Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Charakter Top, Aussehen Flop?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Christiane83, 14 Dezember 2006.

  1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ist es euch schon mal so gegangen: Da lernt man jemanden kennen, dieser ist einem sehr sympathisch, ja sogar mehr als das, man fühlt sich geradezu angezogen und es würde eigentlich perfekt passen. Aber die Optik stimmt einfach vorne und hinten nicht. Einem Bekannten von mir geht es gerade so: Er findet die Frau toll, aber leider die Optik, grrr! Das Gesicht ist ja noch ganz nett, aber die Figur gleicht einfach einer riesigen Kugel, die Frau ist mindestens 130 kg schwer! Seine bisherigen Freundinnen wogen nicht mal die Hälfte. Liebestötend! Habt ihr ähnliche Erlebnisse gehabt?
     
    #1
    Christiane83, 14 Dezember 2006
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein, und ich bin froh darum!

    Also ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen. Irgendwie erfasse ich einen Menschen als ganzes, mir kann eine Person gefallen, ganz ohne dass sie schön oder hübsch ist, aber das Äussere gehört von Anfang an dazu. Ich kann das nicht trennen.
    Eine Kugel von 130 Kilo müsste dann wie eine Bombe bei mir einschlagen (wie passend das Bild!), dann würde mich die Kugelform nicht mehr stören.
     
    #2
    simon1986, 14 Dezember 2006
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, so ist es mir schonmal gegangen. Sie war echt ne voll liebe und echt süß. Aber irgendwie war sie mir einfach zu fett.:ratlos:

    Das war beim küssen so abturnend, das ging einfach nicht...
     
    #3
    Batrick, 14 Dezember 2006
  4. succubi
    Gast
    0
    wenn mir ein mensch optisch nicht allgemein zusagt, dann entwickel ich auch nicht mehr als freundschaftliche gefühle. also hatte ich dieses "problem" auch noch nie.
     
    #4
    succubi, 14 Dezember 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm also ich achte auch immer direkt auf beides - wenn er mir optisch überhaupt nicht zusagt fällt er aus der Kategorie "mögliche Beziehung" raus. Kann natürlich immer passieren das man sich trotzdem verliebt - aber in so einer Situation war ich Gott sei dank noch nicht.

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 14 Dezember 2006
  6. möpi666
    Gast
    0
    ging mir bisher eigentlich nie so...bin aber auch nicht grade ein mensch,der aufs äussere eines menschen achtet...mir ist das ziemlich egal wie jemand aussieht,solange mir der mensch sympathisch ist....na gut ok,eine gewisse schmerzgrenze am schlecht aussehen gibs schon,aber die ist bei mir ziemlich niedrig...ich kenne zumindest keinen,der äusserlich total abstoßend ist....
     
    #6
    möpi666, 14 Dezember 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist mir bisher zum Glück nicht passiert
     
    #7
    SexySellerie, 14 Dezember 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Wenn mir ein Mensch optisch nicht zusagt, dann fühle ich mich auch gar nicht erst zu ihm hingezogen. Wobei ich nicht pauschal festlegen kann, was mir optisch nicht gefällt, so etwas entscheide ich im Einzelfall :zwinker:

    Ein bisschen komisch kommt mir das trotzdem vor: Kann man sich von einem Menschen angezogen fühlen, den man absolut nicht attraktiv findet? Oder spielte es in dem Fall nicht eher eine Rolle, wie die Angebetete im Freundeskreis ankommt...? *hüstel*
     
    #8
    Starla, 14 Dezember 2006
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich kann bei einem guten Charakter über sehr vieles hinwegsehen. Schiefe Nase, zu geringe Körpergröße, wenig Haare: Kein Problem. Was allerdings gar nicht geht, das ist Übergewicht. Das finde ich unästhetisch, also käme eine Partnerschaft nicht in Frage.
     
    #9
    User 18889, 14 Dezember 2006
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    Vll auch im I-net kennen gelernt und erst später gesehn oder so
     
    #10
    User 16418, 14 Dezember 2006
  11. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Okay, das klang im geschilderten Fall anders :zwinker: Wobei ich schon von "echter" Anziehung sprach, wenn man sich nur über's Internet kennt und sich noch nie gesehen hat, ist das eh was Anderes... Ich würde es als Kopfsache bezeichnen :grin:
     
    #11
    Starla, 14 Dezember 2006
  12. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn das alles schoen wohlproportioniert ist, haette ich da keine Probleme -- im Gegenteil... :grin:
     
    #12
    whitewolf, 15 Dezember 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    So ähnlich sehe ich das auch. Mir ist noch niemand begegnet, den ich als hässlich bezeichnen würde. Aber sowas glaubt einem ja niemand, ist zu politisch korrekt :-D
     
    #13
    Miss_Marple, 15 Dezember 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das Komische ist, dass ein Mann für mich immer "schöner" wird, sobald er mir charakterlich "zusagt". Ich sehe dann Dinge, die anderen vielleicht verborgen bleiben oder stören würden, mich aber ungemein anziehen können...

    Aber sollte mir ein Mann überhaupt nicht gefallen, (es gibt schon ein paar "no goes") dann kann er noch so einen tollen Charakter haben...dann bleibt es beim Platonischen. Nur ganz Verzweifelte würden mit einer Person vögeln, die sie überhaupt nicht anziehend finden, oder?
     
    #14
    munich-lion, 15 Dezember 2006
  15. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt einfach Grenzen bei mir. über vieles kann ma hinwegsehen, aber ein partner sollte mich auch äußerlich ansprechen. :zwinker:

    Denke das Gesamtbild ist entscheidend, inkl. dem Charakter.
     
    #15
    ALT-F4, 15 Dezember 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, hatte ich schon mal. Aber ich hab dann nicht mehr als platonische Gefühle entwickelt.
     
    #16
    Chocolate, 15 Dezember 2006
  17. îuik
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Mhh.,.. ich finde das ist voll schwierig.
    Dicke Menschen unterscheiden sich vom Charakter oft bestimmt gar nicht von anderen.
    Vieleicht sind einige schüchterner oder eben das Gegenteil.
    Insgesamt find ichs aber irgendwie einfach nur ...... naja, reden kann ich mit denen und nett finde ich die auch, aber mehr iss da auch nicht.
    Aber das ist irgendwie bei allen Menschen so die mir rein Optisch gar nicht gefallen.
     
    #17
    îuik, 15 Dezember 2006
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein, kenne ich nicht.
    Je mehr ich jemanden mag, desto mehr gefällt er mir auch. Dass das irgendwann einmal nicht so ist, kann ich mir nur vorstellen, wenn er so abgrundtief hässlich und abstoßend ist, dass ich seinen Anblick überhaupt nicht ertragen mag. Sowas ist mir aber eigentlich noch nie oder nur sehr selten untergekommen... und wenn, dann nicht bei Leuten, die normal anständig waren, sondern nur bei irgendwelchen heruntergekommenen Alkoholikern/Drogensüchtigen/Sandlern auf der Straße.
     
    #18
    User 15848, 15 Dezember 2006
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ja, ist mir passiert. Mit dem Mann bin ich zusammen. Und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr. Wir reden immer rum, dass wir zusammen schwimmen oder joggen gehen wollen, aber meistens bleibt es dann doch beim Kuschelabend.

    Der Typ toppt jeden hübschen Kerl, dem ich auf der Straße hinterherschauen könnte. Weil er meine andere Hälfte ist.

    Da hast du völlig recht.

    Na ja, ich habe meinen Typ beim Spielen kennengelernt, da habe ich erst gesehen, was für ungewöhnliche, interessante Züge er auf dem Brett macht, dann habe ich gehört, dass er sich für so viele Sachen interessiert, dann habe ich seine Augen gesehen... Und dann spielte der Körper überhaupt keine Rolle mehr. Mittlerweile finde ich alles an ihm toll - weil es eben ein Teil von ihm ist.

    Übrigens... Groß und dick ist bei einem Mann nicht in jeder Hinsicht schlecht :grin:
     
    #19
    Shiny Flame, 15 Dezember 2006
  20. _wiener_
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    Single
    nein
     
    #20
    _wiener_, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Charakter Top Aussehen
Kinkayd
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2016
17 Antworten
black_flag
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2016
33 Antworten
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2016
4 Antworten