Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jerry006
    Gast
    0
    13 Mai 2006
    #1

    Charme erlernen ...?

    Hallo,

    ich habe ein gutes Benehmen.

    Ich weiß, welche Manieren sich gehören.

    Den Knigge habe ich gelesen und wende ihn auch teilweise an.
    Manchmal kommts mir aber so vor, dass es der Frau gar nicht gefällt oder ihr zu aufgedrückt vorkommt.

    Allerdings, so sagt meine Ex, ich bin zwar nett, hilfsbereit und ich kann auch flirten, ..., aber das gewisse Etwas, den Charme habe ich wohl nicht.

    Kann man den irgendwie erlernen?

    Was genau ist eigentlich Charme?

    Wie bringe ich den wo am besten rüber?

    ...???

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Schöne Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Charmant
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    13 Mai 2006
    #2
    die frage hab ich mir auchschon gestellt und bin auf eine antwort gestoßen!

    immer wenn ich denke: "boa jetzt so ne runde charme wär ne tolle sache" halt ich mir mein rechtes auge zu und hüpfe 2 minuten auf dem linken bein! es wirkt!!! und ich glaube es macht sogar eine schlankere tallie!
     
  • Alex G.
    Alex G. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #3
    :grin:

    Joar, am End klappt das sogar. Ich bin der Meinung, dass Charme vorallem aus Selbstsicherheit und dem daraus resultierenden Auftreten hervorgeht! Wenn du also mehr Charme bekommen willst, bekomme mehr Selbstbewusstsein!
    Ist zwar schwerer zu erreichen, als Karottes Vorschlag, aber wenn du Zeit hast, kannste ja beide ausprobieren! :zwinker:
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #4
    LOOOOL! Machst Du das, wenn das Mädel vor dir steht? :ratlos:
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #5
    oh man, er wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass er keine ahnung hat und es seiner meinung nach kein "heilmittel" gibt :zwinker:
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #6
    Ja, aber vielleicht ist genau DAS ja das Allheilmittel. :grin: Man müsste einen Praxistest starten. Irgendjemand hier, der absolut schmerzfrei ist? :grin:
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #7
    ich glaub ich mach das beim nächsten mal echt, rein testweise! :grin:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #8
    Ich bin der Meinung, dass man Charme nicht erlernen kann, entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht. Ich hab natürlich Charme... *pfeif*:cool1:
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #9
    Ich glaube Charme ensteht aus einer großen Selbstzufriedenheit und einer Freude am Leben. Jeder kann charmant sein.
     
  • Pandaman
    Pandaman (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #10
    Probier's mal in einer Theaterschule! :smile:
     
  • Gryban
    Gryban (34)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #11
    ich stimme mit Till voll und ganz überein.
    Charme ist für mich ebenfalls einfach eine "Aura", die man nur besitzt, wenn man mit mit sich und der welt einfach zufrieden und glücklich ist. Es ist einfach eine positive Einstellung allem gegenüber, wobei man allerdings nicht in die Blauäugigkeit driften sollten. :zwinker:
     
  • Furios
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #12
    selbstsicherheit is das zauberwort

    wer das hat, kann jeden scheiß erzählen, und mann glaubts dir
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste