Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    9 Mai 2006
    #1

    Che Guevara T-Shirts, was denkt ihr?

    Che Guevara T-Shirts, was denkt ihr wenn euch jemand auf der Straße damit engegenkommt?

    Habt ihr bei Träger solcher T-shirts eine vorgefasste Meinung?
    Oder besitzt ihr gar selbst welche?


    Gruß
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #2
    Ich hab keine Meinung darüber aber ich glaube die meisten Träger, wissen noch nicht einmal wer er war, sie finden es bloß cool so eins anzuhaben :zwinker:
     
  • GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #3
    Denke ich auch.
    Es ist für die meisten Leute nur eine Modeerscheinung!

    Für alle, die mal Wissen wollen, wen sie da auf dem Shirt tragen können sich hier mal erkundigen!
     
  • timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #4
    Die meisten Leute tragen sowas doch leider nur weil's schick aussieht, nicht weil sie dahinterstehen...:ratlos:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    9 Mai 2006
    #5
    Ohne jetzt irgendwelche Gerüchte bzw Vorurteile deutlich werden zu lassen... Bei uns im Landkreis tragen NUR Gymnasiasten Che Shirts. Ich hab noch nie nen Haupt- oder Realschüler mit so einem Tshirt gesehen. Ich weiß nicht warum, is aber einfach so...
    Und ja, wahrscheinlich wissen die meisten nicht mal, wer das war und was er getan hat. Ist halt cool und alle haben eins.Irgendwie find ichs überhaupt doof, Shirts mit irgendwelchen Leuten drauf anzuziehen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #6
    wir haben hier in detmold so nen schönen fake davon : che rusker !

    is gleich doppelt so toll :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #7
    Ich muss gestehen das ich nicht mal genau weiß was der eigentlich so gemacht hat, aber ich besitze auch kein solches shirt :zwinker:
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #8
    Ich halte davon nicht viel aber es stört mich auch nicht weiter. Jedem Tierchen sein Pläsierchen sag ich nur..... :zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #9
    Ich denke "Endweder der is kommunistisch angehaucht oder er hat keine ahnung mit was er da rumläuft"
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 Mai 2006
    #10
    So richtig kommunistisch bin ich nicht - eigentlich überhaupt nicht. Aber ich fand Che Guevara als Menschen toll, bewunder ihn dafür, was er durchgesetzt hat. Auch, wenn's blutig war und ein wenig fanatisch(als er den Kongo beispielsweise auch noch revolutionieren wollte:smile:), aber er war ein verdammt cooler Typ und ein hübscher Mann :tongue: :zwinker:

    Und ich liebe das T-Shirt :grin:

    Off-Topic:
    solche Männer braucht die Welt:zwinker:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #11
    ja. das glaub ich auch. findet man oft in einer gewissen Altersgruppe:smile:
     
  • Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #12
    Das drückts genau aus :zwinker:

    Hab eines getragen als ich - sagen wir- meine "politische Zugehörigkeit" gesucht habe. :zwinker:
    Aber irgendwen rumzutragen von dem ich keine Ahnung hab und hinter dem ich nicht stehe würde mir nie in den Sinn kommen. Find ich arm.
     
  • lazy.j
    lazy.j (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #13
    jip! so seh ich das auch. die meisten leute ham glaub ich keinen plan wen sie da mit sich rumtragen....
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    2
    Verheiratet
    9 Mai 2006
    #14
    Und welche Altersgruppe wäre das?
     
  • Sav
    Sav (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #15
    Wenn man zeigen will, dass man gegen Kommerz und Kapitalismus ist, dann muss man sich das auch etwas kosten lassen. :zwinker:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #16
    Hab früher mal eines getragen.
    Allerdings net die typische Standardausführung die Che mit seinem "Beerdigungsblick" zeigt, sondern eines von ihm mit kurzen Haaren und Zigarre.
    Die wenigsten haben ihn so erkannt.

    Eigentlich habe ichs weniger getragen um eine Gesinnung zur Schau zu stellen.
    Ich hab irgendwie nen faible für Idealisten.
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #17
    Hehe, ich auch! :zwinker:

    Ich finds immer lustig, wenn irgendwelche Kiddies damit rumlaufen. Aber vielleicht veranlasst es sie dann auch mal dazu, sich darüber zu informieren, wen sie da auf dem T-Shirt tragen...
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #18
    das gleiche mit dem palästinenser tuch - zu 90% wird es ohne das politische wissen getragen....

    interessant find ich wenn man zu einer Friedensdemo mit Che TShirt auftritt....
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #19
    Ich muss da immer spontan an Mozartkugeln denken.
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #20
    Pali-Tuch auf Antifa-Demo ist eindeutig krasser! :grin:

    Naja, ich hab' ja auch noch eins ganz unten im Kleiderschrank, also wenn sich jemand mit dem Herrn auseinandergesetzt hat und das T-Shirt deswegen trägt, ist's ja in Ordnung, nur haben das die meisten wahrscheinlich nicht. Von daher sicherlich eher Mode als politisches Statement, trotzdem seh' ich's lieber als diese lustigen "Odin statt Jesus"-Sachen oder auch dieser Thor-Steinar-Dreck.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste