Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chat-Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 Februar 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Welche besonderen Erlebnisse (positive und negative) hattet ihr beim Chatten? Zum Beispiel mit irgendwelchen schrägen, perversen Typen gechattet? Oder jemand als Fake enttarnt? Oder jemand bekanntes getroffen? Oder ein besonderes erotisches Erlebnis bei CS? Oder, oder... :zwinker:

ProxySurfer, 8 Februar 2004
  2. sexysabrina
    0
    ICh hab mal im chat nit ner anderen Frau Erlebnisse auf Partys ausgetauscht und sie erzählte so geil dass ich heiss wurde dabei und mich gerieben habe - ihr ergings genauso und da hat "sie" sich verschrieben und als Fake geoutet. ir haben dann lange drücber gechattet warum Männer sich als Frauen ausgeben im chat.
    Quintessenz: Es gibt zuwenige Frauen in den chats die wirklich geil chatten wollen. Ist das so?

sexysabrina, 8 Februar 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Sexysabrina:
    Ja, es ist so. Wenn ich mit nem Girl über Sex chatten will und sie chattet gleich geil mit, habe ich schon das Problem: Ist sie wirklich ein Girl oder nicht? Habe schon mehrmals mittels kniffliger Fragen erkannt: Das ist keine Frau.
    Irgendwie ist das ein nettes Psychologie-Spiel. Ernst nehmen sollte man Chats nie. Und ich denke mal, die große Mehrzahl im Chat sind Männer, außer bei Teenychats. :schuechte

ProxySurfer, 8 Februar 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab mal mit nem 37-Jährigen gechattet, der verheiratet war, 2 Kinder hatte und CS wollte. Ich hab über zwei Stunden lang mit ihm diskutiert, warum er sowas braucht und hab versucht ihm zu erklären wie sich seine arme frau fühlen würde, wenn sie es wüsste. Letztendlich hat er seine ganzen Eheprobleme mit mir diskutiert und ich hab ihn davon überzeugt, dass er mit seiner Frau mal drüber redet.
    Er ist dann irgendwann ohne CS rausgegangen und nie wieder gekommen :zwinker:
    Ich glaub wirklich, er hat sich meine Ratshläge zu herzen genommen.

*nulpi*, 8 Februar 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab mal mit 2 Chatbekanntschaften unabhängig voneinander im ICQ hin und her gemailt, bis sich herausgestellt hat dass die beiden im RL beste Freunde waren. Haben dann ne Telefondreierschalte aufm Sonntag gemacht und es war echt tiiierisch witzig. Leider hab ich zu beiden seit längerem Kontakt mehr, sind echt gute Bekannte geworden...

glashaus, 8 Februar 2004
  6. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab früher relativ oft Chat und dabei heraus auch schon einige Dates gehabt, alle voll der Reinfall *g*. Bei einem hat sich sogar hinterher herausgestellt, bzw. hab i heraus gefunden, dass der bei ner Sekte war, und übern Chat Leute gesucht hat, um die da rein zu bringen. Der hat des wirklich gschickt angstellt ghabt, erst beim Verabschieden hab ichs gmerkt, es war alles vollkommen normal und dann war so a komische Sektengruppe mit Liedchen singen, blabla. Dann hab i a Visitenkarte kriegt mit einer Homepage drauf, wo i da reingschaut hab, is mir dann definitv klar gwesen *g*. In dem Chat war dann noch wer, was mal zu so nem Treffen gangen, is und wir haben dann alle vor dem gwarnt, somit war sein Ruf im Chat dahin *g*.

Jetzt, a bissal später, hab ich positive Erfahrungen gmacht. Man kann auch Freundschaften schliessen, miteinander reden, witzeln etc. ohne sich zu sehen. Dann freut man sich, wenn man den Chat betritt und einfach Leute da sind, die man vielleicht auch bissal besser kennt und so ein paar lustige Momente verbringt :smile:

Janina, 8 Februar 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    2 meiner Exfreunde hab ich durchs Chatten kennengelernt - aber es gab auch Positives :grin:

Ich hab einmal mit jemandem gechattet, Zufallsbekanntschaft, wir haben uns gut verstanden, irgendwann kams zu der obligatorischen Hobbyfrage, beide haben Feuerwehr angegeben. Wir haben uns dann länger unterhalten, rausgefunden, dass wir gar nicht so weit auseinander wohnen, er wollte unbedigt ein Treffen und ich hab ihn immer wieder abgewimmelt.

Irgendwann mal mit der Begründung "Ich hab eh keine Zeit, ich hab die nächsten 4 Wochen Lehrgang."
    ER: "Welchen denn und wo?!"
    ICH: "Truppführer in daundda"

*Stille*

ER: "Dann sehen wir uns wohl doch noch :grin: "
    ICH: "Nee, ne?"

Und 3 Tage später waren wir zusammen auf dem gleichen Lehrgang - und ich konnt mich nicht mal verleugnen, weil ich das einzige Mädel war :zwinker:

User 505, 8 Februar 2004
  8. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe öfter mal heisse chats mit CS. Aber wenn ich rausfinde das es ein Fake ist,werde ich Sauer....
    Am schlimmsten ist es bei AOL!
    Der Chat scheint zu 90% nur aus pädophilen Fake zu bestehen.....es ist zum Kotzen! Deshalb gehe ich seit über 6 Monaten nicht mehr in den AOL Chat

Ab und zu finde ich aber gleichgesinnte, die sich gerne Über Selbstbefriedigung unterhalten und mit denen bin ich manchmal sogar per Email in Kontakt.

Wenn sich jemand von euch gerne über Selbstbefriedigung unterhält, meldet euch per PN oder Mail.

Alterschwede, 8 Februar 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich - also das heißt ich und mein halber Freundeskreis - hatte mal mit meinem damaligen Freund CS - aber er wusste nich dass wir das sind sondern hatte uns eben für irgendein Mädchen gehalten... :link: War danach ganz schön peinlich für ihn - aber Pech - er meitne so "Ja lass uns mal treffen und das was wir grad bequatscht haben in die tat umsetzten" und "Nönö, ich hab keine Freundin".... Danach ahtte er dann echt keine mehr...

kaninchen, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...