Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

charles und camilla

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von secretmasta, 12 April 2005.

  1. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    man kann ja sagen was man will, aber die zwei sind für mich ein vorbild, da sie sich gegen die meinung der allgemeinheit, gegen die familie, aber für ihre liebe entschieden haben.

    wahrscheinlich konnte er mit lady di sexuell nix anfangen, und camilla ist ein monster im bett und nimmt ihn sich böse vor!!!!

    was glaubt ihr : ist die Beziehung camilla -charles sexuell motiviert?
    was stellt ihr euch vor was die zwei treiben?????
     
    #1
    secretmasta, 12 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn du wüsstest wie egal mir das ist... und vorstellen will ich mir da gar nix. :bier:
     
    #2
    Chabibi, 12 April 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sorry, aber ich will mir wirklich nicht vorstellen, wie die beiden es treiben :eek4:
     
    #3
    User 12616, 12 April 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Mit Verlaub, das interessiert mich schlichterdingen nicht. Die sollen machen und treiben was und wie sie wollen. Hauptsache, ich habe nix damit zu tun.
     
    #4
    q:, 12 April 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *gg* gut gesagt... seh ich auch so...
    und ich möchte das auch nicht wirklich wissen :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 12 April 2005
  6. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    kennt hier jemand den Prof. Dr. Dr. Wayne?
     
    #6
    Dr. Tell me, 12 April 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    *mich anschließ*
    Camilla als wildes Tier *schnell an was anderes denk*
     
    #7
    *himbeere*, 12 April 2005
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Wer sind denn Camilla und Charles?

    evi
     
    #8
    evi, 12 April 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich hab über den Scheiß ne Arbeit geschrieben ich kann die nimmer sehen...
    Und vorstellen will ich mir da schon garnix :zwinker:
    MFG Katja
     
    #9
    User 16418, 12 April 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaub eher es ist die große Liebe...
     
    #10
    Dreamerin, 12 April 2005
  11. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    camilla ist das pferd was letzten samstag den segelflieger charles geheiratet hat :zwinker:

    ich will echt net wissen und es mir auch net vorstellen wie dies treiben *wüührggg* :wuerg:
     
    #11
    s-t-o-n-e, 12 April 2005
  12. Kampfmaus
    Gast
    0
    Du sprichst mir aus dem Mund :wuerg:
     
    #12
    Kampfmaus, 12 April 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht dass prinz Charles aussieht als könnte er noch irgendwas treiben... (jaja ich weiß dass es trotzdem so sein wird)
     
    #13
    Sweetlana, 12 April 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Das mit dem "Pferd" versteh ich immer nicht.
    Okay, sie lacht etwas seltsam, stimmt schon.
    Aber warum trampelt man immer so extrem drauf rum?

    Mir sind diese Könige und bla sowas von egal...

    Und die Camilla sieht GANZ NORMAL aus.
     
    #14
    Dreamerin, 12 April 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    *gähn* :rolleyes2

    Interessiert mich nicht.
     
    #15
    glashaus, 12 April 2005
  16. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    das sind genau die vorstellungen die ich in meinem leben immer versuche zu ignorieren :wuerg:

    nein echt, diese "königlichen" geschichten interessieren mich gar nicht aber ich hoffe bei ihnen ist es liebe...
     
    #16
    AndyM, 12 April 2005
  17. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Ganz Deiner Meinung.
    Einer trampelt los und alle trampeln mit.
    Ist halt wie immer- man muss ja mit der Masse schwimmen.
    Bin mir sicher,dass einige die hier lästern im selben Alter weitaus schlechter aussehen werden wie die beiden. Schade,dass sie dann nicht so berühmt sein werden dass man über sie ablästern könnte.
    Im übrigen ist mir dieser Königshype auch zuwider,aber ist halt so.

    Dann denk ich mal ist der Fall ziemlich klar,dass das Liebe ist.
    Wer soviel Schwierigkeiten in Kauf nimmt nur um zu heiraten,das kann ja gar nicht anders sein. Und sie kennen sich seit über 30 jahren.
     
    #17
    Balbo, 12 April 2005
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find an der garnichts "pferd-mäßiges". Sagts einer sagens alle.....

    Außerdem verbinde ich Camilla immer mit meiner ehemaligen Mathelehrerin und die habe ich gemocht. Naja zum Thema.....

    Ich glaube kaum, dass die 2 mit Ihren 50/60 (?) Jahren noch irgendwas sexuelles im Sinn haben. Vielleicht ein Kuss oder so, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen....
     
    #18
    (ma)donna, 12 April 2005
  19. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ja, ich glaube schon.
    Ist das nicht der Kerl hier:
    [​IMG]
     
    #19
    Lt. Cmdr. Data, 12 April 2005
  20. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist für mich wahre Liebe, gegen alle Proteste und Schikanen über soviel Jahre an der gemeinsamen Zuneigung festzuhalten. Er hat das hübsche Modepüppchen mit dem gezierten Augenaufschlag haben können. Wollte aber lieber eine Frau,mit der man Pferde stehlen kann. Find ich toll.

    Was die zwei allerdings zusammen im Bett treiben,möchte ich gar nicht wissen. Ist doch ihre Privatsache.
     
    #20
    sachsenlady, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten