Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chatverbot?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 1 November 2005.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    Meinem Freund gefällt es absolut nicht, wenn ich chatte.
    Wie sieht es bei euch aus?
     
    #1
    Mieze, 1 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Warum sollte er das nicht gern sehen?
    Mein Freund vertraut mir, und ich kann chatten mit wem ich möchte.
     
    #2
    Numina, 1 November 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    In allen meinen Beziehungen hab ich gechattet, mit wem ich wollte und meine Freunde jeweils haben auch gechattet, mit wem sie wollten... Nur auf die Umgangsformen im Chat haben wir uns dann halt geeinigt (also kein CS oder so, wobei ich das ja eh bescheuert find *g*). Aber das waren dann eh immer Dinge, die eigentlich völlig selbstverständlich sind, wenn man in ner Beziehung ist...
     
    #3
    SottoVoce, 1 November 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sieht mein freund auch nicht gern.
    wobei er weniger streß macht, wenn es echte bekannte sind, als wenn ich mit fremden chatte. chatte aber eh nur bei icq und msn, daher lern ich eigentlich auch nie neue leute kennen. früher war ich extrem-chatter und das hat massive probleme mit sich geführt im bezug auf meinen freund. naja, ein bisschen versteh ich ihn auch. wär da wohl auch eifersüchtig. deswegen hab ichs gelassen und ich lebe trotzdem immer noch. :smile:
     
    #4
    sad_girl, 1 November 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich chatte nur über ICQ mit Leuten, die ich kenne. Damit hat mein Freund kein Problem. Ansonsten bin ich eh nicht der Chat-Fan und treibe mich daher au8ch nicht auf solchen Plattformen rum. Ich denke aber mein Freund würds auch nicht grad toll finden. Ich bei ihm umgekehrt aber auch nicht.
     
    #5
    User 7157, 1 November 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "Er/Sie hat kein Problem damit, wenn ich mit Fremden chatte"

    wenn doch dann hätte er wiederum ein Problem....
     
    #6
    Honeybee, 1 November 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihm ist es ziemlich egal ob ich chatte oder nicht.
    Manchmal hat mein Süßer auch Lust drauf und tippt meinen Freunden ein paar Zeilen.
     
    #7
    xoxo, 1 November 2005
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Jeder kennt seine Grenzen und gut ist. Chatverbote gibt es keine. Vertaue ihm voll und ganz und er vertraut mir voll und ganz.
     
    #8
    StolzesHerz, 1 November 2005
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Irgendwelche Verbote gibts bei uns gar nicht. Beim chatten auch nicht. Er chattet, ich chatte auch. Da gibts gar keine Probleme.
     
    #9
    Tinu, 1 November 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn es ihn stört, hat er es nie gesagt..

    Ne, mich störts nicht wenn er chattet und umgekehrt auch nicht..
     
    #10
    MooonLight, 1 November 2005
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Weiß icht ob er was dagegen hat aber er hat noch nie gesagt ich soll mein icq abmelden(wär ja auch schön doof schließlich chatte ich darüber ja auch mit ihm) :tongue:
     
    #11
    Tinkerbellw, 1 November 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich chatte nur über icq mit leuten, die ich kenn, genauso wie mein freund.
    würd ihm aber auch nix verbieten, wenn er gerne mit anderen chatten würde...
     
    #12
    User 15156, 1 November 2005
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich chatte nicht, aber er hätte nichts dagegen, wenn ichs täte.
     
    #13
    *lupus*, 1 November 2005
  14. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ich seh da generell kein Problem. Wüsste auch nicht, was mir das Recht geben sollte, es ihr zu verbieten. So viel Vertrauen sollte man zu seiner Freundin doch haben können?!
     
    #14
    Strandläufer, 1 November 2005
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    eben. es ist schliesslich eine Beziehung und keine leibeigenschaft!
     
    #15
    einTil, 2 November 2005
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Obwohl ich eigenlich nie mit jemandem chatte, denke ich hätte mein Freund nix dagegen. Wenn das Vertrauen stimmt dann passt alles. Umgekehrt ist es genauso. :zwinker:
     
    #16
    Powerlady, 2 November 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Er/Sie hat kein Problem damit, wenn ich mit Fremden chatte
    Er/Sie hat kein Problem damit, wenn ich mit Bekannten chatte
     
    #17
    Dreamerin, 2 November 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich chatte nicht, aber mein freund hätte nichts dagegen, wenn ich es täte.

    mein freund chattet nicht, aber ich hätte nichts dagegen, wenn er es täte.

    von chatVERBOT halt ich gar nix. verbote sind in einer Beziehung eh nix.
     
    #18
    User 20976, 2 November 2005
  19. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich chatte gern und auch regelmäßig, meistens aber nur mit meinen ohnehin schon bekannten Freunden. Und das würde ich mir auch nicht verbieten lassen.

    Ich hab mir einmal mehr oder weniger was "verbieten" lassen und seitdem bereue ich es schon ein bisschen....Außerdem sollte genügend vertrauen da sein, sodass man seinem Partner nichts verbieten muss.
     
    #19
    ping_pong, 2 November 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    er brauchts ja nicht wissen :grin:
     
    #20
    starshine85, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten