Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chat

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bryan, 2 Januar 2003.

  1. bryan
    Gast
    0
    Über was und wie redet ihr wenn ihr euch bei einer Bekanntschaft aus dem Chat das erste mal anruft? Also normal hab ich kein Problem damit Mädels anzurufen wenn ich sie vorher schon irgendwie kenne, aber scheinbar dabei wenn ich nur mit ihnen gechattet habe, ich weiss echt nicht über was. Vor allem schaffe ich es nicht so locker zu telefonieren mit fremden wie zu chatten.
     
    #1
    bryan, 2 Januar 2003
  2. Quentin Crisp
    0
    Hi!

    Du musst sie ja nicht gleich schon am ersten Tag anrufen. Ich mein, wenn ihr euch schon so 2 Wochen per e-mail kennt, dann sollte doch eigentlich kein Problem sein ein Gesprächsthema zu finden.
    Auch wenn's sich jetzt arrogant anhört, aber ich hatte komischerweise überhaupt keine Angst davor, ein nettes liebes Mädel aus dem Chat anzurufen weil ich halt einfach wusste, dass wir eine Wellenlänge haben, sie nicht unbedingt wortkarg ist und dass das schon irgendwie klappen wird.
    Ihr habt euch doch bestimmt schon einige E-Mails geschrieben. Frag sie zu irgend na mail mal irgendetwas genaueres. Irgendwas wird dir schon einfallen! Nur: Sprich mit ihr! Und denk nicht lange nach, was du jetzt passend sagen kannst.
    Sag was dir grad einfällt, sprich über deinen Sommerurlaub, was du Weihnachten bekommen hast, deinen Lieblingsfilm, ob du gerne ins Kino gehst, ob ihr mal zusammen ins Kino gehen wollt (naja vielleicht...), im Notfall über euer Lieblingsessen, meeeein Gott es gibt 1000 Sachen über die man sich unterhalten kann!!
    AAAAAAABER, es gibt (meiner Meinung nach) eine fürchterliche Todsünde: Frag sie als erstes aufkeinenfallnieimlebenniemlsüberhauptnichtumgotteswillen nicht "Na, alles klar bei dir?" oder sowas. Das ist für mich der Killer einer jeden Unterhaltung!!

    Vieeeeeeeel Spaß beim Bezahlen der Telefonrechnung *Erfahrung*

    Alex
     
    #2
    Quentin Crisp, 2 Januar 2003
  3. bryan
    Gast
    0
    Hi Crisp was sagst du denn als erstes???
    Ich find alles klar auch ziemlich blöd.
    Die Rechnung is ja nicht mein Problem sondern das meiner Eltern!!!
     
    #3
    bryan, 2 Januar 2003
  4. Quentin Crisp
    0
    mmmmmhhhhh *erinner* *nachdenk*

    Also als allerallererstes hab ich ihr gesagt, dass ich mich freue, dass sie noch lebt, weil sie mir einen Tag vorher geschrieben hatte, dass "sie vor aufregung stirbt wenn ich anrufe".
    Tja und als nächstes hab ich ihr (glaub ich) wirklich ins Gesicht gesagt, dass ich mir fest vorgenommen habe, sie NICHT zu fragen ob alles klar ist.
    Darauf meinte sie, "jaaa, das fänd sie auch so fürchterlich, da weiß man dann immer nicht so was man antworten soll. Nen anderer Kumpel von ihr, mit dem kann man sich dann auch immer nicht richtig unterhalten...... usw.........."

    Das is das woran ich mich erinnern kann! Tja und dann entwickelt sich das schon! Hey es nützt auch eigentlich janüscht wenn ich dir hier erzähle was ich gesagt habe! Das musst schon selbst irgendwie machen.....

    Alex
     
    #4
    Quentin Crisp, 2 Januar 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Wenn ihr schon öfters miteinander geschchattet habt, müsst ihr euch ja eigentlich etwas besser kennen und dann kommt man eigentlich automatsch auf ein interessantes Thema. Erfahrungsberichte kann ich nicht abliefern, da ich nicht mehr chatte, Foren sind mir inzwischen lieber.
     
    #5
    *BlackLady*, 2 Januar 2003
  6. Blondinschn
    0
    Na ja, du kannst dich nich schon vorher drauf einstellen, was ihr labern werdet, sonst wird das gar nix *g* Einfach vom Gefühl her & so... kann ma nix planen. Aber ich mein ja auch, wenn du öfters mit dem Mädel *?* gechattet hast, kannst auch über irgendwas reden, na ja.. weißt ja dann schon so nen bissi, dass sie Humor versteht etc. :zwinker:
     
    #6
    Blondinschn, 2 Januar 2003
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hierzu mal ne kleine Story von mir!!

    Ich habe auch ein ganz nettes Mädel im Chat kennengelernt! Wir "kennen" uns nun schon über 2 1/2 Jahre und haben noch nie miteinander Telefoniert, nur immer SMS und Mails! Doch vor einigen Tagen, habe ich sie dann gefragt, ob ich auch mal Anrufen dürfte, und sie meinte ganz locker, mach doch! Und so Spontan, wie ich bin :zwinker: habe ich sie gleich Angerufen! Wir hatten beide Angst, dass wir voll verkrampfen, aber dem war absolut nicht so!! Wir haben über das Gesprochen, was wir gerne Machen und wie es in der Schule und bei mir uaf Arbeit läuft, habn uns dann über meinen chef lustig gemacht (psssst nich verraten :zwinker: ) und dann über ganz normale dinge, wie :"Wie gehts dir? Was machst du heute noch?, Was machst du so zu Weihnachten und Neujahr?"

    Also mein Tipp, einfach locker bleiben, mit wem du auch immer Telefonierst, du kennst ihn/sie nicht und er/sie kann und wird dir auch nicht den Kopf abreissen!! Is doch nur Telefon!! :zwinker:

    Viel Spaß und Glück beim Telefonieren!!

    Gruß Webbi
     
    #7
    webfighter, 3 Januar 2003
  8. SoVieH
    Gast
    0
    kurioserweise habe ich damit nie ein problem gehabt :zwinker:

    ich erinner mich an mein erstes telefonat mit einer chatbekanntschaft , welches so an die 13 stunden ging *räusper*
    nen gespräch anzufangen dürfte doch wirklich kein problem sein im chat klappt es doch auch ,ne :zwinker:) ... viel schlimmer wärs doch ,wenn sie wahrhaftig vor dir stehn würde , du in ihre augen sehn müßtest ... aber das ist beim telefonieren ja nicht der fall ... also hab dich mal nicht so *g*
     
    #8
    SoVieH, 3 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chat
Damdil
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2016
5 Antworten
Summst
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
23 Antworten
vika
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
13 Antworten
Test