehung eingehn der nicht so gut aussieht (gepflegt usw gehört natürlich dazu) aber auch nich hässlich ist, davür aber einen traumhaften charakter hat?
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #2
    also er sollte schon tagestauglich sein und gepflegt aussehen

    aber mir ist der charakter sehr wichtig
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #3
    Wichtiger ist mir das Charakter, aber wenn ich ihn nicht anziehend finde, kann das nichts werden. Dafür muss er aber nicht total schön sein, gepflegt aber auf jeden Fall und ein nettes Lächeln haben.
    Die hübschesten Stellen am Partner lernt man sowieso mit der Zeit erst kennen und lieben... :herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    19 Juni 2007
    #4
    Kommt drauf an, WIE schlecht er in meinen Augen aussieht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #5
    Charakter ist wichtiger, aber er sollte mich visuell schon ansprechen!
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #6
    nicht hässlich auch nicht schlecht. durchschnittlich
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Juni 2007
    #7
    Jab.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    19 Juni 2007
    #8
    haha, mein wort des tages..! tagestauglich, so quasi man kann mit ihm/ihr bei tageslicht einen schritt ins freie riskieren ;D
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #9
    definitiv ist der charakter wichtiger - über schlechte eigenschaften hinwegsehen ist deutlich schwieriger als über koerperliche defizite. solange natürlich irgendwo die anziehung da ist. die aber bei mir nicht davon abhängt, ob ich jemanden jetzt schön bzw. hübsch finde.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #10
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #11
    Er muss mir schon äußerlich gefallen und etwas haben, das mich anspricht. Charakter alleine reicht nicht, das reicht dann zu ner sehr guten Freundschaft, aber ich fühl mich dann nicht ausreichend körperlich angezogen. Ich habs aber auch schon erlebt, dass ein Mann rein äußerlich zwar okay, aber nicht mein absoluter Idealtyp war und die ganze Art machte ihn dann doch zum "Traumtypen". Solange ich ihn nicht unattraktiv finde, kann ein Mann also mit Humor, Ausstrahlung, Eloquenz, angenehmer Stimme usw. mein Herz durchaus gewinnen.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #12
    Aussehen ist äußerst wichtig und Charakter ist unwichtig.
    Das wichtige am Inneren ist ihr Wesen, die Harmonie und die Wellenlänge mit mir :smile:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #13
    hm ok
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #14
    was ich damit sagen wollte, dass es keinen allgemeingültigen "traumhaften Charakter" gibt.

    Ich würde also keine Beziehung mit so einer Person eingehen, wieso auch, wenn ich es immer schaffe Frauen zu finden wo das innere und äußere zu mir passen? :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #15
    Wenn das Optische nicht stimmt, so komm ich meist von vornherein nicht auf die Idee, denjenigen auf eine Beziehung hin näher kennenzulernen. Einfach weil er nicht mein Typ ist. War bisher jedenfalls so. Kann natürlich auch so kommen, dass er mir vom Aussehen her gefällt, aber letztlich der Charakter nicht stimmt. Dann hätte sich das auch erledigt.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    19 Juni 2007
    #16
    die frage charakter oder aussehen beantwortet sich mir ganz einfach: ich habe noch niemanden gesehen, der mit einer zwar umwerfend gut aussehenden, aber charakterlich total miesen person eine beziehung angefangen hat. freundschaft vielleicht, sex natürlich, aber beziehung? es gibt unzählige charakterlich wenig besondere, unscheinbare, durchschnittliche, menschen, die wegen ihres aussehens sehr begehrt sind, genauso wie herausstechende charaktere nicht mehr als unauffälliges aussehen brauchen, um begehrt zu sein.

    aber wirklich schlechte charaktere will garantiert keiner haben, der nicht selber psychische probleme hat und solche leute unbewusst sucht.
     
  • *PennyLane*
    0
    19 Juni 2007
    #17
    Nein es kommt darauf an, wie ICH ihn finde. Ob ich jemanden gutaussehend oder eher nicht finde kann ja kein anderer beurteilen.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 Juni 2007
    #18
    Ich will ja nicht "stänkern" (? ) aber ich fürchte die Frage musst du dir alleine für dich beantworten..versteh mich nicht falsch,klar kannst du hier einen Thread eröffnen, aber du wirst keine Antwort finden, die auf dich passt, denn jeder hat seine eigene Wahrheit....

    Ich habe letztens einen schönen Spruch gelesen: Wenn es nur eine Wahrheit geben würde, würde es nicht so viele Bilder zum selben Thema geben.....
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #19
    da hast Du sicher recht dass man es selbst wissen muss.

    Aber ich wollte es nur mal allgemein wissen.

    den spruch den Du gelesen hast, der ist echt schön
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #20
    Mir ist der Charakter auf jeden Fall wichtiger. Bei meinem Freund war es vom Aussehen her zwar Liebe auf den 1. Blick, aber ich wuerde ihn auch nehmen wenn er 'schlechter' aussehen wuerde. :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste