Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Charakterschwein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aniya, 12 November 2005.

  1. Aniya
    Gast
    0
    Was sagt ihr dazu.... mein Freund und ich haben über unsere Beziehung geredet. Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich wollte ihn zur Rede stellen. (wir sehen uns nur am WE da er beim Bund ist) Naja, nach langem dummen hin-und herreden und streiten hatter dann gemeint:"es gibt ne andere"
    Ich lauf heulend weg, er versucht mir hinterher zu laufen, mich in Arm zu nehmen und plötzlich sagt er:"Das stimmt nicht mit der anderen, mir ist nur kein anderes Argument mehr eingefallen" Dann hab ich gemeint, er solle mich in Ruhe lassen und bin weggerannt....ist doch der Hammer, oder? Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll, wahrscheinlich weiß ers selber nicht..... :kotz:

    (Fotzsetzung folgende Beiträge)
     
    #1
    Aniya, 12 November 2005
  2. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhhh :frown:
    Das ist hart.... :rolleyes2

    Versuch doch am besten nochmal mit ihm darüber zu reden in ruhe.
    Sonst kann man sich ja garnicht sicher sein.
     
    #2
    fuSe, 12 November 2005
  3. kleineFee
    Gast
    0
    ich kann mir nicht vorstellen das ihm kein anderes argument mehr eingefallen ist, denn es gibt bei weitem bessere argumente. und ich kann mir auch nicht vorstellen das er das nur so sagt ohne dass das mit der naderen stimmt, denn sowas sagt man doch nicht einfach so.
    also ich an deiner stelle würde ihm nicht mehr glauben.
     
    #3
    kleineFee, 12 November 2005
  4. Dollwitsch
    Gast
    0
    ich würde mit ihm reden. Oder frag doch seine Freunde mal ob sie etwas wissen(oder lass eine andere person fragen).
    mFg d0lly
     
    #4
    Dollwitsch, 12 November 2005
  5. Aniya
    Gast
    0
    klar wenn ich mit ihm rede renn ich ihm ja doch wieder nur dumm hinterher...ne für mich isser gestorben
     
    #5
    Aniya, 12 November 2005
  6. jochen998
    Gast
    0
    Rede lieber mit ihm, damit du Gewissheit hast. Jeder sagt mal Dinge im Streit, die nicht wahr sind, um den anderen zu verletzen.
     
    #6
    jochen998, 12 November 2005
  7. Aniya
    Gast
    0
    ich hab ihm die ganze zeit hinterhertelefoniert, er ist nie an sein beschissenes Handy drangegangen. Ich musste also bei ihm zu Hause klingeln, dass er mit mir über SEINE Gefühlslage spricht und am Ende sagt er mir so ne kacke(mein Beitrag).
    So geht man nicht mit einem Menschen um, das ist sowas von respektlos! Würd ihm etwas an unserer Beziehung liegen, würde ER mich anrufen und mir zeigen, dass er mich liebt. Ich renn ihm nicht hinterher, weil ich erwarte, dass er sich bei mir entschuldigt.... aber seine Gleichgültigkeit tut wirklich weh .... aber da muss ich wahrscheinlich durch. Es ist nur traurig, dass man sich so in einem Menschen täuschen kann!
     
    #7
    Aniya, 13 November 2005
  8. Ius
    Ius
    Gast
    0
    oh nein... ich glaube dein hoffentlich _exfreund_ ist einfach nur dumm.
    ich glaube er hat auch den sinn des wortes "argument" nicht verstanden.

    sei froh, dass du den hirni los bist ( --- wie lange ist er denn schon in dem verein (bund), vielleicht hat er ja da das denken verlernt)


    offtopic:
    achtung an alle bundis: nicht gleich losschreien - aber wenn man nicht einen wirklich guten posten hat, leidet das gehirn dort wirklich!

    mfg ius
     
    #8
    Ius, 13 November 2005
  9. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein exfreund hatte sich 3wochen lang ma nich gemeldet er hatte angeblich viel zu tun hatte ihn auch nur am we gesehen hatte dann schluss gemacht und er hat nich so wirklich verstanden warum ich mich aufgeregt hab naja am besten is du redest noch ma mit ihm wenn du ihn noch lieben solltest und der auffassung bist das das wieder was wird und wenn nich dann schlag ihn dir ausm kopf
     
    #9
    ktkrch, 13 November 2005
  10. Aniya
    Gast
    0
    Oh ja dem kann ich nur zustimmen!Als ich mit ihm geredet hab, hab ich mich wirklich gefragt, warum er so dumm ist und so ne Scheiße labert das gibts nicht. (mein erster Beitrag war n Bruchteil von dem ganzen...)
    Traurig, dass es so Menschen gibt. Er hat mir gnadenlos ins Gesicht gelogen, hat unser Gespräch ins lächerliche gezogen und hat sich jetzt feige zurückgezogen.....
     
    #10
    Aniya, 13 November 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, wie das Gespräch voher abgelaufen ist, aber vielleicht hat er einfach keinen anderen Weg gesehen, dir klarzumachen, dass da bei ihm wirklich keine Gefühle mehr sind.
     
    #11
    Touchdown, 13 November 2005
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vergiss ihn, bitte! Ist schwer, aber sowas muss man sich doch auch nicht bieten lassen.

    Und wenn er dich nicht ernst nimmt (wie du geschrieben hast, dass er deine Sorgen und euer Gespräch ins Lächerliche gezogen hat), dann brauchst du ihn wirklich nicht.
     
    #12
    ogelique, 13 November 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Oh bitte, was für ein Idiot....

    Wie kann man denn erfinden, dass man eine andere hat? Es hätte doch gereicht, wenn er gesagt hätte: Okay, die Gefühle sind bei mir nicht mehr so da, ich möchte die Beziehung nicht mehr weiterführen...

    Aber so....wie lächerlich. :rolleyes2
     
    #13
    glashaus, 13 November 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so ein ..... :angryfire

    wenn du es schaffst dich von ihm zu trennen hast du meinen respekt, ich würd wahrscheinlich trotzdem ncoh zur stelle stehn....
     
    #14
    keenacat, 13 November 2005
  15. Aniya
    Gast
    0
    naja, er hatte schon immer das Arschloch-Image und die Frauen sind auf ihn reingefallen, auch mir hatter schon vor nem Jahr falsche Hoffnungen gemacht. Und er meinte, er habe es bereut. Geändert hat er sich leider nicht. Es ist traurig, wenn Menschen nicht aus Fehlern lernen, vorallem wenn ihnen verziehen wird. Er hat nicht nur mein Vertrauen, sondern auch das seiner und meiner besten Freunde ausgenutzt. (Wir sind im gleichen Freundeskreis) Leider bin ich dadurch imemr mit ihm konfrontiert und für mich ist es unmöglich, mit ihm im Frieden auseinander zu gehen. Wie er mit meinen Gefühlen umgegangen ist, ist für mich das abscheulichste. Das was er mit mir abgezogen hat, ist das Schlimmste was er überhaupt schon gemacht hat.... Und jeder hat am Anfang auf ihn eingeredet, er solle mich ja nicht verarschen. Ich versteh außerdem nicht, wie jemand, der so liebe Freunde hat, so ein asdkjadnhkljsdn sein kann.....
     
    #15
    Aniya, 13 November 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    :knuddel:

    Das ist echt schlimm - wenn er auch noch im selben Freundeskreis ist. ich wünsche mir alle meine Ex-Freunde regelmäßig auf den Mond schießen zu können.
    Hab' gerade mit 'nem ähnlichen Problem zu tun.

    Kann es auch nicht nachvollziehen, wie man so was abziehen kann mit ejmandem, den man liebt oder zumindest geliebt hat. Überhaupt mit jemandem, den man wenigstens ein bisschen mag.
     
    #16
    ogelique, 13 November 2005
  17. jochen998
    Gast
    0
    So schlimm finde ich das gar nicht. Es würde mich zwar extrem ärgern, aber ich würde deshalb nicht schluss machen. Ist doch normal, dass man im Streit Dinge sagt, die man hinterher bereut und nicht ernst gemeint hat. Niemand ist perfekt.
     
    #17
    jochen998, 13 November 2005
  18. Aniya
    Gast
    0

    Naja, vielleicht hätte ich das genauer schildern sollen. Wir haben nicht gestritten. Ich habe versucht mit ihm zu reden und seine Gleichgültigkeit hat mich so provoziert, dass ich laut wurde. und er hat's eben noch ins Lächerliche gezogen. Ich konnte nicht mal mit ihm streiten und seine Gleichgültigkeit tat noch viel mehr weh. Er hat nichts dazu gesagt, und wenn, dann so ne Scheiße. Zwischendurch hat er mal gefragt:"Was machst du heut Abend?" Das tut wirklich weh....und als ich heulend weggerannt bin, hat er im Nachhinein auch nichts gemacht. Am Abend hat er einfach Party mit nem anderen Kumpel gemacht und heute isser ja wieder gefahren....Ist doch klar, dass ich die Sache dann beende...
     
    #18
    Aniya, 13 November 2005
  19. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Such Dir nen besseren.
     
    #19
    lostlover, 13 November 2005
  20. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm. oftmals ist es besser als arschloch schluss zu machen und damit alle zweifel zu beseitigen, dass es noch irgendwie geht. hab sowas noch nie gemacht, aber wie du siehst funktioniert es ziemlich gut... wenn man keine characterstärke hat is sowas auf jeden fall n bitchmove.
     
    #20
    playboy51, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten