Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chat...und dann im richtige leben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von marcus84, 5 August 2002.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hi leute, habe mal ne frage an die die ihre chatpartner mal im richtigen leben getroffen haben. also wie war das bei euch, was euer gegenüber so wie er sich beschrieben hat (nich nur vom aussehen sondern auch vom charakter) oder was es ne ganze "entäuschung"?

marcus84, 5 August 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich bin mit meinem 'Chatpartner' jetzt zusammen ... hab Schnupp im Forum kennengelernt und dann im ICQ mit ihm gechattet. Und ich war alles andere als enttäuscht ... er ist genauso, wie er sich auch immer im Chat gegeben hat und optisch kannte ich ihn ja von nem Photo.
    Also besser hätte es mit Schnupp nicht laufen können ... bin jetzt mitlerweile seit 3 Monaten super glücklich mit ihm :herz:.

User 1539, 5 August 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also den letzten chatpartner, den ich dann irl gesehen hab, heirate ich im september *gg*

naja, die davor waren meist nich so ganz wie im chat....

meine zweitbeste freundin hab ich auch im chat kennengelernt.. sie gehörte (wie ich auch) zu einer clique von chattern aus der gleichen umgebung. wir sind ca einmal im monat bowlen gegangen... die waren allerdings wie im chat... naja, die clique is zerbrochen, aber die freundin ist geblieben.... leider is sie nu nach berlin gezogen

Beastie, 6 August 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    War immer unterschiedlich. Manche haben sich im Chat ganz anders gegeben, als sie real waren. Meinen Schatz hab ich auch im Chat kennengelernt, konnte ihn da aber überhaupt nicht leiden, als wir dann mal ein User-Treffen gemacht haben, kamen wir zusammen. Manche Leute, die ich kenn, sind aber real genauso wie im Chat.

stubsi, 7 August 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, von mir sind teilweise ziemlich gute freunde ausm chat und die sind eigentlich auch alle so wie im chat, wenn nicht noch lieber. :grin:

Und mit dem einen bin ich ja jetzt zusammen, was ja eh ziemlich oft vorkommt. :smile: Und der is noch viel viel lieber als im chat. :grin:

Rapunzel, 7 August 2002
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab da bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, mit den Leuten, die ich ausm Chat kenne, treffe ich mich immer noch ab und zu und telefonier ganz oft :grin: ...was man irgendwie auch an der Rechnung sieht :eek: aber ich würde sie alle nie wieder missen wollen :eckig:

Finja, 7 August 2002
  7. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hab bisher auch nur positive erfahrungen gemacht, eine chatpartnerin ist jetzt eine meiner allerbesten freunde!! aber: mit der zeit, also wenn man echt länger mit einem chattet, dann merkt man schon, ob er / sie sich zum beispiel nur verstellt um einem zu gefallen.. is einfach so.. keine ahnung wieso.. aber mit der zeit kommt schon das gefühlt dafür ob sie / er ehrlich ist..

auf jeden fall ist es immer gut solche erfahrungen gemacht zu haben!

Bis dann,
    -Demon of Death-

Uranos, 7 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...