Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chattet ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von gartenzwergin, 11 September 2009.

  1. gartenzwergin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    33
    2
    Single
    wer von euch chattet wo?
     
    #1
    gartenzwergin, 11 September 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich chatte eigentlich nur bei Facebook, alles andere interessiert mich nicht.
     
    #2
    capricorn84, 11 September 2009
  3. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    klar chatte ich ! Ist ja nicht verboten. Wo verrate ich allerdings nicht! Oder heist das nicht msn und icq
     
    #3
    Torrus, 11 September 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    MSN und ICQ

    icq nur mit meiner Tochter und n paar Freunden/innen von ihr, wenn wir nicht telefonieren oder uns länger nicht sehen.

    MSN mit Leuten aus ganz D, die man aber kennt. Familienangehörige und Freunde, alte Bekannte aus Schul und Jugendzeit.
     
    #4
    donmartin, 11 September 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    im messenger allerhöchstens. in öffentlichen chatrooms hab ich früher mal, aber das war in meiner wilden jugend. Bild wurde entfernt
     
    #5
    CCFly, 11 September 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich chatte nur im ICQ, wenn meine Freunde irgendetwas schnell mit mir klären müssen, ansonsten nicht, ich mag es nicht, Zeit dafür zu vergeuden.
     
    #6
    xoxo, 11 September 2009
  7. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    nur im ICQ, früher allerdings auch mal in Foren-Chats...
     
    #7
    User 85539, 11 September 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich bin ziemlich häufig im ICQ (MSN, Jabber, etc.) zu finden.
     
    #8
    Subway, 11 September 2009
  9. mannlebt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    Single
    Wenn chatten, dann MSN oder Skype
     
    #9
    mannlebt, 11 September 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur ICQ, aber nicht oft.
     
    #10
    krava, 11 September 2009
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich benutze ICQ/Adium, chatte da aber nur mit Freunden bzw. der Perle.
     
    #11
    Schweinebacke, 11 September 2009
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Nur noch MSN (ICQ habe ich aber noch auf dem alten Rechner) mit einer kleinen Auswahl von virtuellen und echten/realen Bekannten/Freunden, mit einem auch regelmäßig per Cam (aber kein CS:tongue:) so als Alternative zum Telefonieren.

    Wobei ich gerade mal aufgeräumt habe und jede Menge Nervensägen, gebloggt oder gelöscht habe, manchmal wusste ich aber auch einfach nicht mehr wer dahinter steckte.

    In öffentlichen Chats war ich noch nie.:ratlos:
     
    #12
    User 71335, 11 September 2009
  13. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Früher war ich oft im ICQ, aber ist schon lange her.
    Bin eher Chat-untauglich, glaub ich :grin:
     
    #13
    Mitbewohner, 11 September 2009
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Mìa Culpa, 11 September 2009
  15. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich chatte seeeeeehr selten bei Facebook mit Freunden... Ist aber insgesamt nicht so mein Ding. Bin wohl mehr der Typ für Mail oder Telefon. :zwinker:
     
    #15
    User 10802, 11 September 2009
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    In letzter Zeit oft bei Skype... da ich eine Person gefunden habe die weit weg wohnt, aber mit der ich mich wunderbar unterhalten kann :smile: - egal ob über ernste Sachen, Alltägliches oder zwangloses Rumgeblödel
     
    #16
    BrooklynBridge, 11 September 2009
  17. MsThreepwood
    2.424
    Ab und zu mal mit Freunden auf facebook oder bei msn. Ist aber eher selten.

    Die Zeit der öffentlichen Chatrooms hab ich vor 5 Jahren hinter mir gelassen :grin:
     
    #17
    MsThreepwood, 11 September 2009
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich war früher in öffentlichen Chatrooms und auch im IRC unterwegs. Das hat sich allerdings im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage nutze ich in den meisten Fällen nur noch messenger. Generell habe ich das Gefühl, das chatten ein wenig "out" geworden ist. :zwinker:
     
    #18
    Fuchs, 11 September 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich chatte nur mit meinen Freunden/Bekannten im ICQ/Msn/Facebook. In öffentlichen Chatrooms war ichn paar Mal vor Jahren und auch nur zum Verarschen, ich möchte im Netz keinen kennen lernen.
     
    #19
    User 46728, 11 September 2009
  20. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich chatte nur mit meinem Freund via Googlemail. Ab und zu "plaudere" ich noch im StudiVZ, das war's dann aber auch.
     
    #20
    drusilla, 11 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chattet
marcus84
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2003
26 Antworten