Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chatliebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Supermaus83, 16 März 2004.

  1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Zum Thema Chatliebe kann ich nur sagen, ich hatte mächtig Glück mein Schnucki und ich sind schon fast 20 Monate zusammen.
    Aber wir wohnen auch nicht so weit von einander weg ums genau zu sagen 27 Km. Leider haben wir schon immer eine Wochenendbeziehung aber naja das hält die Liebe frisch.
    Hatte davon aber auch ne "Beziehung" mit jemand der 400 Km weit weg wohnt. Naja hat immerhin 6 Monate gehalten aber dann war die Luft raus.Sehnsucht ist wirlklich was schlimmes, ich bewundere jeden der es so lange ohne seinen Schatz aushält!
    Für mich ist es schon schlimm meinen Schatzi nur am Wochenende zu sehen. Länger könnte es auch nicht mehr ohne ihn aushalten.
    Vielleicht hab ihr ja ähnliche Erfahrungen, würde ich gerne mal lesen :ashamed:)
    LG Maus
     
    #1
    Supermaus83, 16 März 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich auch.....

    Hi hi!

    Hab meine süsse kleine zauberhafte liebe ultragut-aussehende wunderschöne Maus :gluecklic :gluecklic auch im Chat kennengelernt :verknallt :verknallt

    Bin mit ihr jetzt schon 3 Monate zusammen , wir wohnen 20km auseinander und sehen uns auch nur am Wochenende *AAAAAAAAAAAAAH GRAUSAM DIESE SEHNSUCHT zum heulen und zum freuen :cry: :gluecklic :gluecklic *

    @Mein Schatz solltest du das hier lesen :

    Ich lieb dich über alles , 1001 Küsse für dich ,meine Süsse :kiss: :gluecklic
    Bin tierisch glücklich mit dir

    Grüße Jay
     
    #2
    Jay1987, 16 März 2004
  3. Kleenemaus00
    0
    habe meinen freund auch im chat kennengelernt.. er wohnt (noch) 450 km von mir weg. Bin mit ihm schon 9/10 monate zusammen^^
     
    #3
    Kleenemaus00, 16 März 2004
  4. Randall Flagg
    0
    Ich hab mein Mäuschen auch in nem chat kennengelernt. Uns trennten 300 km.
    Ging auch ganz gut mit den Wochenendtreffen. Aber ich war doch heilfroh (und bin´s noch), als sie dann zu mir gezogen ist.
     
    #4
    Randall Flagg, 16 März 2004
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.

    Also zu dem Thema kann ich auch mal wieder etwas beitragen.:smile:
    Ich habe meinen SChatz damals auch im Chat kennengelernt und mega glück gehabt, da wir uns beide unglaublich ein einander verliebt hatten, nach nur wenigen wochen. haben und dann auch getroffen und sind immernoch so verliebt wie am ersten tag und dass schon seit 9 monaten.
    :kiss:
     
    #5
    Hasi05, 16 März 2004
  6. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach mist, jetzt hatte ich vergessen zu schreiben, dass wir uns auch nur am wochenende sehen können, da er ca.300 km entfernt wohnt.
    schönen abend noch. :gluecklic
     
    #6
    Hasi05, 16 März 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Schatz und ich haben uns auch in nem Chat kennen gelernt....und hatten dann 2 jahren lang ne Wochenendbeziehung, dann ist er zu mir gezogen, und jetzt wohnen wir seit November 2003 in unserer ersten eigenen Wohnung....
     
    #7
    Deufelinsche, 16 März 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    so eine richtige chatliebe hatte ich noch nie, vielleicht so'n paar kleine flirtereien, aber keine Beziehung.
    das kommt wohl daher, weil ich generell net auf fernbeziehungen stehe und die meisten, die man im chat trifft, wohnen urst weit weg..
     
    #8
    Mieze, 17 März 2004
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso.
    Wenn ich welche im chat treffe, dann sinds mindestens über 400km.
    Einmal hat ich einen Verusch gestartet, aber leider hat sie sich dann nicht in mich verliebt und so wird daraus ne chatfreundschaft entstehen.
    chatten macht irgendwie kein wirklichen spaß mehr, wenn alle Leute urst entfernt wohnen und man nur über den Kasten mit denen "reden" kann :rolleyes2
     
    #9
    Matzakane, 17 März 2004
  10. Red_Head
    Gast
    0
    Ich hab meinen Schatz auch in einem Chatroom kennengelernt.
    Wir sind nun seit 2 1/2 Jahren zusammen. Uns trennen über 400km und es ist nicht wirklich immer leicht. Aber ich hoff, dass es mit dem zusammenziehen bald klappt :zwinker:
     
    #10
    Red_Head, 17 März 2004
  11. Angelina
    Gast
    0
    Ich hatte einmal ne Fernbeziehung. Als es AUS war, zog er in meine Nähe... wahrscheinlich um mir zu zeigen, dass ich doch mehr für ihn bin, als nur eine von vielen.

    Er hat mich 3 x betrogen!

    Tja aber ich hatte damals schon einen neuen und mittlerweile wohnt er wieder da wo er vorher gewohnt hat. Viel Wirbel um nix. Aber ich muss sagen, dass es mir in der Beziehung super gut ging. Wahrscheinlich einfach nur deswegen weil ich ihn nicht so doll geliebt habe, nachdem er mich gleich Anfangs schon betrogen hat. Ich hab gekriegt was ich wollte, musste ihn nicht jeden Tag ertragen sondern konnte mir ausscuhen ob er kommen soll oder nicht und damals fand ich das gut.Jetzt wäre es nix mehr für mich! :smile:

    Aber ich weiss nicht wie das mit jemanden ausgesehen hätte, in den ich wahnsinnig verliebt gewesen wäre. Dann wäre ich wahrscheinlich kaputt gegangen wenn ich ihn nicht jedes WE gesehen hätte. :smile:

    LG
     
    #11
    Angelina, 17 März 2004
  12. biancamaus
    Gast
    0
    hy!
    ich hab meinen schatz auch im chat kennengelernt und wir sind jetzt auch schon fast ein jahr zusammen.
    wir wohnen ca 35 km auseinander aber er hat ein auto und wan immer es auch geht, kommt er zu mir oder er übernachtet bei mir.
    zeit weise sehen wir uns auch eine ganze woche net aber dafür telefonieren wir viel und so ist es umsoschöner wenn wir uns wieder sehen!
     
    #12
    biancamaus, 18 März 2004
  13. fiva
    Gast
    0
    ich hab meinen freund auch übers internet kennen gelernt. scheint aber dass wir die besten voraussetzungen haben, wohnen nämlich in der gleichen stadt, 3-4km entfernt und sehen und fast jeden tag :gluecklic
     
    #13
    fiva, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chatliebe
funny12
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2004
18 Antworten
Test