Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chatten im I-Net

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 21 Mai 2007.

1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Kennt ihr das? Man versucht leute im Internet kennenzulernen, ich hauptsächlich Mädels. Man schreibt mit ihnen,unterhält sich und tauscht die icq- nummern aus.

Wenn ich dann am nächsten Tag im icq bin, dann schreiben mich diese Mädels meistens nicht von alleine an, sondern ich muss mich melden um ins Gespräch zu kommen. Das ist so eine Art "Hinterlaufen".

Selten werde ich zuerst angeschrieben?!?:zwinker:

SearchingLove, 21 Mai 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja,, wenn ich jeden, der mich added anschreiben würd oO ohje.. ich hab 120 Contacts in meiner Liste *G

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Mai 2007
  3. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    du wirst auch selten zuerst angerufen. gewöhn dich dran :grin:

Akuma, 21 Mai 2007
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Eben. Frauen. :engel:

Needlove, 21 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zumindest bei mir ist es so, dass ein Großteil der Typen, die mich anschreiben eher nervig ist. Und zu 99% sind sie auf der Suche nach Sexkontakten, worauf ich einfach keinen Bock habe. Deswegen schreib ich natürlich auch nicht mehr zurück bzw. sie an.

Wenn du keine Lust hast, die Mädels anzuschreiben, dann lass es doch einfach. Entweder melden sie sich dann noch mal oder eben nicht. So richtig ernsthaft ist so ein Kontakt nach ein paar ausgetauschten Infos ja auch nicht. Da gibts nie eine Garantie, dass da eine ICQ-Freundschaft oder was anderes draus wird. Wer weiß, wieviele Leute die auf ihrer Liste stehen haben. (bei mir sinds übrigens nicht mal 10)

Off-Topic:
    Vor kurzem wollte mich ein 10jähriger treffen, um mit mir das Küssen zu üben!! :eek: Also da frag ich mich dann schon. :ratlos: Und der war richtig hartnäckig. Wollte unbedingt mal was mit einer reiferen Frau machen. :kopfschue

Äh das ist bei Männern genetisch so bedingt, nicht bei Frauen.

Männer können mit Telefonieren nicht so viel anfangen, weil man da ja reden muss (sonst ists ziemlich sinnlos) und das liegt Männern einfach nicht.

krava, 21 Mai 2007
  6. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    als mädel wird man von sehr vielen bei icq angeschrieben, bei mir hat das dazu geführt, dass ich nur noch unsichtbar bin.. es nervt ziemlich.
    ich würde von mir aus nie bei icq leute suchen, denke zum flirten gibts bessere communitys

anonym2007, 21 Mai 2007
  7. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch noch eins! :grin: das is zwar alt aber ein besseres fällt mir grad nicht ein: frauen können nicht einparken und haben 0 orientierung! :zwinker:

Akuma, 21 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Da hast du recht, man wird wirklich sehr oft angeschrieben. Ich wunder mich grad... Ich glaub, heute hat mich ausnahmsweise mal niemand angeschrieben. :ratlos:
    Und die meisten der Kontakte sind eben in Richtung Sex, dabei hab ich längst in meine "contact deatils" geschrieben, dass ich vergeben bin und weder Freund noch Seitensprung noch CS suche. Manche können oder wollen offensichtlich nicht lesen.

Aber das gehört ja eigentlich gar nicht zum Thema.

krava, 21 Mai 2007
  9. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Oder Frau denkt sich, "wo für die mühe? Der nächste notgeile ist bestimmt nicht fern und schreibt gleich.".

Wir Männer schreiben zu oft, und Frauen gewönnen sich wahrscheinlich einfach dran:grin:

Ach, und wer sich über zuviel Kontakte beschwerd, ist vielleicht auch selber schuld nech?:smile:
    Und wer sich über zuviele sexgeile Typen ärgert, hat vielleicht bei der Auslese seiner Kontakte geschlafen, oder? :smile:

Löschen, ignor, fertig.

Needlove, 21 Mai 2007
  10. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich grade wieder gemacht. :tongue:

krava, 21 Mai 2007
  11. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    Ich will sie kennenlernen!

Ich bin grad mit einem Mädel am chatten, sie konnte heute nicht lange, weil sie müde war und sie fragte mich, ob ich morgen on bin. Wir tauschten photos, unterhielten uns gut usw.

Ich will sie näher kennenlernen, vllt mit einem Hintergedanken für was festes. Ich hatte vor einem Jahr den Fehler gemacht, dass ich zulange gebraucht habe, ein Mädel zu fragen, ob sie was unternehmen möchte. dann schrieben wir nur per icq und sie hatte dann einen freund gefunden.

Ich will jetzt nciht mehr so lange warten, klar will ich sie auch nciht überrumpeln und mit der tür ins haus fallen, doch nach paar tagen chatten, kann ich ihr doch sagen, dass ich sie sympathisch finde und was unternehmen möchte, oder nicht?

zu verlieren hab ich doch nichts...:grin:

12. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Also, ich kann es nicht gewesen sein :tongue:

Needlove, 21 Mai 2007
  13. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Moin,
    ja es ist normal, dass du zuerst schreiben musst. Das tut aber NICHTS zur Sache. Wenn du es richtig machst, wird sie das Gespräch von sich aus weiterführen... und dann vielleicht irgendwann auch von alleine zuerst schreiben.
    und mach nich so nen terror wegen nem mädel das du nichma kennst.
    so, außerdem, nach msn/icq kommt TELEFONAT, wenns lüppt, dann macht ihrn date
    so, und n paar tage finde ich übertrieben. Chat ist so ziemlich die beknackteste möglichkeit, jemanden kennenzulernen, weil du de facto fast GAR NICHTS kennenlernst (mimik, art von humor, chemie usw.).
    deshalb möglichst bald auf ne persänliche ebene (telefon) wechseln und dann in real treffen, wenn es lüppt. es gibt auch mädels, die überhaupt nich in die telefon ebene wechseln wollen. die kannste gleich vergessen. :smile:
    so, also im 2ten oder spätestens 3ten gespräch hol ich mir immer die nummer. das reicht normal auch als zeitfenster. und wenns nich klappt, noch ein mal versuchen. wenns dann nicht klappt, ist sie nicht interessiert.

Razzepar, 21 Mai 2007
  14. SearchingLove
    195
    101
    0
    Verliebt
    hey,

ich schreib ja keine bei icq an, sondern man verabredet sich dann im icq, denn das ist bei mir immer on.
    also ich komm ja aus einer kleinen stadt und ich fast jeden bzw mich kennt fast jeder, vielleicht hab ich auch ein eher schlechtes image wegen meiner vergangenheit mit den frauen, aber jeder verändert. ja und da ich nun was festes suche, schau ich mich mal in meinen nachbarstädten um. persönlich habe ich auch schon paar kontakte geknüpft, aber suche auch ein bisschen im internet.

ich meine, man kann doch schreiben, sich verabreden und mal treffen und mal gucken wie es läuft . zu verlieren habe ich eh nichts.

vor einem jahr hatte mir mal einer hier gesagt.

Und zum thema Beziehung/ freundin. Wo ist es am besten bzw einfachsten eine freundin zu finden?

15. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Außerhalb deiner Wohnung!

Razzepar, 21 Mai 2007
  16. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Word !

2Play, 22 Mai 2007
  17. SearchingLove
    195
    101
    0
    Verliebt
    ja das ist mir klar. zur zeit habe ich eh zuviel zeit, da ich aus der schule bin. es mag vielleicht arrogant klingen, aber ich schaue mich dann in meiner umgebung um und versuche mädels zu kontaktieren, die mich optisch ansprechen. das habe ich noch nie gemacht, vielleicht klappt es ja.

hat da jemand erfahrungen gemacht, sich mit einer person aus dem internet zu treffen, die allerdings in der näheren umgebung wohnt?

SearchingLove, 22 Mai 2007
  18. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar kannst du sie fragen, ob sie sich mal mit dir treffen will. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht.

krava, 22 Mai 2007
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du sprichst sie an, ihr tauscht icq-nummern und schreibt euch.
    wie wärs, wenn du das lässt und direkt mit ihr telefonierst und dich verabredest? das ewige chatten ist zeitraubend und oft oberflächlich. wenn eh schon realer kontakt besteht, warum das ins "virtuelle" transferieren? einfach mal computerkram außen vor lassen und sich im realen leben wiedertreffen.
    Off-Topic:

habs bei icq eh so eingestellt, dass nur mit autorisierung kontakte möglich sind, ich geb meine nummer nirgendwo an und geb sie nur direkt an leute, mit denen ich kontakt will. und in meinen icqdetails steht außer meinem geburtsdatum und meinem dortigen namen nix. :zwinker:

User 20976, 22 Mai 2007
  20. SearchingLove
    195
    101
    0
    Verliebt
    danke, der tipp in die persönliche ebene wie telefonat oder treffen zu wechseln,ist gut- das werd ich auch machen.

wir haben heute wieder gechattet(20 min ca.) und uns über den heutigen tag sowie auch das weekend unterhalten. sie stellte sogar gegenfragen und fragen über mich, sodass ich das gefühl hatt, sie habe ein kleines interesse.

ich musste dann auch weg und habe sie gefragt, ob sie heute abend on sei und sie sagte:ja klar, sie freue sich mich zu sehen.

ich werde ihr heute abend sagen, dass ich sie sympathisch finde und kennenlernen möchte, eis essen oder so. ist das denn nach 3 tagen chatten zu früh? nee, oder???

irgendwann denke ich sollte man auch zum punkt kommen

SearchingLove, 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...