Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glashaus
    Gast
    0
    30 März 2010
    #1
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    30 März 2010
    #2
    wir haben bei einer party mal damit angefangen. wir hatten drei moves:

    1) homoerotischer "kuss" hinter einem hut
    2) wir hatten so eine venezianische plastik-maske mit langer nase - die aufhaben und "nase putzen"
    3) wenn wir einen penis zu gesicht bekamen, haben wir mit zwei samurai-schwertern wild auf die kamera eingeschlagen.

    1) brachte uns ein paar nackte brüste ein ;D und viele lacher. 2) war ein guter lacher und 3).. naja, den wichsern ist das eher wurscht..
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    30 März 2010
    #3
    Kenn ich gar nicht, was ist das schon wieder ? :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 März 2010
    #4
    Den zweiten Move finde ich recht lustig, ich glaub den probier ich auch mal.

    Bei uns gabs kürzlich zwei Oranje-Plastikhüte die abwechselnd den Text von dem Anton-aus-Tirol "Ruud van Nistelrooj" auf Plakaten reingehalten haben und ein Thomas Anders-Double, aber letzteren kannte natürlich niemand :zwinker:

    Sweety:
    quelle: wiki
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    30 März 2010
    #5
    Leider ziemlich Pimmelverseucht :grin:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    30 März 2010
    #6
    Und wie... Ich hab das mal ausprobiert, sind lauter "Wichser" :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    30 März 2010
    #7
    Von der Idee her ganz lustig, aber dann doch etwas zu
    Oder um es mit den Worten Christophs Gurks in der taz zu sagen:

     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 März 2010
    #8
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=I7XmmnlR0e0"]YouTube- Chatroulette Song (Jon Lajoie)[/ame]
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=JTwJetox_tU"]YouTube- Chat Roulette Funny Piano Improv #1[/ame]

    bisher hat mich das noch nicht so berührt...
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    30 März 2010
    #9
    Das letzte Video ist ja genial ! :grin:

    Aber von Chatroulette habe ich auch noch nie gehört noch habe ich großes Interesse da mitzumachen :zwinker:
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    30 März 2010
    #10
    DAs 2te Videos ist genial :grin:

    Es ist eine witzige idee, aber wie schon gesagt leider etwas penisverseucht :grin:

    lg, er
     
  • ülpentülp
    0
    30 März 2010
    #11
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 März 2010
    #12
    Meine Freundin hat mir heute davon erzählt. Sie fand's wohl mal ganz witzig, aber es gibt zuviele alte nackte Säcke die sich einen wichsen und auf eine lesbische Stripperin ist sie auch gestoßen.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    30 März 2010
    #13
    Gehört, gesehen und gemacht. Ich finds witzig. :grin:
    Hab allerdings keine eigene Cam, also werd ich das wohl nur mit Freunden zusammen beim Vorglühen machen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 März 2010
    #14
    Kenn ich nicht. Geht mir am Arsch vorbei. Will ich nicht probieren und auch nicht wissen was das überhaupt ist.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    31 März 2010
    #15
    einmal mit meiner freundin gemacht, seehr lustig ... aber mehr auch net
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 März 2010
    #16
    Ok, ich habs soeben ausprobiert und als erstes sah ich einen wichsenden Mann. :wuerg:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    31 März 2010
    #17
    Das ist doch schon fast wieder ein bisschen Richtung "von gestern", oder? Genauso wie Twitter... wobei es in Twitter deutlich weniger Pensi gibt.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    22 August 2010
    #18
    Chatroulette

    Hi,
    mich hat letztens eine Freundin auf das Thema gebracht. Ich kannte Chatroulette gar nicht.

    Nutzt ihr das? Und wenn ja wofür? Was mich besonders interesseiert, da ja jede dritte Kamera einen Schwanz präsentiert, habt ihr das auch mal gemacht oder zugesehen?
    Oder nutzt ihr es für andere Dinge?

    Danke, evil
     
  • User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    22 August 2010
    #19
  • kinkyvanilla
    0
    22 August 2010
    #20
    Ja ab und zu mach ich das, wenn ich auf Home Partys bin. Warum? Keine Ahnung, vielleicht einfach aus fun oder weil mir langweilig ist. Schon wahr dass viele meinen sie müssten sich entblößen, aber das gehört doch auch irgendwie schon dazu mittlerweile. Da extra zusehen wär allerdings nicht so mein Ding.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste