Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chatfreundschaften?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Andre17, 8 März 2005.

?

Chatfreundschaft wielange?

1. Hab noch nie Handynummer, e-mail etc. ausgetauscht

5 Stimme(n)
    7,6%
  2. Weniger als einen Monat

3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Weniger als 3 Monate

2 Stimme(n)
    3,0%
  4. Weniger als ein halbes Jahr

7 Stimme(n)
    10,6%
  5. Weniger als 1 Jahr

4 Stimme(n)
    6,1%
  6. Länger als ein Jahr

45 Stimme(n)
    68,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre17
    Gast
    0
    Hi!
    Ich hab da mal eine Frage die mich im moment sehr interessiert und zwar wollte ich einfach mal fragen, wielange ihr denn mit einem aus dem chat befreundet seid oder gewesen seid?
    Und ob da nur freundschaft bestand oder noch mehr?
    MfG Andre

Andre17, 8 März 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    mädls kenn ich jede menge aus dem chat und bin auch schon länger(alle so zwischen 2 und 3 jahre) mit einigen sehr gut befreundet.
    und mit jungs... hm mit einem war ich mal über n jahr befreundet, dann hat sich das ganze aber zerschlagen. und mit nem anderen... über 2 jahre lang, dann war mal mehr (ich war aber an nen anderen vergeben....) und danach hat er sich nie mehr bei mir gemeldet, weil ich mich angeblich zu sehr verändert habe...
    und mein schatzi hab ich auch größtenteils über icq kennengelernt :verknallt

starlight.fire, 8 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe zwei Chatfreunde, die ich real noch nie getroffen habe, den einen kenne ich jetzt 9 Jahre und den anderen 7 Jahre!

Honeybee, 8 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hatte früher viele Chatbekanntschaften. Und fast alle sind weg.

Jetzt sind noch 2-3 übrig, die kenn ich schon ein paar Jahre.

Dreamerin, 8 März 2005
  5. Andre17
    Gast
    0
    Habt ihr euch denn schonmal mit jemanden real getroffen oder ist euch dass zu gefährlich?
    MfG Andre

Andre17, 8 März 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    von meinen veilen guten chatfreudnschaften von früher bestehen die längsten die auch nicht abgeflacht sind jetzt 5-6 jahre!allerdings gibt es nur 3 die sich noch regelmäßig melden und 10 die gerne mit mir reden falls ich mich mal melde!

Sonata Arctica, 8 März 2005
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich schon mit einigen Leuten getroffen, meistens natürlich weibliche Personen. Aber erst bei der Letzten hat es dann endlich gefunkt :kiss:

Kontakt habe ich übers Internet mit einigen schon mehrere Jahre, das längste würd ich mal so sagen...ca. 3 Jahre.

Freak2280, 8 März 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab mich 3 mal mit wem getroffen. Mit 2 davon hab ich keinen Kontakt mehr:

Typ 1: Wir haben uns öfter getroffen, nächtelang durchgechattet, uns super verstanden, fast täglich 20-seitige Emails verschickt. Dann ist sein Vater an Darmkrebs gestorben und seit dem... :ratlos: :geknickt: Das war alles 2001. Einen Tag vor meinem Urlaub 2004 hat er sich dann mal wieder gemeldet, war leider (!!) eine Eintagsfliege. Sehr sehr sehr schade drum.

Typ 2: Haben uns bisher immer auf best. Parties getroffen und einmal war ich mit ihm und ner Kollegin essen. Und einmal hat er uns zu sich heim eingeladen. Der Kontakt besteht noch (rege).

Typ 3: Mit dem hab ich oft telefoniert dann und beim 1. Treffen hat er mir gleich ne Rose mit Liebeserklärung gegeben... so ungefähr. Der war net mein Typ. Kam ne Woche drauf noch auf meinen Geburtstag, dann hab ich ihm auch irgendwann gesagt, dass es nix wird.

Dreamerin, 8 März 2005
  9. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich komm eigentlich mit den Leuten die ichs übers Netz kennengelernt hab sehr viel besser klar als mit den Leuten die hier in der Gegend wohnen..

also ich kann sagen, dass ich nen paar sehr gute Freunde habe und eine
    verlobte und alle hab ich erstmal per web gefunden, bzw. mich finden lassen.

LG DocB

DrBingo, 8 März 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab mehrere chatfreunde, einer hat auch meine telefonnummer, 3 oderso die handynummer.

einer shcon seit 3 jahren oderso.

nie mehr als freundschaft gewesen.

JuliaB, 8 März 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Eine Person kenne ich seit ca. 5-6 Jahren aus dem Internet, jedoch schreiben wir uns kaum noch...Ungefähr mit 3 Mädchen schreibe ich mir seit knapp 3 Jahren. Getroffen habe ich mich noch nie mit einer dieser Personen. Mit einer Person stehe ich noch in Kontakt, die ich vor ca. 2 Jahren in einem Krankenhaus kennengelernt habe.
    Viele Grüße

DieKatze, 8 März 2005
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Kenn eig. fast alle Leutz mit denen ich chatte privat...
    Mein Schatz hab ich im I-Net kennen gelernt das war vor einem Jahr und 4 Monaten... haben erst 5 Monate nur gechattet und uns dann getroffen, jetzt sind wa schon mehr als 8 Monate zusammen...
    MFG Katja

User 16418, 8 März 2005
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe ein paar Leute, die ich noch aus meinen Anfangszeiten im Internet kenne und mit denen ich per icq auch regelmäßig noch kontakt habe.
    andere haben sich verlaufen..

Pfläumchen, 8 März 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hab einen ganz guten Freund über Icq gewonnen (ich glaub vor 2 Jahren ?!) und hab ihn noch heute als guten Freund. Erst hatten wir Dates und er verliebte sich in mich, aber ich mich nicht in ihn. Deswegen wurden wir Freunde...

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 8 März 2005
  15. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn jetzt einen schon seit 5 Jahren. Das ist aber auch der Einzige, mit dem ich schon so lange Kontakt hab und irgendwie verstehen wir uns einfach ziemlich gut :smile:.

Angel4eva, 8 März 2005
  16. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich hatte zwei langjährige Chatfreundinnen in Amerika; mit der einen rede ich nicht mehr, die andere kommt bald mal nach Deutschland, und dann sehen wir uns auch mal real.

Santa, 8 März 2005
  17. Andre17
    Gast
    0
    Habt ihr denn denen alles geglaubt, was die euch geschrieben haben oder (konnte man es merken) dass die ihr Leben anders dargestellt haben als wirklich!?
    Ich hatte mal mit einer ca. nen halbes Jahr kontakt (ist aber bestimmt schon 2 Jahre her) die am schluss meinte dass sie misshandelt wird, habe daraufhin was denn los sei oder ob sie mich nur verarschen würde und dann hat sie sich niemehr gemeldet)! Ob die mich angelogen hat?
    Habt ihr auch sowas mal erlebt?
    MfG Andre

Andre17, 8 März 2005
  18. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich geht mein Freund auch nur aus einer Chatfreundschaft hervor. :grin:
    Ihn kenne ich jetzt seit etwas mehr als einem Jahr.
    Dann gibt es noch etwa 5 Leute, die ich schon etwa 1 1/2 Jahre kenne, nie getroffen habe. Hm...3 davon haben meine Handynummer.
    Der Kontakt ist aber nur mit 2en davon relativ regelmäßig.
    Alle restlichen Kontakte sind im Sand verlaufen.

cranberry, 8 März 2005
  19. Andre17
    Gast
    0
    Wo lernt ihr die denn kennen? Wenn ihr euch das Umfrageresultat mal anschaut überrascht mich dass irgendwie!Ich hab zwar auch mit 2 Mädels über einem Jahr kontakt per e-mail und per Handynummer) aber trotzdem überrascht mich das momentane Ergebnis! Ich habe die chatcity kennen
    gelernt, aber da kann man irgendwie net mehr chatten!Also chatte ich seid gestern bei knuddels! www.knuddels.de unter dem Nicknamen "abchiller"! Also wenn ihr mal drine seid, dann meldet euch doch einfach mal bei mir oder e-mail, wenn ihr wollt!?Oder wo kann man sonst noch gut chatten?Hatte auch mal ICQ drauf gehabt, aber da hatte ich laufend Würmer drauf gehabt, dass in 1 Minute das System runter gefahren wird.., aber ob es daran lag weiß ich net!
    MfG Andre

Andre17, 8 März 2005
  20. chantal
    Gast
    0
    Meine eine Chatfreundschaft kenn ich seit 3 Jahren hab ich nicht getroffen
    Und mit dem anderen bin ich auch seit 3 Jahren befreundet und hab ihn getroffen

chantal, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.