• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

chat-bekanntschaft -> es ging zu schnell..

R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
chat-bekanntschaft +Akte EX mal wieder

Also,
hab vor ca. 3 monaten im Internet jemanden aus meiner Umgebung kennengelernt. Anfangs haben wir uns nur ab und zu mal in icq geschrieben, aba vor ca 2 wochen wurde der kontakt intensiver, haben uns täglich gemailt (sms) und auch öfters telefoniert...naja letzten sonntag haben wir uns getroffen, wir haben uns beim tele u chattn immer super verstanden, sie fand mich süß - ich sie. Sie nannte mich immer liebevoll "Bärli".

Am sonntag haben wir uns dann im Wald auf ne bank gehockt und geredet, gelacht, musik gehört und irgenwann kamen wir uns halt näher, es ging von mir aus, da sie meinte sie tut sich schwer den ersten schritt zu machen...Naja irgendwann hab ich sie dann geküsst und sie hat es erwidert. Es war einfach wunderschön. Abends hab ich sie dann im ICQ gefragt ob sie sich iwie unsicher sei was uns betrifft (hab so ne erfahrung schonmal gemacht, dass sich eine nachm ersten treffen total unsicher war) aber sie meinte nein. Außerdem hat sie beim treffen auch gesagt, sie könne sich was ernstes mit mir vorstellen.

Gestern war ich dann für (nur) 2 Stunden bei ihr zuhause - was wohl ein, meiner meinung nach, zu großer schritt war; mir aber erst im Nachhinein auffiel (gab aba fast keine andre möglichkeit, da sie mom wegen ihrer krücken nicht gerade mobil ist). Wir haben wieder geredet, total viel gelacht, musik gehört, simpsons geschaut und uns eigentlich wie ein paar benommen. Hab mich auch ihren eltern vorgestellt.

Und dann kam gestern abend folgende SMS:
Glaubst du wirklich dass wir zusammen passen?

Da war ich dann erstmal baff. Sie meinte später dass sie es mir schon eher sagen wollte, als ich bei ihr war, sie aber nicht die passende Situation fand. Mir war auch nicht aufgefallen, dass sie irgendwie komisch gewesen wäre, nur vorm treffen hat sie mich gefragt ob es sich denn schon lohnt, für 2 std zu kommen (fahr 30min zu ihr)...des kam mir dann schon komisch vor, hab mir aber nichts weiter gedacht dabei.

Haben dann noch ewig hin und her gemailt und iwann meinte sie dann, dass wir ja nochmal bei null anfangen können (chattn u tele) u "vllt ergibt sich ja was". Sie meinte auch dass es ihr zu schnell ging, ich schon viel zu viel geplant hab (so bin ich leider manchmal :geknickt:) u sie sich dadurch sehr unter druck gesetzt fühlte - ich muss ihr da leider recht geben...

Meinte es könnte nochwas werden, habt ihr evtl tipps? Immerhin haben wir uns geküsst u sie hat zugegeben dass se mich süß findet...

Danke fürs lesen u evtl antworten!

Robert
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
hat keiner tipps/anregungen/meinungen?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #3
Ohja das kenn ich nur zu gut da kann ich nur raten wenn du Gefühle für sie hast dran bleiben und ihr immer wieder klar machen das sie alle zeit der welt von dir bekommt dann kann es auch was werden.

War bei meinem Schatz aenlich ich weiß mittlerweile gar net mehr warum ob es an der Entfernung(500km) am Altersunterschied (9 Jahre) oder daran lag das sie dachte das ich sie nur in die Kiste bekommen will aber ich hab auf sie eingeredet ihr gesagt das sie alle Zeit der Welt hat tja und nun schau mal auf meinen status
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich denk mir immer, dass da bei ihr schon vllt ein bisschen was is - immerhin haben wir uns geküsst usw - sie sich aber zu sehr unter druck gesetzt fühlte...sie hoff nur dass von ihr aus des mit der 2. chance ehrlich gemeint is oder sie des nur aus mitleid macht.

Naja wenn ich so überlege, hatten wir nicht wirklich zeit uns richtig kennenzulernen, ich hoff des kommt noch, hatte nämlich seit meiner ex vor 7 monaten keine solch starken geüfhle für einen menschen....*seufz* ich hab echt angst dass es echt nix mehr wird
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hat keiner tipps/anregungen/meinungen?

Du bist, wie du geschrieben hast, nicht nur jemand, der alles schon im voraus plant, sondern auch einer, der keine Geduld hat. :smile:

Aber keine Sorge, mir gehts oft genauso.......

Zu deinem Fall, schwer zu sagen, wie man das interpretieren soll......

Erstmal finde ich, dass ihr alles sehr gut angefangen hat, erstmal ne Weile mailen/ICQ, dann für ne Weile telefonieren, so kommt man sich auch etwas näher und lernt den andern kennen, ohne ihn zu überrumpeln.....

Dann trifft ihr euch, auch gut, aber dann war es wohl schon einen Schritt zuviel, direkt da schon den 1.Kuss zu wagen....

Du darfst nicht vergessen, man kann sich über Mail und Telefon noch so oft unterhalten, einen Menschen wirklich kennenlernen, live, in real, das ist nochmals was anderes, habe ich selber auch schon 2x deutlich erleben dürfen......

Es schien ja anfänglich gut zu gehen mit dem Kuss und so, verstehe nicht ganz, warum du sie dann fragst, ob sie sich unsicher sei? War ja dort alles gut.....hast ihr ev. damit auch Zweifel gesetzt.....

Naja, so wie sie jetzt schreibt, ging es für sie eindeutig zu schnell....

Aber bei 0 anfangen, kann man das? :smile:

Nein Hand aufs Herz, wenn dir die Frau wirklich etwas bedeutet, schalte einen Gang zurück, macht mal wieder etwas mehr Mail und v.a. Telefon, aber nicht zulange.....

Könnt euch dann ja auch ganz easy mal treffen und was machen, ohne sich direkt zu küssen und so.....

So könnt ihr euch besser kennenlernen und dann werdet ihr merken, ob ihr zusammenpasst oder nicht....

Überrumple sie nicht, gib ihr Zeit.........
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Cool auch mal ein statement vom forenbekannten snake zu bekommen :zwinker:

Naja dass man wirklich bei NULL anfangen kann, wage ich jetz mal zu bezweifeln, schließlich war man sich schon mal sehr nahe, das kann man ja a ned einfach so ignorieren. Bin froh dass ich noch ne 2. chance bekokmmen hab. Haben jetz auch ausgemacht, dass wir jetz erst mal wieda bissal über icq schreiben u evtl tele; hab ihr allerdings gesagt, dass ich ihr alle zeit der welt gebe u sie jetz nimma sooft nach nem treffen fragen werde, da ich sie nicht mehr unter druck setzen will.

Sie meinte auch dass wir uns auf neutralem boden treffen, wenn wir uns denn wieda mal treffen, was ich auch für richtig halte, denn ich glaub auch dass des, dass ich bei ihr daheim war, schon zu viel war.

Snake81 schrieb:
Du bist, wie du geschrieben hast, nicht nur jemand, der alles schon im voraus plant, sondern auch einer, der keine Geduld hat.
Naja bei mir wars bis jetz fast immer schon, dass beim ersten treffen was lief u wir danach ziemlich schnell zusammen gekommen sind, daher wahrscheinlich meine ungeduld...

Snake81 schrieb:
Es schien ja anfänglich gut zu gehen mit dem Kuss und so, verstehe nicht ganz, warum du sie dann fragst, ob sie sich unsicher sei? War ja dort alles gut.....hast ihr ev. damit auch Zweifel gesetzt.....

Hba deshalb gefragt, weil es mir schon 2mal so ging, dass ich mit einer was hatte u die dann danach oder am nächsten tag gesagt haben, dass sich total unsicher sind...
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Cool auch mal ein statement vom forenbekannten snake zu bekommen

Gerne doch :smile:


Naja dass man wirklich bei NULL anfangen kann, wage ich jetz mal zu bezweifeln, schließlich war man sich schon mal sehr nahe, das kann man ja a ned einfach so ignorieren

Seh ich auch so, das ist jetzt schon Teil eurer Geschichte :smile:


Naja bei mir wars bis jetz fast immer schon, dass beim ersten treffen was lief u wir danach ziemlich schnell zusammen gekommen sind, daher wahrscheinlich meine ungeduld...

Verstehe ich schon, bin auch der Typ, der beim Treffen Mühe hat, den 1.Kuss nicht zu bringen, wenn ich das Gefühl habe, das Mädchen gefällt mir....... Geduld ist etwas, das man lernen muss, ist nicht so einfach :smile:

Hba deshalb gefragt, weil es mir schon 2mal so ging, dass ich mit einer was hatte u die dann danach oder am nächsten tag gesagt haben, dass sich total unsicher sind...

Vergangene Beziehungen/Erfahrungen prägen einem.....das ist so....


Find gut, wie ihr das jetzt macht, etwas zurückschrauben, etwas schreiben und telefonieren und dann eben wichtig, wie du sagst, euch auch mal neutral treffen, ganz easy und unverbindlich.

Wie ich gesagt habe, man kann sich noch so intensiv über Mail und Telefon kennenlernen, es ist eifnach nicht das gleiche, wie direkte Treffen.....

Ist wichtig, dass du dich zurückhälst, bei den Treffen, ihr deutlich zeigst, dass du ihr/euch Zeit gibst, ich denke, sie wird das sehr zu schätzen wissen......

Und wenn nicht, dann wars nicht die richtige Frau für dich :smile:

Halt uns auf dem Laufenden.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Selbst schuld, das mit der Frage, sag ich da nur.

Genau, geht das ganze mal schön langsam an. Der Zauber einer langsamen Eroberung ist um vieles süßer als das hastige Überstürzen, das ich früher immer hatte.

Ich hab mir vor kurzen getrennt (ein halbes Jahr zu spät, würde ich im Nachhinein sagen) und es gibt einen anderen Typen, mit dem ich im Moment dieses Spiel der langsamen ERoberung spiele, und ich geb mir alle Mühe, es so weit rauszuziehen und zu zögern, wie ich kann. Das ist aber auch ein bisschen Selbstschutz, weil ich in ihn zu sehr verknallt bin, und es nicht ertragen könnte, wenn es nur eine Übergangsbeziehung werden würde. Ich geh so weit, dass ich bei Gruppenaktivitäten mehr mit seinem Mitbewohner flirte als mit ihm...

Aber das nur am Rande, das gehört nicht zu deinem Problem. Genieß doch einfach die unerträgliche Spannung, die sich in die Länge zieht, du wirst sehen, das hat auch was.
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Klar werd ich euch auf dem laufenden halten.

Was mich freut is, dass sie des mit dem treffen sozusagen "vorgeschlagen" hat, auch wenn sie geschrieben hat "Und wenn wir uns nochmal treffen, dann an einem neutralen Ort", da "stört" mich des wenn irgendwie...lol

Ja, das zurückhalten fällt mir auch sehr schwer, ich will immer sofort ne bez. des is mien problem, aba vll hab ichs ja jetz endlich kapiert, dass es so ned geht, nur weils bei meiner ex so funktioniert hat...

Ach man ich hab echt schiss, ich bin einer der ziemlich schnell immer ziemlich viel erwartet....*seufz*

Edit:

Flame schrieb:
Genieß doch einfach die unerträgliche Spannung, die sich in die Länge zieht, du wirst sehen, das hat auch was.

Klar hat des auch was, aber ich werd noch wahnsinnig bei dme gedanken dass es vllt doch nix mehr wird...

Kleines "Update":

Hab sie eben per sms gefragt (wir mailen grad bissal hin und her) ob es nur des, dass es zu schnell ging u ich so geplant hab, des is was sie zweifeln lässt. Sie meinte dann: Lass mich einfach darüber nachdenken. Ich weíß es doch selber nicht." Hab dann geantwortet, dass ich ihr alle zeit der welt gebe,sie nicht unter druck setzen werde u sie sich melden kann wenn ihr nach tele oda icq oda so is...hoff ich hab des richtig gemacht...
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hab sie eben per sms gefragt (wir mailen grad bissal hin und her) ob es nur des, dass es zu schnell ging u ich so geplant hab, des is was sie zweifeln lässt.

Ei ei ei mein lieber Freund, das ist eben genau wieder das.......mit dieser SMS hast du sie nun schon wieder eingeengt.......auch wenn dir das nicht bewusst war....

Unterlass solche Fragen in Zukunft und mach mal ein paar Wochen auf easy-going......

ei ei ei :smile: RUHE bewahren.....
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Snake81 schrieb:
Ei ei ei mein lieber Freund, das ist eben genau wieder das.......mit dieser SMS hast du sie nun schon wieder eingeengt.......auch wenn dir das nicht bewusst war....
Ach man, hast ja recht, immer mach ich alles falsch. War des dass se sich melden kann wenn se lust auf tele oda so hat wenigstens richtig? Oder setz ich sie damit wieda unter druck?
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ach man, hast ja recht, immer mach ich alles falsch. War des dass se sich melden kann wenn se lust auf tele oda so hat wenigstens richtig? Oder setz ich sie damit wieda unter druck?

Nein das ist schon ok, sowas zu sagen.

Wichtig ist, dass du ihr jetzt wieder etwas Luft zum atmen lässt und nicht ständig fragst, warum dies und jenes und was dann ist wenn so und so....einfach warten :smile:

Und jetzt bitte auf keinen Fall eine SMS an sie, es täte dir leid, dass du vorher das gesagt hast, etc....das wäre dann nämlich wieder viel zu gut gemeint.....

just wait.......und dem ganzen Zeit geben!

Glaub mir, wenn ihr zusammengehört, findet ihr euch auch und da kannste es nicht versauen, wenn du jetzt mal etwas Ruhe bewahrst und so :smile:
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Sie meinte vorher dass sie mom keine lust auf tele/icq hätte u momentan auch allgemein nichts von männern wissen will, keine ahnung ob des nur mit mir zu tun hat oder ob noch was anderes vorgefallen is...will ich jetz auch ned weiter nachfragen ich verstehs nur ned...kann wohl nur abwarten oder? Hoffe sie will bald wieda was von männenr bzw mir wissen will, kA ob sie evtl auch böse ist, aber ich bin mir keiner schuld bewusst, ich hab nix getan, was sie nicht gewollt hätte....bin total verzweifelt, aber leider kann i nur abwarten... :frown:
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Erstmal ganz ruhig bleiben, es ist sehr gut möglich, dass du sie einfach zu sehr eingeengt hast mit deinen SMS-en und sie einfach zu viel Druck verspürt hast.

Manchmal glaubt man, man tue nette Dinge, die dem andern gefallen, die dem andern zeigen, was man für ihn empfindet, doch in Wirklichkeit machen sie mehr kaputt, indem man den andern einfach aufregt.

Du musst dir keine Vorwürfe machen, du bist halt verliebt und hast starke Gefühle, da macht man oft Dinge, die nicht so klug sind.

Auf jeden Fall jetzt nicht wieder lange rumeiern und die Trauer schieben. Sage ihr, dass du Verständnis für sie hast und es ok findest, mal für eine Weile den Kontakt etwas zurückzuschrauben.

Sie solle sich bei dir melden, wenn sie das Befürnis habe, mit dir zu sprechen oder in Kontakt zu treten.

Im Schlimmsten Fall wird sie sich nie mehr melden, aber damit weisst du dann, woran du bist und es ist dann auch klar, dass eure Beziehung eh keine Chance gehabt hätte.

Aber mach dich mal etwas rar und warte ab, was passiert.

Ich weiss, es ist hart, aber da musst du durch.....
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Die Situation kommt mir bekannt vor.

War vor nicht alzu langer Zeit in einer ähnlichen Situation. Bis man dann irgendwann gemerkt hat das man deftig verarscht wurde und das wünsch ich dir lieber nicht. Sowas is nämlich verdammt zum kotzen.
Man fühlt sich Tage lang wie nen haufen Elend ect. Ich kann dir nur den Tipp geben, beende die Sache wenn sie anfängt zu wichtig für dich zu werden. Bez. bis du merkst du bist eigentlich nur der Hampelmann der nun seine Gastrolle in irgendeinem Spiel beenden darf.
Der anderen Person bist du am Ende eh scheiß egal, also schere dich auch nicht mehr um sie. Gib dir ne innere Frist, wenn sie die überschritten hat beachte sie einfach nicht mehr. Besser als Tage und Wochen lang hinterher zu rennen und sich dann A. Scheise zu fühlen weil die Person die man mochte so kalt ist und B. Sich hinterher wie ein Hampelmann zu fühlen.

mfg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Naja dass ich verarscht wurde/werde denk ich jetzt eher nicht, so einen eindruck macht sie nicht auf nicht. Ich hab ihr auch geschrieben, dass ich es akzeptiere, dass sie mom nix von männern wissen will (auch wenn ichs ehrlich gesagt nicht wirklich verstehe), aber mehr als geduld und verständnis aufbringen KANN ich einfach nicht.

Vielleicht sollte ich einfach immer wieder dran denken, dass sie mich trotzallem süß findet, aba dann werd ich vllt letzendlich wieda enttäuscht, wenns doch nix werden sollte.
Ich denke einfach, dass es ihr zuviel wurde.

Eins versteh ich allerdings nicht - warum sie sich gestern total "normal" verhalten hat, mir ein passfoto von ihr geschenkt hat, ein bild von mir gemacht hat, mich geküsst und gestreichelt hat, da muss doch was da sein...HOFFE ich...ich will auch nach so langer zeit endlich wieda glücklich sein mit ihr!

Naja kann eh nur abwarten, werd jetz dann ins fitness-studio geh, vllt lenkt mich des etwas ab...

Edit:

Kam grad ne sms....

Also im mom schauts sehr schlecht aus, weil ich erstmal mit meinen Problemen fertig werden muss! Ich will dir keine hoffnungen machen, damit du danach nicht enttäuscht bist. Verstehst du mich? Ich glaube immer noch nicht dass wir zusammen passen.

Woher will sie des nach grad mal 2mal treffen wissen?????
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Danke für deine Antwort.

Hat sich leider eh schon erledigt :-( sie hat mir am tel auch noch ziemlich deutlich gesagt, dass es nix wird. Heute kam ne sms dass sich vor ein paar tagen einer gemeldet hat, von dem sie schon ewig was will, und mit dem es jetz anscheinend gut aussieht...

Naja ich hab ziemlich angst keine mehr zu finden, sie war genau mein typ, keine "partymaus", auch etwas schüchtern, einfach so ähnlich wei meine ex.

Und ich hab eben angst dass ich keine mehr vo diesem typ frau finde, geschweige denn eine die mich dann auch toll findet...muss dazu sagen dass ich fast nur ausschließlich im chat mädls kennenlerne, und wenn ich mal eine so kennenlerne u die dann a auf mich zu geht u mich anlächelt, dann is se vergeben...

Clique hab ich auch keine, geh jetz dann wegen ner ausbildung auf ner berufsfachschule nach münchen...des is mei letzte hoffnung vll nette leute kennenzulernen...
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Erstmal danke für deinen beitrag!

wie lange bist du von deiner ex getrennt?
bist du vielleicht etwas zu fieberhaft auf der suche?

Bin jetzt etwas über 7 Monate von meiner Ex getrennt, sie war meine 1. wirkliche Freundin. Ja das Problem hab ich auch schon erkannt, dass ich zu krampfhaft auf der Suche bin...

und dass du sehr schnell ne beziehung willst, wird man dir anmerken. ist abschreckend. ihr habt euch ZWEIMAL getroffen, wenn ich das richtig sehe, ansonsten etwas chatten - und zack willst du ne beziehung mit ihr. wie wärs mit etwas mehr kontakt im realen leben, bevor du soweit gehst, eine beziehung in betracht zu ziehen? so schnell würd das bei mir nie klappen - ich brauche zeit.

und gerade, wenn sie eher schüchtern ist und keine partymaus ist, dürfte sie nicht auf die mal-eben-für-ein-paar-wochen-beziehung abfahren, halt so ne partybeziehung...

Vielleicht liegt es daran, dass es bei meiner Ex auch so war - gechattet, 5 tage danach telefoniert (dazwischen unzählige sms), 1 tag nach telefonieren 1.Date, waren quasi davor schon zusammen, was wohl alles pures Glück war, dass es ihr nicht zu schnell ging. Ich tu mir sehr sehr schwer einfach mal die "Spannung" des kennenlernens auszuhalten. Und nach ner Party-Beziehung such ich auf keinen Fall, sowas will ich nicht.


wie wärs mal mit kontakten im realen leben?
was hast du für hobbys und interessen?

Also meine große Leidenschaft ist Fussball, bin in nem aktiven Fanclub bzw. Ultrá-Gruppierung, nur leider sind da meist nur Jungs dabei, nur sehr selten Mädls. Und seit ca. 1 Monat geh ich jetzt ins Fitness-Studio, sonst hab ich eigentlich keine richtigen Hobbies ausser Webdesign und halt das übliche (Musikhören, kino usw.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Abhaken und nach vorne schauen...:smile: Vielleicht hängst du auch noch zu sehr an deiner Ex, so dass du schnell "Ersatz" möchtest?

Ja die Frage stell ich mir jetzt auch wieder. Hab seitdem Tag als es mit der "anderen" kaputtging" wieder kontakt zu meiner ex, gestern war ich bei ihr. Einserseits wars total schön sie wieder zu sehn, war auch total überrascht über mich, dass ich das erste mal seit unserer Trennung Ende Dezember wieder ganz normal mit ihr reden konnte und sogar lachen konnte...wir haben wieder mal total viel gekuschelt (was für sie anscheinend auch OK ist), aber mehr halt nicht, auch wenn ich mich ziemlich zurückhalten musste, um sie nicht einfach (auf den Mund) zu küssen...

Irgendwie ist es seltsam, ich bin immer noch der wichtigste Mensch in ihrem leben, sie kuschelt sich zu mir hin, aber will keine Beziehung zu mir....ich weiß aber auch dass ich nicht nur ein Spielzeug für sie bin, bei dem sie sich die nähe holen kann, die sie braucht...

Naja und zusätzlich schwirrt halt die anderer weiterhin in meinem Kopf rum...

So jetzt könnt ihr euch wieder auf mich stürzen, weil ich immer wieder zu meiner ex zurück will :ratlos:
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
[Update]:

Hab meine Ex gestern gefragt, ob sie nicht Lust hätte, ein paar Tage mit mir am Chiemsee Urlaub zu machen... Sie hat natürlich abgelehnt. :kopfschue

Sie fände es zwar schon cool, müsse aber Anfang September mit lernen für die Schule anfangen, sparen und denkt es wäre zu früh für einen gemeinsamen Urlaub....

Sie meinte auch auf meine Frage hin, dass sie nicht nur mit mir gekuschelt hat, weil ICH es wollte.

Ich versteh diese Frau nicht. Warum kuschelt sie mit mir, wenn sie doch nix mehr von mir will und für mich angeblich nur noch Gefühle wie für einen "besonderen Feund" hat. Oder kann es sein, dass ich das Kuscheln überbewerte und was hineininterpretiere?

Aber es ist doch nicht normal, mit seinem Ex zu kuscheln, noch dazu weiß sie, was ich noch für sie empfinde....oder meint ihr sie holt sich nur ihre "Zärtlichkeiten" bei mir, die sie braucht? Also ich würde sie nicht mehr so rücksichtslos einschätzen. Vielleicht ist es aber wirklich so wie sie damals gesagt hat, dass sie sich in meiner Nähe so unglaublich wohl und geborgen fühlt...

Mir zereisst es jedes Mal das Herz, wenn ich an früher denke und daran, dass ich zu 99% nicht mehr mit ihr zusammen kommen werde...

Robert
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Das wird nix mehr und wenn doch, wirst du die ganze Zeit wie ein Hund dafür kämpfen müssen, dass die Beziehung aufrechterhalten bleibt, sprich du wirst dich kaputt machen. Möchtest du das?

Irgendwann wirst du ne Freundin finden, die dich von ganzem Herzen liebt, die dir nichts vormacht, die ehrlich zu dir ist. Hab Geduld, diese Frau wird eines Tages schon kommen.

Aber lass die Finger von deiner Ex.

Wenn das so einfach wäre....

also ich denke das du zu viel ins Kuscheln interpretierst.. viele Expaare schlafen noch miteinander ohne das daraus wieder was entsteht..

auch wenn ein Part das gerne wollte :flennen:

vana
Naja ich denke ne "Sexbeziehung" nach der Beziehung ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn beide keine Gefühle mehr haben...denk ich mir, ich mein sie weiß ja, dass ich nochwas von ihr will nd TROTZDEM kuschelt sie noch mit mir, fast wie damals...
Hätte sie am DI fast geküsst, sie hat es zugelassen, dass ich sie überall küsse - Stirn, Nacken Wangen, Arm usw - nur Mund hab ich mich eben nicht getraut. Aber einmal, als ich ihr Gesicht gestreichelt hab, hab ich ihr auch über die Lippen gestreichelt u dann hat sie plötzlich meinen Finger geküsst, aber wahrscheinlich hat das keine Bedeutung....-.-

Es is halt so, dass sie mich immer noch süß, hübsch findet - sie hat mir am DI viele komplimente gemacht - und trotzdem will sies nicht mehr versuchen...ich glaub ich WILL nicht abschließen, aus angst keine mehr zu finden, mit der ich so glücklich sein kann, wie ich es letztes jahr mit ihr war...
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Kein Problem, Snake....es liegt ganz alleine an mir....

Naja heute um 2:56 nachts(!!); ziemlich untypisch für sie, kam folgende SMS

Hey du...ähm könnten wir heute mal chatten oder tele?

Meine Antwort:

Ja...könnten wir. Wieso? Wegen der allgemeinen Situation? Wegen meinen gefühlen für dich?

Sie:

Allgemeine situation. Was machst denn du noch auf

Ich:

Bin zufällig aufgewacht. Ich dachte eigentlich, dass du weißt, wie ich gefühlstmäßig zu Dir stehe...

Ihre Antwort:

Achso. Ja ich weiß aber es geht nicht immer um dich u um deine gefühle!

Meine Antwort:

Sorry. War nicht so gemeint! Gehts dir nicht so gut? Du weißt ich bin für dich da!!

Dann kam nix mehr...

Naja ist vllt nichts weltbewegendes, aber ich frage mich trotzdem was mit ihr los ist.
Vielleicht hat es was damit zu tun, dass ihr kleiner Bruder heute morgen für 1 Jahr nach Amerika fliegt/geflogen ist, deshalb auch die Uhrzeit u dass es ihr deshalb nicht gut geht, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da sie selbst immer sagt, sie hat mit ihm nicht wirklich viel zu tun....

Ich will jetzt hier auf keinen fall was reininterpretieren, mir kommts nur "seltsam" vor...naja werd ich ja heute sehn,...
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #93
Oh man...gestern nacht kam ne sms:

Hast du Babs [ihre große Schwester] eigentlich erzählt, dass ich dir fremdgegangen bin?

Ich dann so:

Ja...sry! Aber ich war einfach sauer und down!! Aber was spielt das jetzt noch für eine Rolle?

Sie:

Jetzt weiß ich endlich den Grund, warum ich dem einzigen Menschen, mit dem ich immer über alles reden konnte, so gleichgültig bin. Ich hab dein Leben zerstört, du meins. Jetzt sind wir quit.

Naja des hat mich dann schon ziemlich geschockt, vorallem dass sie so denkt, dass ich es ihr evtl nur heimzahlen wollte...so wars aber nicht. Ich war damals, wie man sich wohl denken kann, ziemlich fertig und hab mit ihrer großen Schwester(22) gemailt, mit der Hoffnung sie weiß vielleicht mehr, als mir meine Ex erählt hat; da sie immer nen super Draht zu ihr hatte. Naja und dann hab ich ihr halt des geschrieben dass sie mich betrogen hat....

Ihre Sis hat sie dann sogar noch "verteidigt" und des ganze zwar als "nicht die feine Englische art" hingestellt aber irgendwie auch etwas naja "verständnis"(is wohl ned ganz des richtige wort dafür) aufgebracht.

Und dann gestern diese SMS...ich mein mit Leben zerstört denk ich hat sie es etwas übertrieben, auch wenn ich weiß, wie viel ihr ihre Schwester bedeutet...

Klar sie hat mich damit schlimmer verletzt, aber der unterschied ist, dass ich evtl die möglichkeit habe es irgendwie rückgängig zu machen, sie wohl nicht...

Meint ihr ich soll ihrer Sis schreiben?

Ich weiß, des is mom alles zweitrangig für mich, aber ich will sie nicht "ganz" verlieren, immerhin haben wir ein jahr unseres Lebens miteinander verbracht...
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #97
Es ist grad alles ziemlich eskaliert (haben paar lokalisten nachrichten hin und her geschrieben)...

Sie meinte es wäre total falsch von mir gewesen, dass ich es ihrer schwester geschrieben hab (hab mich zum 2. mal in die 'beziehung' zu ihrer schwester eingemischt), und dass ihr ihre sis total fremd geworden ist, sie sich nicht mehr mit ihr reden traut; sie zwar total gerne würde, aber einfach nicht mehr KANN! Bei ihr ist es halt so, dass sie unbedingt von zuhause weg will, sie versteht sich mit ihren leuten ned wirklich gut, und bis jetz war der einzige grund,auf den sie sich zuhause gefreut hat, eben ihre schwester. ich will sie nicht verteidigen, aber trotzdem hab ich iwie ein schlechtes gewissen auch wenn ich weiß dass es alles anders wäre wenn SIE mich nicht betrogen hätte...

Naja jetz kam von beiden seiten aus der vorschlag mit abbruch, weil sie des auch erst mal alles verarbeiten muss wegen ihrer sis...ich glaub es is erstmal besser so auch wenns etz schon total weh tut...
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Du hast glaubich meine Frage von früher mal noch nicht direkt beantwortet.

Glaubst du wirklich, dass nach allem was war und nach diesem lächerlichen Vorwurf, den sie dir eben wieder gemacht hat, dass da noch eine Chance besteht, dass ihr zusammen glücklich werdet? Glaubst du das?
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #101
Du hast glaubich meine Frage von früher mal noch nicht direkt beantwortet.

Glaubst du wirklich, dass nach allem was war und nach diesem lächerlichen Vorwurf, den sie dir eben wieder gemacht hat, dass da noch eine Chance besteht, dass ihr zusammen glücklich werdet? Glaubst du das?

Ne ich glaubs ehrlich gesagt nicht mehr, wenn ich realistisch bin...da müsste schon ein wunder geschehen...aber es tut so weh sie nie mehr küssen, streicheln usw zu dürfen...
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Ne ich glaubs ehrlich gesagt nicht mehr, wenn ich realistisch bin...da müsste schon ein wunder geschehen...aber es tut so weh sie nie mehr küssen, streicheln usw zu dürfen...

Die Würfel sind gefallen, handle endlich, dir zuliebe!
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #103
Die Würfel sind gefallen, handle endlich, dir zuliebe!

Wir haben ja den kontakt schon abgebrochen, aber wie gesagt, hab angst keine mehr zu finden mit der ich so glücklich werden kann. Noch dazu bin ich etwas schüchtern, was ansprechen betrifft...
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Wir haben ja den kontakt schon abgebrochen, aber wie gesagt, hab angst keine mehr zu finden mit der ich so glücklich werden kann. Noch dazu bin ich etwas schüchtern, was ansprechen betrifft...

Das ist normal, dass man das denkt in so einem Moment, aber dir wirds so gehen wie 1 454 345 344 665 434 234 544 Menschen vor dir, die so eine "Trennung" gemacht haben.

Irgendwann lacht die Sonne wieder, auch wenn du das jetzt nicht glaubst.

Wichtig ist, dass es dir wieder besser geht und das geht nur, wenn du nichts mehr mit ihr zu tun hast.
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #105
Ein beruhigender gedanke ist vllt noch dass der kontakt nicht zwangsweise für immer sein muss...
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Ein beruhigender gedanke ist vllt noch dass der kontakt nicht zwangsweise für immer sein muss...

Genau! Das habe ich dir ja gesagt, das beruhigt doch ein bisschen.

Du kannst nun Abstand nehmen, weisst aber, dass du immer wieder mit ihr freundschaftlich Kontakt aufnehmen kannst, wenn du es dann später noch willst.

Aber im Moment ist besser so, glaub mir, spreche aus Erfahrung.

Diesbezüglich kommt mir nochwas in den Sinn......

Als sich meine Ex-Freundin von mir getrennt hatte, war etwa der 4.Anlauf nach langem schmerzhaften Hin und Her, da habe ich mir und ihr gesagt, dass es gut ist, wie es ist und dass wir beide keine Angst haben müssen. Wenn Gott will, wenn wir wirklich zusammengehören, was ich damals gedacht hatte, dann werden wir uns auch wieder finden, bzw. wieder treffen. Wenn nicht, dann waren wir nicht füreinander bestimmt. Halte dich auch an diesen Satz!
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #107
Trotzdme hab ich angst keine mehr zu finden, eben weil ich schüchtern bin usw,....
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #108
Trotzdme hab ich angst keine mehr zu finden, eben weil ich schüchtern bin usw,....

Da kann ich dir nicht helfen, aber wenns dich beruhigt, mit 19 war ich auch sehr schüchtern, heute nicht mehr.
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #109
ich hab soooo des schlechte gewissen!! Klar, sie hat hier die scheisse gebaut u wenn sie mir ned fremdgegangen wäre, würde ihre sis auch noch mit ihr reden, aber dadurch dass ich ihrer sis vom seitensprung erzählt habe, habe ich ihr jegliche chance genommen, es ihr selbst zu sagen, genauso wie ich ihr damals die chance genommen habe es MIR selbst zu sagen, dadurch dass ich es eine woche danach in ihrem tagebuch gelesen hab...genauso wie sie sich den seitensprung nie verzeihen kann werd ich mir des nie verzeihn können,...ich mach mir solhce vorwürfe! Und sagt jetz bitte nicht dass ich keine schuld trage..
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #110
genauso wie ich ihr damals die chance genommen habe es MIR selbst zu sagen, dadurch dass ich es eine woche danach in ihrem tagebuch gelesen hab...

Aha, jetzt bist du Schuld, dass du es vorher erfahren hast, ehe sie es dir selber sagen konnte, ganz schön fies von dir.....*Ironie*

Dass du ihr Tagebuch liest, das ist nicht die feine englische Art, aber mit deinem letzten Post machst du dich eifnach nur noch lächerlich.

Du scheinst kein bisschen Ehre und Stolz zu haben.
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #111
Aha, jetzt bist du Schuld, dass du es vorher erfahren hast, ehe sie es dir selber sagen konnte, ganz schön fies von dir.....*Ironie*

Dass du ihr Tagebuch liest, das ist nicht die feine englische Art, aber mit deinem letzten Post machst du dich eifnach nur noch lächerlich.

Du scheinst kein bisschen Ehre und Stolz zu haben.

Versteht mich nicht falsch, ich suche keinenfalls die Hauptschuld bei mir und ich finde es auch iwie "gerecht" dass ihre schwester nicht mehr mit ihr redet, trotzdem hab ich auch meine fehler gemacht, die ich bereue...ich mein wir haben uns so gelibet und es tut so weg dass jetz alles so auseinander gehn muss und ich hab halt einfach ein schlechtes gewissen...
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Versteht mich nicht falsch, ich suche keinenfalls die Hauptschuld bei mir und ich finde es auch iwie "gerecht" dass ihre schwester nicht mehr mit ihr redet, trotzdem hab ich auch meine fehler gemacht, die ich bereue...ich mein wir haben uns so gelibet und es tut so weg dass jetz alles so auseinander gehn muss und ich hab halt einfach ein schlechtes gewissen...

Ich bin dir nicht böse deswegen, glaub mir, ich war auch mal so wie du, dass ich mir von den Frauen auf der Nase rumtanzen liess, dass ich mich zum Affen gemacht habe für eine Frau, die ich liebe, dass ich alles andere stehen und liegen gelassen habe.

Glaub mir, du hast mehr Erfolg, wenn du auch mal hinstehst und die Meinung sagst, dir nicht alles bieten lässt.

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dann entschuldige dich bei ihr für deinen "Fehler", sag ihr aber auch, dass sehr enttäuscht von ihrer Aussage und ihrem Verhalten seist, so schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe.

Sei mal etwas stolz!
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #113
Ich habe ihr bereits gründlich meine meinung gesagt deke ich und entschuldigt hab ich mich auch, trotzdem verfolgt mich die ganze geschichte mehr denn je...ich wollte nicht, dass wir den kontakt so zerstritten abbrechen...
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Ich habe ihr bereits gründlich meine meinung gesagt deke ich und entschuldigt hab ich mich auch, trotzdem verfolgt mich die ganze geschichte mehr denn je...ich wollte nicht, dass wir den kontakt so zerstritten abbrechen...

Kenne ich, ich gehe auch nicht gern im Streit, aber du hast dich entschuldigt, mehr kannst du nicht tun, krieche ihr ja nicht in den Arsch jetzt!
 
Es gibt 75 weitere Beiträge im Thema "chat-bekanntschaft -> es ging zu schnell..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren