Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chatten während Party?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLaLu, 3 September 2006.

  1. LiLaLu
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen!

    Wollte mal eure Meinungen zu folgendem hören:

    Hab gestern abend mit nem Freund gechattet. Er war auf einer Geburtstagsparty (die wohl nicht allzu spannend war). Zumindest hat er sich dann dort an den PC gesetzt, das icq des Gastgebers aufgemacht und dann mit mir gechattet. Und das über einen Zeitraum von so 2 Stunden. :grin:

    Wir haben uns richtig gut verstanden. Ein bisschen geflirtet haben wir auch. Und zum Abschied wurde ich dann *geknuddelt*... :smile:

    Ähm, falls jemand fragt, warum ich nicht auch auf die Party eingeladen war: Ich hatte mit dem Geburtstagskind bisher nicht sooo viel zu tun. Wir haben nur mal icq-nummern ausgetauscht.

    Hat mich nur irritiert, dass mein Kumpel den halben Abend mit mir gechattet hat, trotzdem er auf ner Party war. Und seine Freundin auch da war.... hm.

    Vielleicht hat ja jemand ne Meinung dazu...

    LG
     
    #1
    LiLaLu, 3 September 2006
  2. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Er findet dich nett :zwinker:
    Mehr kann man nach sowas wirklich nicht sagen, warte ab, was die nächste zeit bringt.
     
    #2
    PeterLicht, 3 September 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fände das ein wenig komisch :ratlos:

    Wenn er eine Freundin hat, und dann chattet er mitten auf einer Geburtstagsparty mit dir und flirtet nebenbei und das für 2 Stunden?

    Naja, wenn er sonst auf der Party keine Beschäftigung fand, trotz Geburtstagsfeier und Freundin ...

    Wie gesagt, ich finde das eher richtig komisch ...
     
    #3
    Viktoria, 3 September 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm,.. seltsam..

    nur sind noch viele fragen offen! wie stehst du zu ihm? ist er "nur" ein kumpel, oder mehr für dich? wie sieht seine derzeitige Beziehung aus? hat er mit seiner freundin stress, oder läuft alles super? hat er schon einmal anzeichen gemacht, dass er mehr von dir will?

    mfg

    Syber
     
    #4
    Syber, 3 September 2006
  5. LiLaLu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hm, wie seine momentane Beziehung aussieht weiß ich nicht ganz genau. die beiden sind drei jahre zusammen. für sie ist es die erste beziehung. er hatte mindestens eine vorher. ich hatte bisher den eindruck, dass sie ne glückliche beziehung führen.

    anzeichen, dass er mehr will? hm, sagen wir's mal so: wir hatten bisher noch nie so lange miteinander gesprochen. Und von *knuddel* waren wir lichtjahre entfernt. geschweige denn geflirtet. vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein.

    ob ich mehr will? ich finde ihn attraktiv, ja. ich will aber keine beziehung zerstören.

    LG
     
    #5
    LiLaLu, 3 September 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht war ja net nur der kumpel vorm pc, sondern auch zusätzlich der ein oder andere partygast.
    muss ja nicht zwangsläufig aus verarsche gewesen sein dann, aber die möglichkeit dass du nich nut mit ihm gechattet hast besteht ja durchaus.

    merkt man ja nicht wirklich, wer denn nu am anderem ende am tippen ist, wenn nicht grad ne webcam an ist.


    kannst ihn ja einfach das nächste ma im icq oder so fragen, wieso das "geflirte" kam etc.

    vielleicht wars auch einfach nur vom alk.
     
    #6
    User 12529, 4 September 2006
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab nen Kumpel (auch vergeben), der das genauso machen würde.
    Am Anfang hab ich mir da auch immer was dabei gedacht (siehe meine andern Threads), aber bei uns weiß ich, dass da nichts dahintersteckt als eine ziemlich gute Freundschaft, selbst wenn er dafür seine Freundin mal vernachlässigt.

    Also ich denke nicht, dass es zwangsläufig etwas bedeuten muss. Vielleicht war er ja auch einfach nur betrunken?
     
    #7
    User 12900, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chatten während Party
Nefertiti
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
35 Antworten
ACMCB70
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
5 Antworten
Diana
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2013
8 Antworten