Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chatten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von _HibbO_, 6 August 2010.

  1. _HibbO_
    _HibbO_ (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    mich hat vor ein paar tagen die freundin von meiner freundin bei MSN geaddet.
    Ich schreibe jetzt schon mit ihr die letzten tage, so verstehen wir uns gut haben auch viele dinge gemeinsam.
    Nur was mich stutzig macht ich habe sie noch nicht getroffen und jetzt schreibt sie schon HDL,HDGL,Kussi,Knutscha,Schlaf gut träum süß und sowas halt.Sie würde sogar nachts zu mir kommen...aber nächste woche gehe ich ja mit ihr ins kino.
    was meint ihr will sie was von mir??

    Gruß
    Hibbo
     
    #1
    _HibbO_, 6 August 2010
  2. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Puh, ich bin zwar ein wenig älter, aber soweit ich weiß, werden die Begriffe oder "Sätze", wie z.B. "HDL", "Kussi", "HDGDLBZHUZ",... häufig benutzt. Sogar Mädels, die ich mal auf einer Party kennen gelernt habe und denen ich nur mal eine SMS schreibe, haben mich urplötzlich lieb, obwohl sie mich nicht kennen. :grin: Aber gut.
    Ich würde in diese Formeln nicht so viel hinein interpretieren. Schlecht findet sie dich aber nicht. Sonst würde sie dir so etwas sicher nicht schreiben.
    Und das mit dem "Nachts einfach kommen" war sicher nicht ernst gemeint. Ich denke, so alt ist die junge Dame noch nicht, dass sie mitten in der Nacht zu dir fahren kann. :zwinker:

    Aber freu dich und ich wünsche euch viel Spaß im Kino! :smile:
     
    #2
    User 97853, 6 August 2010
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Träum süß ist nichts sonderlich besonderes.
    HDL, HDGDL, Kussi und Knutschi ist in dem Alter auch nichts neues oder ungewöhnliches,
    Dass sie nachts zu dir kommen will, finde ich schon recht seltsam.
    Du musst uns schon anderes erzählen, damit wir das beurteilen können. Wer hat denn den Kinobesuch vors
    geschlagen?
     
    #3
    User 46728, 6 August 2010
  4. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Muss ich zustimmen :jaa:
     
    #4
    Seine Kleine, 6 August 2010
  5. _HibbO_
    _HibbO_ (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Achso nur mit den mädchen mit den ich schon länger was zu tun habe schreiben sonst nur HDL usw.
    Also sie hat mich gefragt ob wir uns mal freffen wollen und ich habe ja gesagt dann hat sie gefrag was wir machen sollen und ich habe geschrieben das es mir egal ist und dann hat sie das mit dem kino vorgeschlagen.
    Ach das habe ich ganz vergessen, sie hat mich gefragt wie ich sie finde da habe ich gechrieben das sie nett sei und so dann habe ich gefragt da hat sie geschrieben das sie mich süß findet
     
    #5
    _HibbO_, 6 August 2010
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Es ist ein Chat.

    Es ist ein gottverdammter Chat.

    Mach dir bitte keine Gedanken über ein Chat-Gespräch.

    Wenn die die Person triffst und dann merkst, dass sie anhänglich wird, deine Nähe sucht, die Gespräche mit dir sucht und dich knudschen will oder nur mal sehen will, was du für Unterbuxxn trägst, dann kannst du so langsam anfangen darüber nach zu denken.

    Gruß,
     
    #6
    LiebesPessimist, 7 August 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    :eek: ....ey....was heisst das? Ich kaufe ein"B" und ein "E"...Hat mir meine noch nie geschrieben! :zwinker:


    Denke auch, dass du es nicht "überbewerten" solltest.

    Freu dich auf den Kinobesuch. Und wenn du dich traust, dann spreche sie ruhig darauf an. Die Abkürzungen wie "HDL" usw. sind vielleicht "Normal" heutzutage. Aber dadurch "verkommen" sie zu einer Floskel. Die wahre Bedeutung wird unterdrückt und einfach "Gn8" reicht doch auch.

    Jemanden "lieb haben" oder ganz "doll lieb haben".....kann man Auge in Auge sagen - das ist ehrlicher.
     
    #7
    donmartin, 7 August 2010
  8. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Haha - das heißt:

    Hab dich ganz doll lieb bis zum Himmel und zurück. :jaa:
     
    #8
    User 97853, 7 August 2010
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Erschreckend, dass du das kennst.... da würde ich mir mal Gedanken machen!
     
    #9
    LiebesPessimist, 7 August 2010
  10. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    BZHUZ hätte ich auch nicht gekannt.
     
    #10
    Aily, 7 August 2010
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sehr gut, ich bin nicht alleine :zwinker:
     
    #11
    LiebesPessimist, 7 August 2010
  12. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Es gibt Sachen, die vergisst man sofort und Sachen, die vergisst man nie und dazu gehört auch das "HDGDLBZHUZ".
    Ist aber keine Schande, wenn man's nicht kennt. :zwinker::tongue:
     
    #12
    User 97853, 7 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chatten
jennifer1995
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2016
8 Antworten
S10
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
5 Antworten
stinesch
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2015
13 Antworten