Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Charlie und die Schokoladenfabrik

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von cranberry, 28 August 2005.

  1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Meinungen dazu?
    Möchte mir den vielleicht demnächst anschauen (d.h. falls er hier läuft).
    Eher schlecht, eher gut?
    Oder bin ich schon zu alt dafür? :grin:
     
    #1
    cranberry, 28 August 2005
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn gesehn.... na ja... er ist eigentlich ganz lustig! musste wirklich lachen! aber es gab auch stellen, die ich nicht so toll fand.... aber zu alt bist du sicher nicht :zwinker:
     
    #2
    US-Girl, 28 August 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist zwar ein Johnny Depp Film (der steht für mich für qualitative und aussergwöhnliche Filme), werden ihn mir aber dennoch nicht im Kino anschauen. Vielleicht irgendwann auf DvD.
     
    #3
    Doc Magoos, 28 August 2005
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir sagen lassen, dass er trotz des Themas und der Werbung im Grunde gar kein Kinderfilm sein.

    Typisch Burton halt :grin:

    Zu alt bist du also sicherlich nicht :zwinker:
     
    #4
    LouisKL, 29 August 2005
  5. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Johnny Depp ist natürlich ein Knaller. Und seine Filme mit Tim Burton sind mit die besten die ich kenne. (Sleepy Hollow etc.)
    Aber ob ich mir den Film im Kino anschaue bezweifle ich. Wohl eher auf DVD.
     
    #5
    Sifu, 29 August 2005
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    EIn toller Film. Lohnt sich sehr. Johnny Depp liefert eine großartige Leistung.
     
    #6
    User 24257, 29 August 2005
  7. Mette
    Gast
    0
    ich hatte ausschnitte gesehen fand die nicht so toll mal sehen ich warte bis der Film entweder auf dvd ist ode rmal im Tv kommt auch wenn es lange dauert :grin:
     
    #7
    Mette, 30 August 2005
  8. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war schon zwei mal drin, das sagt doch alles oder? :zwinker:
    Mr. Depp ist fantastisch und der Film ist teilweise so schön schwarz, dass ich behaupte das Erwachsene sogar um einiges mehr Spaß an dem Film haben, als Kinder.
     
    #8
    SpackenQueen, 31 August 2005
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Es ist ein Tim Burton Film, d.h. er ist einfach anders :smile:

    Die Geschichte ist märchenhaft, die umsetzung aber genial meiner Ansicht nach. Na gut, ich bin Tim Burton Fan. Jonny Depp spielt den verrückten, schrägen Schokoladentypen einfach in seiner hervorragenden Weise...

    das ganze ist ein meiner Ansicht nach überaus gelungenes Märchen mit beeindruckenden Bilder - aber man muss Tim Burton mögen

    PS: Man freu ich mich schon auf "The Corpse Bride" !!!
     
    #9
    Altkanzler, 31 August 2005
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke schonmal. :smile: Hört sich ja wirklich ganz gut an, aaaber bisher läuft der bei uns nicht. *grml*

    Weitere Meinungen sind dennoch erwünscht. :zwinker:
     
    #10
    cranberry, 31 August 2005
  11. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Glatte 5 Sekunden des Films wurden in meinem Studienort gedreht - der fälschlicherweise (drehbuchgerecht) mit "Düsseldorf, Germany" untertitelt wird. Bei den Dreharbeiten hat man - vom Aufwand her - meinen können, die Oskar-Verleihung findet statt. Hollywood eben.... :cool1:

    Diese Szene alleine reicht mir aber nicht, um den Film im Kino anzuschauen.... - wenn es sich mal auf DVD ergibt eventuell.
     
    #11
    TimeToLive, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Charlie Schokoladenfabrik
Flachzange86
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Mai 2009
1 Antworten