Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Charakter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Borborad, 4 Juli 2003.

  1. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi...eine Frage an die Mädels:
    Worauf achtet ihr bei dem Charakter von einem Kerl? Wie muss er sein das ihr ihn nett findet?
    Ich weiß is ne schwierige Frage und blöd zu beantworten ich hoff aber das ihr n paar gute Antworten schreibt:grin:

    Danke schon mal
     
    #1
    Borborad, 4 Juli 2003
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    intelligent, humorvoll, liebevoll, kinderlieb, spontan, treu........

    mhmm... hab bestimmt noch was vergessen....
     
    #2
    sad_girl, 4 Juli 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Uff,hm,also ich kenne ganz verschiedene Charaktereigenschaften,von meinem Freund und von meinen besten Freunden,aber alle sind:

    lieb,treu,lustig,spontan,unternehmungslustig,intelligent (in einem gewissen Maße)..man kann das gar nicht so genau sagen,wichtig ist,dass man mit ihnen reden kann,ernsthaft,aber auch genauso gut mit ihnen lachen kann und unfug machen kann :zwinker:
     
    #3
    ~VaDa~, 4 Juli 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Jup, hast noch was vergessen.

    Ehrlichkeit gehört noch dazu.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 4 Juli 2003
  5. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denk dass die Mädels immer humorvolle Typen wollen, is doch so oder`? :grin:
     
    #5
    Einsamer, 4 Juli 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Naja, ist doch irgendwie logisch, oder? Fast jeder Mensch lacht doch gerne! :smile: Ich glaube, Jungs wollen auch gerne humorvolle Mädels...
     
    #6
    Luzi, 4 Juli 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    @ Einsamer:

    ja, wollen wir, aber nur, solange der Mann auch weiß, wie und wann man ernst sein kann bzw. muss.

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 4 Juli 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    @einsamer: ja klar, ich lache schon lieber mit jemanden, anstatt mit ihm zu heulen :grin:

    aaaaalso:
    ehrlich, treu, humorvoll mit Sarkasmus/Ironie (u.a.), er soll mitreißend sein, er soll sagen, was er denkt, er soll dazu stehen, was/wie er ist, er soll wissen, was er will + Durchsetzungsvermögen...allerdings auch Kompromissbereitschaft...herrje, schwierige Mischung :grin:, aber den gibts bestimmt...ach und er soll mich lieben :grin: (schwierige Aufgabe!)
     
    #8
    Finja, 4 Juli 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ZUVERLÄSSIGKEIT spielt da bei mir auch ne Rolle.. mein schatz nimmts nämlich damit net soooooo doll.. :angryfire

    Is aber auch s einzige zu bemängelnde *g

    Ansonsten..
    Ehrlichkeit,.,. Spontanität.. Kompromissbereitschaft.. daszu stehn was er sagt/ tut.. aeh. ja. halt von JEDEM etwas ! *gg Humor.. usw. ... da kann man ja Romane drüber schreiben,.

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also: INTELLIGENZ, Selbstbewußtsein, Humor (v.a., meine Art von Humor!), außerdem soll er kein Softie sein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Überraschungen und: gaanz wichtig: er soll ein GENTLEMAN sein, mir also das Gefühl geben, dass ich super-toll bin :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    ogelique, 4 Juli 2003
  11. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist es am wichtigsten, dass wir immer aufeinander zugehen können, auch wenn es Streit gibt. Dass Streit nicht eine Konfrontation mit dem Ziel ist zu verletzen oder ein Blockieren vor dem, was den anderen bewegt. Dass immer das bemühen da ist, auf den anderen einzugehen.


    Dass ich mich von ihm angenommen fühlen und nicht das Gefühl habe, mich verstellen zu müssen, um akzeptiert zu werden. Dass ich genau so wie ich bin in Ordnung bin.



    Wenn diese Wärme da ist, ist es für mich eine gute Partnerschaft.
     
    #11
    TanteHerta, 4 Juli 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ach ja: Dass man mit ihm gut reden kann, ist auch sehr wichtig
     
    #12
    ogelique, 4 Juli 2003
  13. Engelchen212
    0
    mir ist sehr wichtig das man mit ihm über alles reden kann und das er immer ehrlich ist. ausserdem sollte er seine eigene meinung haben und sich nicht von anderen beeinflussen lassen. er soll humor haben, aber auch ernst sein können. ich muss ihm vertrauen können und er muss mir zeigen können was er für mich empfindet. ausserdem sollte er treu sein und ja da gibt es noch so viele sachen, aber ich will hier jetzt keinen roman schreiben.
     
    #13
    Engelchen212, 5 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Charakter
sum.sum.sum
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2015
7 Antworten
Mausibiene
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2013
17 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2011
40 Antworten