Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chatbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lucky-02, 1 April 2004.

  1. lucky-02
    Gast
    0
    hallo erstmal ich wollte einfach mal was los werden und zwar habe ich ein problem,es geht darum ich habe jemanden im chat kennengelernt und wir telefonieren sehr oft und schicken uns e-mails jetzt hat sie mir erzählt das sie sich in mich verliebt hat nach drei monaten ,ich weiß das sie ich sie sehr gerne mag und etwas mehr als freundschaft aber jetzt sagt sie mir es geht nicht ums aussehen ,aber ich bin leider mollig und sehe nicht gerade gut aus :-( sie möchte ja gerne ein foto von mir haben aber ich habe einfach angst das sie mich dann nicht mehr mag vielleicht wisst ihr ja einen tipp was man machen kann da ich ziemliche komplexe habe :cry: :cry:
    vielen dank im vorraus :bier:
     
    #1
    lucky-02, 1 April 2004
  2. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    also wenn du dein Foto echt net schicken willst geh auf ne party seite und
    lad dir ein bild runter, aber eins das realistisch wirkt... dann schicks ihr einfach.
    Wenn Sie keinen freund hat wird sie schätzungsweise auch net so der Hit sein, sonst hätte sie ja einen... :zwinker:


    ich hab das Problem zum glück net :bier:

    Könnte mit so einer gar nichts anfangen weil die bestimmt total schüchtern ist
    und ich brauch jemanden der offen ist und was zu erzählen hat bzw. gut
    aussieht... aber meine meinung ist ja net gefragt... *g*

    Hab mich aber ehrlich gesagt auch schon mal mit ner chatterinnen getroffen,
    nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder !!! :angryfire
     
    #2
    FreAki4u, 1 April 2004
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hä? Ein Bild von ner Party-Seite? Was soll das denn? :mad:
    Dann kann er sie ganz vergessen, ehrlich sollte man schon sein - sonst kann man es von vornerein ganz vergessen!
    Und wenn sie Single ist, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht gut aussieht und/oder schüchtern ist.
    Bitte höre nicht auf solche unqualifizierten, oberflächlichen Kommentare! :angryfire :angryfire :angryfire

    Also ich an deiner Stelle würde ihr das bzw. dein :zwinker: Bild schicken. Hey, du kannst nichts verlieren - also nur Mut! :zwinker:

    Viel Glück!
    lg *himbeere*
     
    #3
    *himbeere*, 1 April 2004
  4. knoten
    Gast
    0
    Hallo,
    also die idee von freaki find ich nicht toll.. würd ich nicht machen...

    Ich würd ihr auch das Foto schicken.. auch wenn es nicht leicht ist für dich, da du den jetzigen Moment nicht zerstören willst, aber wenn du an eine Beziehung denkst, dann wirst du sie ja auch einmal in "real life" sehen. Ausserdem wenn sie sagt es kommt ihr nicht aufs aussehen an.. das wird sie ja nicht zum Spaß gesagt haben oder ?
    Mit welcher Begründung willst du ihr den kein Foto schicken ?? Hast du dir das schon überlegt.. vielleicht macht sie sich dann viel mehr Gedanken als wenn sie dein Foto hat : ))

    -Knoten
     
    #4
    knoten, 1 April 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich würde auch sagen, du solltest ihr ein Foto von dir schicken. wenn sie sich dann nicht mehr meldet dann hat sie dich angelogen und steht doch mehr auf Äusserlichkeiten als auf dein Inneres.

    Also mir ging es leider schon mal so... ich habe auch jemanden im Chat kennengelernt und dann hab ich ihm ein Foto von mir geschickt und dann hat er sich nie mehr gemeldet. Naja fand das zwar nicht ok aber dann wusste ich wenigstens wie oberflächlich er ist.

    Wünsche dir viiiiiiel Glück :zwinker:
     
    #5
    Supermaus83, 1 April 2004
  6. also wenn sie dich dann nicht mehr liebt, wenn sie das echt tut bis jetzt, wenn du ihr ein pic mailst, ist sie es doch gar nicht wert, oder?

    aber ich geb dir nen tipp, solche internetgeschichten bringens echt nicht, du musst real was machen. es gibt genug mollige, die ne freundin haben... ich hab auch viel so quatsch mitgemacht, aber es hat mir au nix gebracht!
     
    #6
    Terminator1987, 1 April 2004
  7. Alessia
    Gast
    0
    Solche Internetgeschichten können es aber auch bringen...hab meinen Freund auch im Netzt kennengelernt und wir sind jetzt dann bald 3 jahre zusammen...ganz so hart würde ich es also nicht ausdrücken.

    @lucky:
    Ich würde aber den Rat von freaki nicht befolgen...das gibt nur Stress wenn du sie tatsächlich mal kennenlernen solltest. Versuchs doch einfach, so schlimm wirds wohl nicht werden!! Steh zu dir und habe mut!
     
    #7
    Alessia, 1 April 2004
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Korrekt, ich bin mit meinem Schatz auch schon fast 2 Jahre zusammen und wir haben uns auch im Internet kennengelernt. Bei uns war es aber so dass ich ein Foto von ihm hatte, er aber keins von mir. Also konnte ich mich real von meiner besten Seite zeigen... (hatte totale Panik dass er mich dann nicht mehr mögen könnte). :zwinker:
     
    #8
    Supermaus83, 1 April 2004
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber das ist großer Mist...*kopfschüttel*

    Zum Thema: Ich würde ihr auch ein echtes Foto von dir schicken. Du hast nicht wirklich was zu verlieren. Vielleicht fragst du einen Freund, ob er einen gutes Foto von dir macht?! Ich stelle es mir nämlich auch schwieriger vor, wenn ihr euch mal trefft, du ihr aber ein falsches - in deinen Augen "besseres" - Bild geschickt hast und dann mit mal ganz anders aussiehst...
     
    #9
    cranberry, 2 April 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    aber sonst noch dicht oder? vielleciht hat sie einfach keinen getroffen der ihr wirklich zusagte??? der wirklich zu ihr passte? das hat ja wohl nichts mit aussehn zu tun, ob man n freund hat oder nicht!
    sie könnte auch schüchtern sein, und die männer die ihr gefallen ebenfalls!


    @threadstarter: schick ein bild von dir, sei ehrlich! vielleicht steht sie ja auch nicht auf den typ spindeldürr oder muskelprotz?? hmm?? also ich woltle keinen mann mit muskeln.... oder einer der im allgemeinen als gut aussehend galt...noch nie...ich hab mir immer die speziellen rausgepickt.

    und daher finde ich, sei ehrlich vielleicht bist du genau das was sie sucht?? riskiers!
     
    #10
    lin, 2 April 2004
  11. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    [​IMG]
     
    #11
    aragorn, 2 April 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1. nur weil sie single is muss sie doch nich häßlich sein..

    ich würde ein reales Foto von DIR zu ihr schicken.. es könnte ja auch passieren, dass sich da mehr entwickelt / sie dich treffen mag und was machst du dann???

    *g* ich erinner mich an nen Film, der irgendwann mal im TV kam, wo sich zwei Bilder von ihrer Freundin / seinem Kumpel geschickt haben, wiel sich beide selbst nich hübsch fanden und dann war das Chaos groß, als die sich treffen wollten


    Frag nen Kumpel, ob er dich fotografiert und dich ins rechte Licht setzt, style dir die Harre ein bißchen, falls du Pickel hast -> Abdeckstift drüber, und dann kann man Fotos auch so machen, dass man das Mollige gar nich so sehr sieht :link:

    Hab auch ne Fernbeziehung, seit über nem Jahr und läuft wunderbar, also versuchs einfach

    no risk - no fun


    viel glück
    tschau
     
    #12
    User 12616, 2 April 2004
  13. ich hacke jetzt net auch noch auf FreAki4u rum auch wenn sein beitrag derber müll war.
    ich hab mich auch schon mal mit einer ausm chat getroffen und war gar net enttäuscht. morgen treff ich endlich meinen schatz (auch ausm chat *gg*). kenn sie schon mehr als nen halbes jahr und bin ich total aufgeregt :zwinker:
    das geht jetzt auch aber net wirklich hier rein bloß freu mich so :gluecklic

    naja auf jeden fall schick ihr nen bild von dir. hab ich auch gemacht bei meinem schatz :zwinker: ok bin net dick aber trotzdem *gg*

    achja und ich finde man kann net von liebe sprechen wenn man sich net real gesehen hat. ich liebe meinen engel auch net. hab sie aber unheimlich lieb und sie bedeutet mir echt voll viel. zum glück sieht sies auch so. bin aber ma gespannt ob sich das morgen ändert. na denne dir viel glück lucky-02!!!
    gruß guardian
     
    #13
    sweet guardian, 2 April 2004
  14. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben

    hmm... und wie oft seht ihr euch ???

    würd mich auf sowas nie einlassen, vor allem schon nicht wenn
    sich jemand so schnell "verliebt"...
     
    #14
    FreAki4u, 2 April 2004
  15. lucky-02
    Gast
    0
    möchte mich nochmal bei euch bedanken,weil habe ihr jetzt ein foto geschickt und warte jetzt mal ab was rauskommt nur bin ich mir relativ sicher das es nichts wird :cry: aber naja ich hoffe es ja irgendwie nicht ,aber sage euch bescheid wenn ich es weiß :bier: :zwinker:
     
    #15
    lucky-02, 3 April 2004
  16. Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    Jaja das Internet :grin:

    Du hast auf jeden Fall das Richtige getan. Ich meine, wenn Du Sie liebst und sie dich kommt ihr früher oder später um ein Treffen nicht rum (oder es wird eine sehr virtuelle Partnerschaft ~lol~). Spätestens zu diesem Zeitpunkt wäre alles andere eh aufgeflogen und Du hättest 100% die A-Karte gezogen. Mach Dir nicht soviel Gedanken. Sie hat ja gesagt, wie gern sie dich hat. Viele glauben es nicht, aber das Aussehen ist echt nicht ausschlaggebend :zwinker:
    Und von wegen Chatbeziehungen funzen nicht...hmm habe auch gerade so ne Geschichte am Laufen :verknallt entwickelt sich gearde alles. Haben uns Fotos geschickt, smsen viel und chatten viel. Habe ihr jetzt auch mal meine Tel-Nr. gegeben und vielleicht treffen wir uns jetzt bald mal :eckig:
    Also drückt mir die Daumen...berichte dann wie es weiterläuft :zwinker:

    Gruss,

    Whoooza
     
    #16
    Whoooza, 3 April 2004
  17. muschi
    Gast
    0
    also ich hab auch mal jemanden im chat kennengelernt. bei mir gings genauso. wir haben oft und lange telefoniert und uns geschrieben (mails und sms). wir wurden immer vertrauter und irgendwann schrieb er mir:ich liebe dich. ich hab ihn dann total zur sau gemacht und gesagt, dass er net mal ein bild von mir gesehn hat und mich ja gar net richtig kennen kann. er hat sich dann entschuldigt und gesagt, dass es ihn einfach überkommen hätt. wir haben bilder ausgetauscht und es ging weiter so. wir wurden immer vertrauter und konnten uns alles erzählen. mir war klar, dass ich ihn richtig liebgewonnen hatte. aber war da mehr? er wohnte350 km weg und war einmal in der nähe (ne knappe stunde weg) und wollte, dass ich hin besuche. hab mich erst gefreut, aber dann plötzlich so ne angst gekriegt, dass ich abgesagt hab. es wurde immer schlimmer und irgendwann war mir klar ich hatte mich verliebt. ihm gings genauso. meine freunde ham mich für verrückt erklärt, aber es war einfach so. wir waren dann zsm. ohne uns je getroffen zu haben. wir fingen an zu planen wie und wann wir uns sehen könnten (beide weder zeit noch geld) bis er mich irgendwann mit seiner ex betrog und mit ihr auch zsm war. nach tagen waren die beiden auseinenader, ich natürlich aber verletzt. nach wochen konnten wir doch wieder reden und bauten unsere freundschaft wieder auf. dochnach knapp einem jahr war es wieder soweit. wir wollten es nochmal versuchen. wir telefonierten fast täglich und planten, dass ich in seiner nähe studier etc.dann der nächste seitensprung. es war zwar nur eine nacht, aber das war zu viel. er sagte es hätte ihm viel bedeutet weil es seine erste liebe war-da war ich wirklich fertig. heute weiß ich dass es nicht liebe war, ich denke es war mehr als freundschaft und es hätte viel mehr draus werden können, aber er war nicht der typ für eine fernbeziehung. und heute weiß ich, man muss jemande live kennenlernen und viel mit ihm machen, erst dann kann man ihn kennen. und wenn mein freund mich heut betrügen würde, dann könnte ich das wenn überhaupt sicher nicht so leicht verzeihen wie damals.
    eine Beziehung kann also meiner meinung nach durchs internet entstehen, aber nur von dauer sein wenn man sie ausbaut und es nicht bei unpersönlichen gesprächen etc.belässt. so lernt man den anderen nicht richtig kennen!
    also mach was draus. lass es langsam angehen aber sei hinterher!
     
    #17
    muschi, 3 April 2004
  18. Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    wow, krasse Geschichte...Ne "Beziehung" eingehen ohne sich richtig zu kennen....hmm könnte ich nicht. Denke auch, dass man einen Menschen erst richtig kennen lernen muss um von Liebe zu sprechen. Schmetterlinge hat man schnell mal im Bauch, aber um jmd zu lieben gehört doch schon etwas mehr dazu. Bin echt mal gespannt, wie sich das bei mir alles entwickeln wird ~gg~

    Gruß,

    Whoooza
     
    #18
    Whoooza, 3 April 2004
  19. muschi
    Gast
    0
    wie auch immer: ich kann euch aus erfahrung nur diesen tipp geben, das alles direkt und persönlich zu machen. auch wenn es dann nichts wird. ihr wisst dann wroan ihr seid!
    ich bin echt glücklich mit meinem freund und ich vermiss nichts (außer ihn zur zeit) aber es lässt mich oft nicht los drüber nachzudenken, ob es geklappt hätte oder nicht. und das nervt ganz schön.
    mein freund hat mich gebeten, den kontakt mit ihm abzubrechen, aber es is so schwer. ich weiß mit dem andren wird niemals was laufen, er hat mich betroge, wohnt weit weg und ich weill nix mehr von dem, ehrlich!aber es fällt mir so schwer ihn auch als mensch, der mir als guter freund so viel bedeutet, für immer in den wind zu schießen! ich hatte nicht immergutezeiten, manche waren mehr als scheiße, aber er hat mir damals als einziger geholfen? wie soll ich ihm das klarmachen? andererseits weiß ich wie scheiße es meinem freund amit geht. er sagt das net einfach so, er leidet wirklich.

    was soll ich machen?
     
    #19
    muschi, 3 April 2004
  20. Alessia
    Gast
    0
    Wie oft wir uns sehen? Wöchentlich, Täglich, so oft wies halt nur geht!!
    Mal mehr mal weniger. Das hat ja nichts damit zu tun wie oft man sich sieht, hab nur gesagt dass nicht gleich jede Chatbekanntschaft schlecht sein muss. Ausserdem kann man sich meiner Meinung nach nicht in jemanden verlieben den man noch nie im RL gesehen hat. Das bildet man sich meistens nur ein. Aber trotzdem kann man seinen zukünftigen Freund übers Internet kennenlernen!
     
    #20
    Alessia, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chatbekanntschaft
Cole
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2012
3 Antworten
Marcel91@love
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2011
7 Antworten
Test