Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chat Problem ;-)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Madgoliat, 12 September 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Also ich hab irgendwie ein problem mit leute - Mädchen kennenzulernen das blöde is nur ich bin seit 1 wocher wieder mit einer ausn chat zam ich weis einfach ned wiso. Im chat sagen alle du bist soo nett und lieb einfach einen den man haben muss. Aber in reallife bin ich genauso also ich verstell mich auch ned im chat oda so aber ich find einfach keine so in real vielleicht liegts ja an den mädchen *gg*. Na ich weis einfach keinen grund dafür.
     
    #1
    Madgoliat, 12 September 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hier ist hier und real ist real. Da ist nun mal ein Unterschied. Und ich denke ganz einfach, daß man sich hier sehr schnell auf das konzenriert (bzw. nur auf das konzenrieren kann), was ein Mensch eben sagt, denkt usw. Nur im realen Leben ist es leider oft so schnell lebig, daß viele schon ein "Urteil" über einen Menschen gefällt haben, obwohl sie noch nicht ein Wort mit ihm geredet haben. Das ist bis zu einem gewisssen Grad ja auch o.k., geradezu lebensnotwendig sogar (um Gefahren usw. zum Beispiel zu erkennen), aber diese "Blockade" hast du hier halt nicht und dementsprechend ist es eben hier was ganz anderes, Leute kennen zu lernen.
    LG
    SUnset
     
    #2
    SunsetLover, 12 September 2004
  3. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das Problem kenn ich auch.
    Welches letzendlich dazu geführt das ich meine grosse Liebe im Chat gefunden habe. :zwinker:

    Aber um auf dein Problem zurückzukommen, traust du dich nich mädchen anzusprechen oder lehnen sie immer "dankend" ab ?
    Erklär halt ma genauer, dann können wir dir besser helfen.

    cu Blue-Ice
     
    #3
    Blue-Ice, 12 September 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    das denke ich auch! Ich habe z.B. im Internet auch keine Probleme Freunde zu finden - im Gegenteil. Mein MSN ist voll mit meinen Internetfreundschaften. ABER im normalen Leben bin ich eher Einzelgänger und habe keine Freunde. Ich habe auch schon mal hier in einem Thread geschrieben, dass die Leute mich als komisch bezeichnen....
    Es ist wirklich so, dass man sich im Inet nur auf das geschriebene konzentriert. Alles andere entspricht deinen Vorstellungen. Also du kannst den Rest eines Menschen danach basteln. Viele, die sich im Real Life treffen sind deswegen total enttäuscht.....
     
    #4
    Hexe25, 14 September 2004
  5. Madgoliat
    Gast
    0
    @ BlueIce: genau so wie du es geschrieben hast sie lehnen dankent ab ich hab 1000 beste freundinnen sie wollen alle meine freundinen sein allso freundschaftlich. Weil sie mich halt gern haben aber keine will mit mir eine Beziehung eingehn :frown:
    Aber so wie es bei der hexe ist es nicht ich habe schon einen eher großen freundeskreis in real ich geh auch viel fort aber halt immer solo nur mit freunden und freundschaftlichen freundinnen
     
    #5
    Madgoliat, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chat Problem
sabrina14
Kummerkasten Forum
30 März 2014
2 Antworten
Dan1997
Kummerkasten Forum
10 Mai 2014
12 Antworten
Tarolina
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2008
9 Antworten
Test