Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Charaktereigenschaften..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 8 März 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, is jetzt mal an beide Seiten gerichtet:
    Mögt ihr euren Partner lieber Charakterstark/Selbstbewusst oder ehr Schüchtern, Zurückhaltend?
     
    #1
    sum.sum.sum, 8 März 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also was ich MAG kann ich nicht so genau sagen... Ich würd sagen, 'ne gesunde Mischung... Was ich HAB, das wäre leichter :zwinker:
     
    #2
    Bea, 8 März 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Du arbeitest auch Samstags? *g*
     
    #3
    sum.sum.sum, 8 März 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Zu Schüchtern ist blöd, zu aufdringlich aber auch...

    *auch ne Mischung will*
     
    #4
    MooonLight, 8 März 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich würde eher das erste nehmen. So ganz schüchtern und zurückhaltend wo man alles sagen muß (gruß @bea) mag ich überhaupt nicht.
     
    #5
    mhel, 8 März 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    harg müll jetzt brauch ich auch noch Selbstvertrauen :grin:
    Gibts das nich im Laden um die Ecke zu kaufen? *haben will*
    :grin:
     
    #6
    sum.sum.sum, 8 März 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö du sollst ja nicht der Obermacho sein sondern nur auch mal deine Meinung sagen und was du denkst usw. Das verstehe ich unter Selbstvertrauen, also nicht nur in der Ecke sitzen und warten das die anderen was machen.
     
    #7
    mhel, 8 März 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Das is selbstvertraun? Dann brauch ich was anderes *g*
     
    #8
    sum.sum.sum, 8 März 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Selbstvertrauen , Selbstbewußtsein, ist doch alles das gleiche.
     
    #9
    mhel, 8 März 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Führt aber nich zu dem selben
     
    #10
    sum.sum.sum, 8 März 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab etz net geantwortet, weils ne mischung sein sollte. wies auch shcon erwähnt
     
    #11
    Pfläumchen, 8 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich mags ehr schüchtern.
     
    #12
    *BlackLady*, 8 März 2003
  13. Quentin Crisp
    0
    @ sumsumsum:

    Glaubst du dass zurückhaltende nicht selbstbewusst sein können?????

    Meine Freundin sollte schon eher zurückhaltend sein. Mit anderen Leuten komm ich nich sooooo klar.
     
    #13
    Quentin Crisp, 8 März 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    ich meinte jetzt zurückhaltend im sinne von "verschlossen, ruhig", ect.
     
    #14
    sum.sum.sum, 8 März 2003
  15. snot
    Gast
    0
    ich brauch extrovertierte partner, weil ich am liebsten immer so eine geräuschkulisse hab *gg*

    ich erzähl nicht gern so drauf los. wenn das aber der partner macht, ergeben sich leicht gute gesprächsthemen.
     
    #15
    snot, 9 März 2003
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin auch definitiv für einen selbstbewussten partner, der weiß, was er will und der nicht immer alle anderen für sich entscheiden lässt. Liegt aber glaub ich daran, dass ich selbst recht charakterstark bin (denk ich jetzt mal, wird mir auch irgendwie dauernd gesagt *gg*) und jemanden brauche, der mir Parole bieten kann.
    Kommt glaub ich drauf an, wie man selber ist und ob man lieber einen Gegensatz zu sich selbst will oder nicht.
     
    #16
    Finja, 9 März 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    ich will einen selbstbewussten und charakterstarken freund - und den hab ich auch.
     
    #17
    succubi, 9 März 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Meiner soll auch Charakterstark/Selbstbewusst sein - ich bin nämlich ziemlich schüchtern und das ergänz sich so ganz gut :grin:
     
    #18
    kaninchen, 9 März 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich brauch jemanden der selbstbewusst is.. sonst butter ich ihn unter....
    zum glück is mein mann des
     
    #19
    Beastie, 10 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Charaktereigenschaften
Lover543
Umfrage-Forum Forum
3 August 2014
8 Antworten
unklar
Umfrage-Forum Forum
7 Februar 2012
22 Antworten
liebe4
Umfrage-Forum Forum
26 April 2012
85 Antworten