Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveJoe, 6 Dezember 2008.

  1. LoveJoe
    LoveJoe (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hi.

    Ich hab auf dem Schulhof ein Maedchen gesehen und dieses jetzt bei SVZ angeschrieben und bei ICQ geaddet.
    Aber langsam gehen mir die Fragen aus die ich ihr stellen kann. Sie möchte, dass ich sie immer frage aber mir faellt nichts mehr ein :-/
    Ich bitte um Hilfe.

    LoveJoe
     
    #1
    LoveJoe, 6 Dezember 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Klingt irgendwie...einseitig! Wieso sollst denn nur du immer Fragen stellen? Klingt als hätte sie null interesse an dir. Wie sieht denn das ganze von ihrer Seite aus?
     
    #2
    User 49007, 6 Dezember 2008
  3. LoveJoe
    LoveJoe (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Also sie möchte schon, dass ich auf dem Schulhof zu ihr komme und ihr bei Leichtathletik zugucke aber die fragen zum Kennenlernen stell halt ich...
     
    #3
    LoveJoe, 6 Dezember 2008
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Triffst du sie denn auch tatsächlich auf dem Schulhof oder sonstwo, und redet ihr dort auch? Oder beschränkt sich das auf virtuelle welten?

    sollte das so sein: verlagere das auf das reale leben! dann zeigt sich schnell, ob ihr zusammenpasst. wenn dann ständig lange lücken entstehen, die ihr nicht durch blicke, lächeln oder sonstiges überbrücken könnt, passt es wohl nicht.
    ansonsten werden dann sicher auch gespräche von ihr aufgegriffen.

    icq und co sind bequeme mittel, um probleme in der kommunikation umentdeckt zu lassen.
    denn man kann ja mal was zu trinken holen, "kurz weg sein", "off müssen" usw usw.
     
    #4
    User 18780, 6 Dezember 2008
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie schon gesagt, triff Dich mit ihr in echt.

    Durch dieses ICQ erfährst Du null über ihre Gefühle, kannst andererseits auch null Emotion 'rüberbringen. Und eben das ist doch ganz wichtig.

    Ich würde sagen, Du schlägst ihr vor, dass Ihr Euch mal nachmittags auf einen Drink in der Stadt trefft oder so. Dann habt Ihr nicht dieses vielleicht etwas stressige Schul-Umfeld, sondern könnt Euch voll entspannen und Spaß haben.


    Du musst sie im ICQ auch nicht mit tausend Fragen bombardieren, bringt doch nix. Irgendwann gelangst Du im Internet immer an einen Punkt, wo Du nicht weiterweißt, worüber man noch reden soll, besonders, wenn kein wirkliches Echo zurückkommt außer "jap", "hmm", "joaa", "^^" und "lol".

    Try it! ^^


    Viele Grüße,
    Christian
     
    #5
    Von der Tanke, 6 Dezember 2008
  6. LoveJoe
    LoveJoe (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Danke Leute!

    Ihr habt Recht. Ich werde mich einfach noch bis Montag gedulden müssen.
     
    #6
    LoveJoe, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chat
grapmunk
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
5 Antworten
Simm28h
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
15 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2015
13 Antworten