Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chat und anderes, muss ich kurz mal loswerden.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sweetsymphony, 5 Februar 2006.

1. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Typische Szene wie ich sie staendig erlebe.

Knuepfe Kontakt zu einer Person, indemfall weiblich.
    Alles gut und schoen, man telefoniert mal und sieht sich ueber Webcam.
    Dann erzaehlt sie von ihrem Freund und laesst durchsickern das es eine unglueckliche Beziehung sei :ratlos: (Streit gibt es in jeder Beziehung warum tut sie so als wuerde davon alles zusammenbrechen).
    Schreibt dann von einem anderen den sie ja ach so perfekt findet und der huebsch aussieht usw usf (nicht SUESS sondern wirklich huebsch :zwinker: ).
    Nicht, dass das einen schon genug runterzieht, der in seinen 20 Lebensjahren noch keine einzige Beziehung hatte. Nein, sie muss einem noch reinwuergen wie gut alle anderen sind.
    Man erzaehlt darauf hin mal auch von einer verflossenen Chance auf eine Beziehung.
    Zeigt ein Bild dieser Person, was besagte Person als billig bezeichnet usw usw.
    Dann mit den worten "Figg dich" in einen anderen Chatraum entschwindet und dann einen mutet. Da frage ich mich was das sollte. Es ist NUR ein Chat, sie hat einen Freund, sie will nichts von mir und ich nicht von ihr, wieso also dieses unreife Verhalten?
    Oh, achja ihre Aussage "Muss ich mich erst ausziehen und in Unterwaesche posieren, nur das du mich intelligent und nett findest?".... so in etwa war einer ihrer letzten Saetze.
    Ehm, ok alles klar, kommt das nicht nur mir etwas suspekt vor?:kopfschue

Tata, so da sitz ich nun vor meinem Bildschrim und frage mich:
    "Oh Herr, gibt es noch Menschen mit Verstand?".

Anscheinend nicht ^^.
    Gott bin ich angepisst.

Und es bereitet mit sehr großen Kummer das ich einfach nur solche dermassen zeruetteten Gestalten treffe.
    Gut es ist nicht der beste Weg in einem Chat Kontake zu knuepfen.
    Ich meine, wo sind die Menschen die ehrlich sind und denen man vertrauen kann?
    Ja sowas gibt es sogar in Chats. Manche werden nun bestimmt sagen ich waere naiv und daemlich, bitte.
    Leider ist der Chat momentan meine fast einzige Moeglichkeit Kontakte zu knuepfen. Das echte Leben waere mir um alles in der Welt lieber, leider lassen es meine Probleme momentan nicht zu.

Aber es gibt mir viel zu denken, andere haben es doch auch geschafft, zB meine Schwester.
    Sie hat ihren Freund aus einem Forum.....

Ach, das ist so dumm. Und ich Idiot sehe einfach nicht wenn ein Mensch real Interesse an mir zeigt.
    Ich koennte davonlaufen.
    Nein, anstatt das zu merken fluechte ich mich in einen Chat wo eh alle einen ander Klatsche haben oder tue das Interesse des anderen ab weil ich es nicht wahrhaben kann.
    Die vergangenen Chancen werde ich mir deswegen wohl immer nachtragen, kann mir da selbst kaum verzeihen.
    Besonders bei einem Menschen den ich vor zwei Jahren kennengelernt habe:geknickt: . Gott war ich dumm, umso mehr ich darueber nachdenke, umsomehr koennte ich mir ein Messer reinjagen. (uebertrieben ausgedrueckt)

Sorry, dass das hier so ein Durcheinander wurde.
    Merke nur das ich so unendlich dumm war, so dumm.

Gute Nacht.

Sweetsymphony, 5 Februar 2006
  2. unbedeutend
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich denke du suchst zu übertrieben danach. wenn ich das alles richtig verstehe, setzt du dich schon an pc und chatest, weil du eine freundin suchst. so funktioniert das aber nicht. es passiert immer nur überraschend. man kann nichts erzwingen. und schon gar nicht in der liebe. bleib da einfach locker. und setz dich da nicht unter druck.

unbedeutend, 5 Februar 2006
  3. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    Mh, sorry wenn das so rueberkommt.
    So extrem ist es natuerlich nicht, nur sitzt es halt einfach ein wenig im Hinterkopf.

Das es durch Zufall passiert weiss ich, nur bemerke ich diese Zufaelle erst viel zu spaet, noch.
    Mal sehn was wird wenn ich mein Leben etwas besser im Griff habe.

Danke fuer den Beitrag.

Sweetsymphony, 5 Februar 2006
  4. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Es ist so oder so Zufall wenn Chatbeziehungen dann in Real funktionieren... such dir deine Freundinnen lieber im Reallife, ist anspruchsvoller, aber auch vieles spannender und sicherer.

Shaded, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...