Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chat Liebe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von milenchen, 1 Januar 2010.

  1. milenchen
    Gast
    0
    :frown::frown::frown:
    Hallo ich habe mal eine frage.
    Ich bin set knapp 2 wochen mit einem Jungen zusammen den ich leider nur aus dem internet kenne. Jetzt vertraue ich ihm schn sooo viel an (und der mir) sollte ich noch auf ein date warten ?????

    Ich brauche eure meinungen. Mit meinen Eltern will ich nicht reden.

    Bitte helft Mir:herz: Grüße aus mitte NRW Milenchen
     
    #1
    milenchen, 1 Januar 2010
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Was meinst du denn mit "auf ein Date warten"? Warten bis was genau passiert? Ich persönlich hätte mindestens bis zum Date gewartet, ehe ich sagen würde, dass ich mit ihm zusammen bin.

    Bevor du dich mit ihm triffst, solltest du übrigens unbedingt mit deinen Eltern reden, da du nie wissen kannst, ob es stimmt, was der Junge dir im Chat erzählt hat! Sie sollten auf jeden Fall wissen, wann du dich wo mit ihm triffst (bitte an einem öffentlichen Ort). Ich will dir keine Angst machen, aber das Internet ist anonym und da kann dir jeder alles erzählen.
     
    #2
    User 92211, 1 Januar 2010
  3. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich würde, falls ihr das noch nicht gemacht habt, erst mal als Zwischenschritt auf's Telefon umsteigen. Die Stimme zu hören, bringt einen schon wieder ein Stückchen näher. :smile: Reiner Internet-Kontakt birgt immer die Gefahr, dass man sich was ganz anderes vorstellt, als einen da wirklich erwartet. Man baut Erwartungshaltungen und Vorstellungen auf, die sich in der Realität kaum einlösen lassen. Wenn er in der Nähe wohnt und ihr die Möglichkeit habt, würd ich dann aber echt versuchen ihn bald mal "live" zu treffen - ich würde da wie Nina schon sagt aber auch auf jeden Fall Deine Eltern einweihen und ihn auf jeden Fall an nem öffentlichen Ort treffen.
    lg, brainie
     
    #3
    User 10802, 1 Januar 2010
  4. milenchen
    Gast
    0
    Also wir camen täglich und telefonieren auch
     
    #4
    milenchen, 1 Januar 2010
  5. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ah, ok. :smile: Dann würd ich echt bald mal schauen, dass Du ihn mal triffst. Wohnt er in der Nähe? Deine Eltern würde ich aber auf jeden Fall einweihen.
     
    #5
    User 10802, 1 Januar 2010
  6. milenchen
    Gast
    0
    Er wohnt 150km weit weg :frown: aber in der stadt meiner oma be der ich öfters bin
     
    #6
    milenchen, 1 Januar 2010
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Klar solltest du ihn treffen - an einem öffentlichen Ort und ggf. mit Kontrollanrufen einer Freundin, die genau weiß wo ihr seid und was ihr macht, die bei deiner Oma Kuchen isst und darauf wartet, dich aus dem Schlamassel zu ziehen, wenns denn nötig ist.
    Und danach überlegst du dir mal, ob du wirklich was mit ihm anfangen kannst.
     
    #7
    User 50283, 2 Januar 2010
  8. glashaus
    Gast
    0
    Du solltest dich unbedingt mal mit ihm treffen und ihn persönlich kennenlernen. Aber wie die anderen schon sagten, weih dazu bitte jemanden ein, oder lade ihn zu dir nach Hause ein, wenn das irgendwie möglich ist.
     
    #8
    glashaus, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chat Liebe
Lechen
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2013
48 Antworten
peter-und-pan
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Mai 2013
4 Antworten