Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chatliebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von funny12, 29 Oktober 2004.

1. funny12
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe im Internet einen Jungen kennengelernt, der genauso alt ist wie ich (15). Wir haben eine zeitlang gechattet und später habe ich bemerkt, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich habe es ihm gesagt und er war begeistert und meinte auch, dass er sich in mich verliebt hätte. Wir tauschten Handynummern aus und telefonierten oft. Wir merkten, dass wir viel gemeinsam haben. Dann kam unser erstes Treffen. Er wohnt nur 45 Minuten Zugfahrt von mir weg. Ich bin zu ihm gefahren, weil er kein Geld hatte. Das Treffen war wunderschön und wir hatten viel Spaß. Den ersten Kuss gab es aber nicht. Seit dem Treffen waren wir zusammen. Eine Woche später sollte er zu mir kommen. Aber leider war sein Modem kaputt gegangen und er hatte nun kein Geld mehr. Da hatte ich ihm angeboten, dass ich ausnahmsweise nochmal zu ihm kommen würde, da ich ihn ja unbedingt wieder sehen wollte. Wir können uns nämlich nur in den Ferien sehen. Er war begeistert und meinte, er habe noch 5 Euro die würde er mir geben, damit es sich für mich lohnt zu ihm zu kommen. Doch dann sagte er mir, dass seine Tante gestorben wäre und sie wahrscheinlich ein Haus geerbt hätten und das die Eltern ihn mit zum Notar nehmen wollen und das ausgerechnet an dem Tag, an dem wir uns treffen wollten. Dies sagte er mir einen Tag vor unserem Treffen. Ich war richtig sauer, aber was sollte ich machen? An dem Tag, wo wir uns hätten sehen wollen, ging ich dann on und er war auch on. Doch als er bemerkt, dass ich on war ging er off. Aber er war nicht off, er war nur unsichtbar. Ein Chatter, dem ich vertrauen konnte, sagte mir nämlich, dass mein Freund on wäre. Da wurde ich richtig sauer und schrieb ihn an, was der mist sollte. Er stritt ab nur bei mir unsichtbar zu sein und meinte, er wäre bei allen unsichtbar und das er gleich mit seinen Eltern zum Notar gehen würde. Damit Thema beendet. Er war danach auch den ganzen Nachmittag off, diesmal war er wirklich off, da ich ihn nämlich am Abend anrief. Er war mit seinen Kumpels und seinen Freundinnen unterwegs. Am Telefon vertrugen wir uns dann wieder. (Er ärgerte mich immer gerne, dass er 12 Mädels hätte. Die Mädchen stehen nämlich auf ihn. Ich finde er hat eine total starke Ausstrahlung, denn er ist auch voll nett). Dann später Abends kam er wieder on, aber er schrieb mich nicht an. Also hab ich ihn angeschrieben und habe geschrieben ob alles in Ordnung wäre oder aus. Er meinte es wäre alles in Ordnung, aber das wir doch besser Schluss machen sollten. Er meinte, er hätte noch nie für ein Mädchen so welche Gefühle gehabt und er käme damit nicht klar. Es würde ihn verrückt machen nur mit mir zu telen oder zu chatten. Deswegen hätte er auch angefangen wieder mehr Sport zu treiben nur um abgelenkt zu sein. Denn er würde fast jede Minute nur an mich denken und das würde ihn wahnsinnig machen. Außerdem meinte er, dass wir ja erst mit 18 erst richtig zusammen sein können und das wäre eine lange Zeit (immerhin 3 Jahre) und in den 3 Jahren könnte so viel passieren und er wolle mich nicht enttäuschen. Er hängt jetzt auch wieder viel mit seinen Kumpels ab. Ich war an dem Abend so fertig und ich bin es jetzt noch. So am Boden zerstört war ich noch nie.Aber hat mir Freundschaft angeboten. Nur wenn er so starke Gefühle für mich hat, dann würde ich sogar eine Freundschaft nicht verkraften. Er kommt jetzt auch nur noch selten on, fast gar nicht. Ich werde bald verrückt.Was soll ich machen? Was denkt ihr? Bitte helft mir.Ich habe auch das Gefühl, dass er oft unsichtbar ist.

funny12, 29 Oktober 2004
  2. Achilles
    Gast
    0
    hm ja will dich nicht verletzen oder so aber für mich hört sich das so an als hätte er mit dir gespielt und als er bemerkt hat das das net richtig ist hat er versucht mit dir schluss zu machen ohne dir weh zu tun was Ihm aber irgendwie nicht gelungen ist. So seh ich es. Könnte aber auch sein da sich damit falsch liege..

Achilles, 29 Oktober 2004
  3. Bluewire
    Bluewire (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Wenn er dich wirklich so sehr lieben würde, wie er es gesagt hat, dann kann er seine Gefühle aber gut abschalten. :wuerg: Ich glaube ihm nicht. Er hat dich bestimmt verarscht, dass siehst du auch daran, dass er nichts versucht hat, sich Geld zu besorgen. Man hat immer Freunde, die einem Geld leihen können. :grrr:
    und seine Eltern sind auch keine Unmenschen, denk ich mir jetzt ma so?
    Die hätten ihm auch was vorschießen können.

Naja, ich würde sagen, kannst froh sein das er Schluß gemacht hat.
    Mistkerl!!!! :angryfire und :kotz:

Und ich hätte da noch ne Frage:
    Wieso kann man erst mit 18 "richtig" zusammen sein? :ratlos:
    Das stimmt für mich nur, wenn zum Bleistift sie 18 ist und er 38, dass wenn sie 17 ist, sie nicht mit ihm offiziell zusammen ist, meinst du das?
    Das musst du mir erklären. :bier:

Bye Bluewire :link:

Bluewire, 29 Oktober 2004
  4. funny12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Wir gehen ja beide noch zur Schule. Ach ich weiß auch nicht, aber mir geht es total mies und so war ich noch nie drauf. Hab richtig Mikräne und fühl mich auch richtig krank. Ich war noch nie so verliebt.
    Gruß funny :cry:

funny12, 29 Oktober 2004
  5. unbreakable
    0
    Liebe,Verliebtheit,Gefuehle...Hier wird so einiges durcheinader und in einem Topf geworfen.
    Irgendwie habe ich so das Gefuhl das anscheined jeder da mal durchmuss um dann mal mit Ende 20, Anfang 30 langsam zu begreifen was wirklich etwas ist und was nur Einbildung ist.

unbreakable, 29 Oktober 2004
  6. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Auch auf die Gefahr hin, dich zu verletzen, schreibe ich mal meine Meinung:

1. Es gibt leider recht viele Jungs, die das "Naiv sein" der Mädchen in deinem Alter, schamlos ausnutzen. Deiner Beschreibung zu Folge, ist er so eine Art "Macho" der weiß das er gut aussieht und sich von jedem weiblichen Geschöpf umschwärmen läst. Alleine schon die Scherzhafte Aussage, das er 12 Mädels hätte läst darauf schließen, das er mit seinen Erfolgen bei den Mädchen, gerne angiebt um "cool" da zu stehen. Bei seinen Freunden bist du mit Sicherheit nur "Eine" die er sich wieder mal aufgerissen hat, und so auf seine Tour reingefallen ist.

2. Ich denke, das er das Geld für den Zug vieleicht sogar gehabt hätte, aber es ihm zu schade war, es für dich auszugeben. Denn schließlich kann er ja auch mit seinen Freunden durch die Gegend ziehen.

3. Das Zufällige versterben eines Familienmitglieds! Wenn Eine Person verstirbt, dauert es ca. 3 Monate bis es ein Treffen bei dem Notar gibt, und außerdem werden nur die Kinder bzw. die Enkelkinder des Verstorbenen mit einem Gesetzlichem Erbe berücksichtigt. Also sieht es wohl schlecht aus, das er von seiner Tante ein Haus erben wird.... Für mich also nur eine Ausrede. Sorry :grrr:

4. Das mit den Gefühlen ist dann der Beschiß schlecht hin.
    Wenn man verliebt ist, möchte man am Anfang jede frei Sekunde mit der Person verbringen, für mich also nur eine billige Ausrede, um dich nicht zu sehr zu verletzen.

Es tut mir leid, wegen meiner harten Worte, aber ich hoffe du erkennst, das es nicht immer so ist, wie es den Anschein macht. Leider gibt es immer Jungs, die Spaß daran haben, mit den Gefühlen anderer zu spielen.

Aber laß den Kopf nicht hängen, auch dieser Schmerz wird vorüber gehen.

LG discovery

discovery, 29 Oktober 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte mit 14 auch mal einen Freund, der 60 oder 70 km entfernt wohnte, so dass wir uns auch nur mit dem Zug besuchen konnten (er war 16). Er hat damals auch so feige Schluss gemacht, sich am Telefon einfach verleugnen lassen, mich am Bahnhof, als ich ihn abholen wollte, einfach versetzt (und meine Mutter hatte sogar noch mit dem Essen auf ihn gewartet :rolleyes2 ). Irgendwie ist man als Mädchen oft voll naiv...

Ich glaube auch, dass er Dich nur verarscht hat. Vieleicht saßen seine Freunde sogar manchmal mit am PC und haben sich gefreut, als Du "angebissen" hast?

Er hat es nicht verdient, dass Du ihm so hinterher läufst. Sei stolz, und lass ihn ziehen. Auch Du wirst mal Deinen "Deckel" finden, der es wert ist, Gefühle zu investieren!

Kathi1980, 30 Oktober 2004
  8. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Hm hol dir einfach Trillian (www.trillian.cc)
    Damit kann man auch alle sehen die unsichtbar sind... :smile:

Ansonsten hört sich das alles nach "Kindergartenliebe" an... Die meisten in dem Alter wollen ehe noch nix festes... Erst mit 18 eine Freundin zu haben... find ich blöd - aber vllt. ist er ja noch nicht soweit...

0x2B|~0x2B, 30 Oktober 2004
  9. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid aber ich fürchte das er dich verarscht hat.
    ich kann seine gedankengänge nämlich nicht nachvollziehen und mal ehrlich, wer ist so dumm und trennt sich von jemandem, den er angeblich so sehr liebt und wo es angeblich so gut läuft?!
    ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber du wirst jemand anders finden der es ernst mit dir meint.

Peppi86, 30 Oktober 2004
  10. funny12
    27
    86
    0
    Single
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich nur verarscht hat :eek:. Er ist jetzt aber auch schon 2 Tage nicht mehr on gewesen und auch nicht unsichtbar. Er war wirklich off. Na gut, ich weiß ja auch nicht, was bei ihm zu Hause und bei seinen Freunden passiert ist.Ok, ich bin zu naiv. Ich habe auch das Gefühl, dass ich mir mehr Gedanken darüber mache als er :flennen: :cry: :cry: :angryfire . Das ist doch alles mist :flennen:

funny12, 30 Oktober 2004
  11. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was macht dich da so sicher?
    ihr habt euch nicht mal geküsst, seit zusammen gekommen und dann auf ein mal blockt er total ab usw und kommt dann mit der großen liebe an, was ergibt das für einen sinn?!
    und was haben seine freunde mit eurer Beziehung zu tun?!
    ich würde meinen nichts..

Peppi86, 30 Oktober 2004
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja...

Hi.
    Also, ich denk' ich weiß, wovon ich rede, das war nämlich mit 14 oder so auch mal so.
    Da lernste wen im Internet kennen, findest das, was er schreibt, ganz nett und plötzlich bist du totaaaaaal verliebt (und er natürlich auch ;-) ). Tja, und komischerweise will er dann auf einmal nix mehr wissen...

Also, ich denke genau wie meine Vorredner, dass das ganze ne Verarsche ist. Weißt du, über Internet kann man so viel schreiben, weil man keinem dabei in die Augen sehen muss. Und als ihr euch dann mal real getroffen habt, hast du ja gesehen, was war. Nichtmal n Kuss gabs.

Vergiss' ihn, Kerle brauchen das halt manchmal als Bestätigung, so mit Kumpels am PC zu sitzen und sowas zu machen...
    Gruß
    Anni

Ambergray, 30 Oktober 2004
  13. funny12
    27
    86
    0
    Single
    Mit dem Kuss, also...er hat mir schon 2 Küsschen auf die Backe gegeben. Ich habe nebenbei abgeblockt. Ich wollte keinen richtigen Kuss! Denn erstens habe ich gar keine Erfahrungen in sowas. Ich glaube nicht, dass er mit den Kumpels am pc saß. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

funny12, 30 Oktober 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, dass er eigentlich schon ne Freundin hat und nicht damit gerechnet hat das er sich in jemanden vergucken kann, den er nur übern Chat kennt usw. ...

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    *lol* Vana! :grin:

Ich denke du solltest dir aus dem Typen nicht allzuviel machen, ist halt ein unreifer kleiner Bengel der mal was übers I-Net ausprobieren wollte und einfach zu feige war, dir zu sagen dasser nix empfindet.

glashaus, 30 Oktober 2004
  16. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja vorstellen kann man sich sowas immer nicht das ist klar..

Peppi86, 30 Oktober 2004
  17. funny12
    27
    86
    0
    Single
    Och nöö :cry: :cry: ...wenn ich jetzt daran denke, wie viel Spaß ich hatte. Ich hatte noch nie so viel gelacht wie bei ihm (ob am Telefon, beim ersten Treffen oder beim Chatten). Ich darf gar nicht daran denken, dass das vielleicht wirklich nur alles verarsche war... :frown: . Hoffentlich irre ich mich!!! Aber er geht ja auch nicht mehr on. Ist vielleicht auch besser so.
    Gruß funny :geknickt:

funny12, 30 Oktober 2004
  18. funny12
    27
    86
    0
    Single
    Letzter Bericht von meiner Seite, dann kann dieser Thread wieder runterfallen und vernichtet werden:
    Ich habe mit ihm den Kontakt ganz abgebrochen und ich habe ihn auch gefragt, warum er nach einer Woche Schluß gemacht hat. Seine Antwort war: Er hätte Schluß gemacht, weil diese Beziehung keinen Sinn habe, da er mich nicht jeden Tag sehen könnte und wir nichts zusammen unternehmen könnten. Dann meinte er noch, er habe jetzt wieder eine Neue, die zum Glück nicht so kindisch wäre und auch nicht immer so komische Fragen stellen würde. Naja..und wenn ihr jetzt wissen wollt wie ich mich fühle, dann sag ich nur eins: BESCHISSEN und dabei fängt morgen wieder die Schule an (na super!!!!!!!!!). Danke, dass ihr mir Tipps und Ratschläge gegeben habt. Ich werde mich jetzt was zurückziehen. Danke!

funny12, 1 November 2004
  19. AustrianGirl
    0
    ach, ich denke, er hats nicht so ernst gemeint!.......
    aber ich denke, du kommst schnell wieder darüber hinweg! :smile:

AustrianGirl, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...