Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chatpartner mal real getroffen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wolke87, 13 November 2006.

  1. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hallo!

    habt ihr euch schon mal mit jemanden aus dem internet/chat getroffen?

    was habt ihr da für erfahrungen gesammelt?

    wurde vielleicht bei jemanden eine Beziehung daraus?

    liebe grüße an euch :zwinker:
     
    #1
    wolke87, 13 November 2006
  2. ja bei mir, bin mit der person zusammen :zwinker:

    und sonst schonmal, aber das war wegen einem projekt, da es sich im rl besser besprechen lässt.
     
    #2
    Chosylämmchen, 13 November 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ich hab 2 mal jemanden getroffen den ich aus dem netz kannte.
    beim 1. wurde ne Beziehung draus, und beim 2. auch... siehe status. nummer 2 hab ich sogar hier kennengelernt.
     
    #3
    Packset, 13 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein hab bisher noch niemand aus dem Chat getroffen.
    Aber den ein oder anderen bzw. die ein oder andere würde ich schon gerne mal persönlich treffen.
    Aber Beziehung wird sicher keine daraus, weil ich ja schon eine Beziehung habe. :smile:
     
    #4
    krava, 13 November 2006
  5. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    habt ihr euch schon mal mit jemanden aus dem internet/chat getroffen? Ja, schon öfter.

    was habt ihr da für erfahrungen gesammelt? Gute und schlechte. Aber aus allen lernt man ja etwas. :zwinker:

    wurde vielleicht bei jemanden eine beziehung daraus? Jep, hat über 2 Jahre gehalten.
     
    #5
    Freak2280, 13 November 2006
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    *******
     
    #6
    User 24257, 13 November 2006
  7. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    treffen mit chatpartner

    hi,
    ich schreibe schon etwas länger mit einem sehr netten chatpartner.
    nun wollen wir uns mal treffen :schuechte

    bisher stand ich eigentlich immer dem chat usw. skeptisch gegenüber, aber seit ich mit ihm schreibe, ist das nicht so. ich freue mich schon sehr darauf ihn mal zu sehen! wir haben einen guten draht zueinander und fühlen uns auch sehr angezogen.

    nun ist es so, das er erst abends zu mir kommen kann. weil ich am tag arbeite... er fährt mit dem zug und nimmt eine 2 stündige fahrt auf sich. wir treffen uns natürlich erst mal an einem neutralen ort in einem cafe, aber wenn wir uns weiterhin gut verstehen, wollte er zu mir. bzw. es fährt so spät keine bahn und ein hotel wäre doch unnötig.

    findet ihr das komisch? ich selber hätte es damals seltsam gefunden, aber ich vertraue ihm schon und hab ihn zu mir eingeladen.

    was denkt ihr darüber? an diejenigen, die sowas schon erlebten: habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps?
     
    #7
    wolke87, 13 November 2006
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Also bei mir und meinem Schatz war das genauso.

    Wir kennen uns zwar schon fast 4 Jahre jetzt,haben aber nie miteinander geredet und uns eben nicht sonderlich beachtet.

    Haben uns dann übern Chat "kennengelernt" und wollten uns dann treffen...
    Ich bin dann Freitag abends gleich zu ihm, obwohl ich ihn nicht kannte, und bin dann auch gleich bei ihm übernacht geblieben.

    Ich war zwar sehr unsicher am Anfang und auch schüchtern,weil ich nicht wusste,was reden, aber ich hab mich sofort super wohl gefühlt und gemerkt,dass er mir keinen "scheiß" übers internet erzählt hat...

    Das sah man sofort an seinen Augen :drool:


    Aber wirkliche Tipps habe ich leider nicht:kopfschue
     
    #8
    Knutscha, 13 November 2006
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ja, kam schon vor. Verlief eigentlich immer positiv. Wurde zum Beispiel ne gute Freundschaft aus ner Bekanntschaft aus dem Forum hier.
    Man hat eben die Möglichkeit, Leute kennenzulernen, die man vlt nicht einfach so auf der Straße trifft, weil sie z.B. in einer anderen Stadt wohnen...
    Und ne Beziehung kann immer entstehen, ist ja nicht wichtig wo man sich trifft. Kommt auf die Chemie an
     
    #9
    User 25573, 13 November 2006
  10. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja habe mich schon mit vielem aus dem netz getroffen..2x bin ich mit welchen durchs netz zusammen gekommen (sie wohnten bei mir aber in der gegend)...

    habe gute erfahrungen gemacht...da ich die leute schon mehrere monate wenn nicht sogar jahre kannte...hatten viel spaß bei unseren treffen zusammen...manche habe ich sogar mehr mals getroffen und es ist eine gute freundschaft drauß geworden auch wenn man weit weg wohnt...
     
    #10
    kleenesueße, 13 November 2006
  11. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    danke trotzdem für deine antwort!!! :smile:

    es ist schön zu hören, das es anderen genauso geht/ging.
    dachte schon es sei unnormal oder so ...
     
    #11
    wolke87, 13 November 2006
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    habt ihr euch schon mal mit jemanden aus dem internet/chat getroffen?
    -Ja

    was habt ihr da für erfahrungen gesammelt?
    -Fast ausschließlich positive.

    wurde vielleicht bei jemanden eine beziehung daraus?
    -Auch das.
     
    #12
    MooonLight, 13 November 2006
  13. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, würde ich auch nie, da ich mich nicht mit leuten aus dem internet treffe!
     
    #13
    US-Girl, 13 November 2006
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das habe ich drei Mal gemacht. Das waren meine schlimmen Zeiten... :ratlos:
    Der Erste war irgendwie total komisch. Hab ihn nie wieder gesehen. Das ist aber bestimmt auch schon ungefähr 345 Jahre her. Da war ich noch ziemlich jung und doof... :ratlos:
    Beim Zweiten war's schon irgendwie lustiger. Mit dem hab ich sogar ein bisschen rumgemacht. :-D
    Und beim Dritten war's total cool. Das ist auch noch nicht soooo lange her. :smile:
    Ja, bei dem Dritten. Der war mein bisher allertollster Freund. Sowas findet man selten. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #14
    Knalltüte, 13 November 2006
  15. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach locker bleiben und nicht verrückt machen. Wenn ihr Euch schon über einen längeren Zeitraum gut versteht, mal telefoniert habt (?) und auch Euer Aussehen kennt, sollte da eigentlich nicht so viel schiefgehen...
     
    #15
    Fördefeger, 13 November 2006
  16. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe im Chat einen meiner besten Freunde kennengelernt! Haben uns nach einem Monat real getroffen und haben uns noch viel besser als im Chat verstanden.

    Mit dem Übernachten wäre ich vorsichtig. Ich würde niemals einen Mann am ersten Abend bei mir übernachten lassen. Sympathie hin oder her. Aber das musst du für dich entscheiden.

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß miteinander! Vielleicht wird ja mehr draus, man kann nie wissen.:smile:
     
    #16
    sadsandy, 13 November 2006
  17. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ich hab durchaus schon gute Erfahrungen übser Internet gemacht.
    Jedoch hätte ich auch Mühe, ihn gleich am ersten Tag mit mir nach Hause zu nehmen. Was wenn ihr euch doch nicht so gut verstehst? Wenn du dich plötzlich in seiner Gegenwart doch nicht so wohl fühlst?
    Gibt es nicht eine Alternative?
    Er könnte z.b. am Sonntag kommen und dafür schon tagsüber?! Kennt er niemanden in deiner Umgebung wo er anschliessend übernachten könnte? Oder kennst du jemanden in seiner Umgebung?
     
    #17
    *Cara*, 13 November 2006
  18. früher habe ich mich auch mal mit 2 Männern ausm chat getroffen, beide auch erst abends, jedoch bin ich zu denen nach Hause gefahren und bin die Nacht über da geblieben, naja, war ok, und lief auch nich wirkich was, aber zu den beiden hatte ich auch nicht wirklich super Kontakt gehabt.
    Mein ex habe ich auch übers netz kennen gelernt, wir waren uns schon sehr, sehr sympahtisch und ziemlich vertraut und ihn habe ich abends zu mir kommen lassen, er ist dann auch üner nacht geblieben, und bereut habe ich es nie.....
    einer der schönsten abende in meinem Leben.
    Also ich würde auch sagen, treff ihn in dem Cafe und seht wir ihr euch versteht.... du wirst dich für das richtige entscheiden....
     
    #18
    deliciouswoman, 13 November 2006
  19. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hm, ein ähnliches Problem habe ich derzeit auch. Habe auch einen netten Typen übers Netz kennengelernt, wir schreiben uns schon seit über einem Jahr und bisher hab ich auch immer gesagt, ich will kein Treffen. Aber irgendwie bin ich doch total neugierig auf ihn. Er wohnt aber auch ein gutes Stück entfernt und müsste irgendwo übernachten, das ist das größte Problem noch momentan ...

    Ich werde den Fortgang des Threads mit Interesse beobachten! :smile:
     
    #19
    darkangel001, 13 November 2006
  20. Draven
    Gast
    0
    Oh ja, über eine nette Plattform. (Party Location)

    Ihr war langweilig deswegen schrieb sie mich an ich solle sie doch unterhalten.
    So kamen wir ins Gespräch.
    (Find ich ehrlich gesagt besser als "hey, wie gehts" - 0815 Standart endet wohl nach 2 Nachrichten)
    Ich bin so froh damals zurück geschrieben zu haben. Eine woche drauf haben wir uns auf einer Party getroffen und es hatte gefunkt. :smile: :drool:
     
    #20
    Draven, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chatpartner mal real
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
28 Antworten
leasieb
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Mai 2012
24 Antworten