Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

>chat

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von hexie, 1 September 2003.

1. hexie
    Gast
    0
    Wie waren eure erfahrungen mit Chatbekanntschaften ?
    Nur mal so ne frageee

hexie, 1 September 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ich hab so 50 gute bekannte die ich öfter mals ehen 10 gute freunde und 1 grioße liebe gefunden ^.^gute bilanz^^und alle kennen sich untereinander ....is voll schön!

Carfunkel, 1 September 2003
  3. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab schon ein paar mal jemanden getroffen mit denen hab ich auch kontakt. und mein ex hab ich auch da getroffen. ich würde auf jeden fall jedem raten sich mal mit jemanden aus dem chat zu treffen weil das ist ganz anders jemanden beim reden in die augen schauen zu können den man schon länger kennt.

sunny2906, 1 September 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    überwiegend waren die erfahrungen mit chatbekannten positiv. war früher regelmäßig bei chattertreffen von dem chat in dem ich damals war... und da hab ich einige leute lieb gewonnen.
    allerdings hat sich der kontakt dann aufgelöst, weil ich mich für den chat nicht mehr interessiert hab und für die chattertreffen auch nicht mehr so richtig.

und meinen (ex)freund hab ich auch übern chat kennengelernt.

succubi, 1 September 2003
  5. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe über meinen "Stammchat" inzwischen ca. 40-50 Leute kennengelernt, mit denen ich mich überwiegend gut verstehe, darunter meinen besten Freund. :smile:
    Auch meinen Freund habe ich auf einem Chattertreffen kennengelernt - also bisher alles positiv. :smile:

Liebe Grüße vom positiven :zwinker: Fabeltier

Unicorn, 2 September 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Manchmal waren sie enttäuschend und manchmal überraschend. Manchmal angenehm und manchmal eher ätzend. Kann ich echt nicht beschreiben... war irgendwie immer anders.

Manche Leute stellen sich im Chat so toll dar und wenn man sie dann trifft, sind sie gar nicht mehr so Selbstbewusst und gar nicht mehr so wie sie eigentlich im Chat sind.
    Manche Leute geben sich jedoch so, wie sie auch real sind. Im Chat kann man sich eben auch gut verstecken, ist offener und vorallem hat man mehr selbstbewusstsein. :tongue:

Aber meistens waren die Bekanntschaften bei mir schon WEITAUS OKAY! :tongue:

Angelina, 2 September 2003
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich habe vor Jahren in meinem ex-stammchat recht viele nette leute kennengelernt. Habe allerdings nur noch zu zwei jungs kontakt.
    Mit dem einem habe ich mich getroffen... seit 3 1/2 wochen ist er jetzt mein ex-freund :cry: Ich würds nie wieder machen... jemanden aus dem Internet zu treffen mein ich.

*nulpi*, 2 September 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    praktisch ausnahmslos gute

Die besten mache ich mit einer Person die ich über ein Forumstreffen kennengelernt habe :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 2 September 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hab da sehr gute Erfahrungen gemacht... Ich chatte zwar wenig aber wenn dann "richtig" - also nich "wie alt? woher?" oder so... Das doofe an Chatbekanntschaften is nur dass die oft so weit weg sind... *seufz* Naja... Aber is doch ne schöne Möglichkeit Leute zu finden die ähnlich drauf sindwie man selbst und die man sonst nie kennengelernt hätte...

kaninchen, 2 September 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Fast alles gute, mit einer bin ich auch zusammen.

mhel, 2 September 2003
  11. eigentlich sins fast nur gute erfahrungen. meinen besten kumpel kenn ich ausn chat un auch andre viele gute freunde :smile:

[DeepBlackGirl], 2 September 2003
  12. littleMoony
    0
    Kann mich der Mehrheit hier eigentlich nur anschließen...!
    Ich hab schon einige Leute so kennengelernt, die ich jetzt als Freunde bezeichnen würde... unter anderem auch meinen besten Freund & auch meinen Ex (der für mich auch immernoch einer der wichtigsten Menschen is!)
    Was nur sch... is, is das viele einfach zu weit weg wohnen und es echt einige Leute gibt mit denen ich schon superlange chatte und mich auch super mit denen verstehe, nur ich sie bisher einfach noch nich mal treffen konnte...
    Hoffe aber, dass das auch mal klappt irgendwann... hab ja hoff ich bald meinen Führerschein... :zwinker:
    Und wie gesagt, fast alle mit denen ich mich mal getroffen hab sind jetzt mindestens gute Freunde von mir (aber das sind eben auch alles Leute die hier in meiner Nähe wohnen)

littleMoony, 2 September 2003
  13. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhhh

würde mal sagen...

Freundschaftstechnisch: 80%
    Beziehungstechnisch gesehen: 100% also war irgendwie, wenn ich in eine Beziehung durch den Chat gekommen bin, immer gut und ist bisher nach fast 10 Monaten immernoch gut :verknallt

Alpha-Skull

Alpha-Skull, 2 September 2003
  14. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    wer zaehlt den dazu:ratlos:

boy_X, 6 September 2003
  15. Thrillhouse
    0
    Kleine Nebenfrage: Wo chattet ihr? Ich hab auch schon ab und an mal probiert, Leute per chat kennenzulernen, aber entweder der channel war zwar voll mit Leuten, von denen die meisten offenbar gar nicht am Computer sitzen oder es waren überwiegend *Kraftausdruck* Leute da, ja oder halt nur Typen die cs wollten :frown: Also bis jetz chat ich halt nur mit Leute die ich eh ausm RL kenne.

Thrillhouse, 7 September 2003
  16. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    schau ma Wo chattet ihr denn so? nach :zwinker:

scampy_joe, 7 September 2003
  17. Thrillhouse
    0
    Hmja hast recht, suchfunktion rult, sorry :rolleyes:
    Aber danke!

Thrillhouse, 7 September 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    durchweg gut.. meine (inzwischen) beste freundin hab ich im chat kennengelernt und treff sie auch real.. meinen mann hab ich im chat kennengelernt... und halt viele andere leute auch, die ich mehr oder weniger regelmäßig sehe

hab aber auch noch freunde aus dem irl *g* so is des net

Beastie, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...