Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chearaktereigenschaften von Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 2404, 16 Februar 2005.

  1. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Da es für mich kaum hässliche Menschen gibt und andere Dinge eher entscheidend sind bei der Partnerwahl und beim Verlieben stell ich mal ein paar fragen zur Diskussion.
    Schreibt einfach was euch dazu einfällt.

    Welche Charaktereigenschaften von Männern stossen euch ab?

    Was käme für euch als Partner auf keinen fall infrage?

    Welche Eigenschaften waren die schlimmsten die ein Partner von euch hatte,bzw hat?
     
    #1
    User 2404, 16 Februar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Welche Charaktereigenschaften von Männern stossen euch ab?
    Arroganz, Überheblichkeit, Macho-Gehabe, Gewalttätigkeit, Untreue, Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit....wenn er kein Verständnis hat, Rücksichtslosigkeit

    Was käme für euch als Partner auf keinen fall infrage?
    Ich könnte nicht mit einem Menschen zusammen sein, der solche Charakterigenschaften hat, die ich oben aufgezählt habe...

    Welche Eigenschaften waren die schlimmsten die ein Partner von euch hatte,bzw hat?
    Arroganz, Überheblichkeit
    Macho-Gehabe, Gewalttätigkeit, Untreue, Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit, war nicht mehr ehrgeizig, hat nicht mehr an die Zukunft gedacht, hatte keine eigene Meinung mehr...
    Mein jetziger Freund ist mir manchmal zu gefühlskalt und emotionslos.... manchmal auch etwas arrogant...

    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 16 Februar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja die üblichen grundvorausetzungen wie treue bli bla blub,lassich jetz mal weg^^

    also ich kannes vor allem auch nich ab wenn n kerl einfach nur BOCKIG is .... die so NIX aber auch GARNIX annhemen was man sagt^^
     
    #3
    Sonata Arctica, 16 Februar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Arroganz, Selbstsucht, Jähzorn, Gleichgültigkeit.
     
    #4
    glashaus, 16 Februar 2005
  5. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    rumgeprolle, unehrlichkeit, intoleranz, untreue, nur auf äußerlichkeiten beschränke männer,
    männer, die:
    * immer vor ihren freunden angeben müssen
    * nicht zu ihren gefühlen stehen können
    * nicht sagen, was sie meinen
    * sich vor ihren freunden für andere schämen, die sie eigentlich mögen
    * keinen sinn für romantik haben
    * manche menschen nur als "subjekt" und nicht als menschen mit gefühlen ansehen



    yvonne
     
    #5
    Südsee86, 16 Februar 2005
  6. simimaus
    Gast
    0
    Welche Charaktereigenschaften von Männern stossen euch ab?
    Mich törnt Angeberei am allermeisten ab !!! Nach dem Motto: ich bin ja so ein toller Typ. Finde ich absolut ätzend !!!!

    Was käme für euch als Partner auf keinen fall infrage?
    Ein Typ wie Dieter Bohlen.

    Welche Eigenschaften waren die schlimmsten die ein Partner von euch hatte,bzw hat?
    Rechthaberei und keine andere Meinung akzeptieren.
     
    #6
    simimaus, 16 Februar 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Welche Charaktereigenschaften von Männern stossen euch ab?
    Ich hasse Männer, die so auf 'coole Player' machen, und sich als PIMPs auch noch toll finden. Denn so einen Freund würde ich nicht haben wollen, der es toll findet jede Frau haben zu können und das auch ausnutzt und gebraucht...
    Was käme für euch als Partner auf keinen fall infrage?
    Jemand der nicht Treu ist [usw, halt alles was zu ner Beziehung gehört] und der mich aus irgendeinem Grund vor Freunden, Familie oder so verheimlicht, weil damit kann ich gar nicht leben...
    Welche Eigenschaften waren die schlimmsten die ein Partner von euch hatte,bzw hat?

    Mein Ex hat mich [zuerst] vor Freunden usw. verschwiegen, am Anfang sogar behauptet er wüsste von nichts mehr, von wegen Filmriss usw. und dann ist er einfach ein ausnutzendes Arsch, dem es halt um meinen Körper ging, nicht um mich.
     
    #7
    BloodY_CJ, 16 Februar 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    - Untreue
    - Egoismus
    - extremer Geiz
    - Unsensibilität
    - Arroganz
    - extreme Sturheit (ein bißchen ist ok)
    - extremer Macho (auch hier ist ein bißchen in Ordnung
    - totaler "Waschlappen" (auch hier wieder: in Maßen akzeptabel)
     
    #8
    User 12616, 16 Februar 2005
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wurde eigentlich schon alles genannt...
    aber womit ich absolut nicht klar käme, wären machos die frauen wir püppchen behandeln und meinen mit ihnen bestimmen zu können.
    wenn sie z.b. der freundin vorschreiben, was sie anziehen und wohin sie gehen darf :kotz:
     
    #9
    Schätzchen84, 16 Februar 2005
  10. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Hmm da wirste mit mir aber auch noch spass haben ... bin nämlich bisweilen auch seeehr bockich- haste ja schon gemerkt ne :rolleyes: :downunder
     
    #10
    Weizenmensch, 16 Februar 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    neeeeeeee,du bist nur einer dei einem die worte um mund rumdreht und garnich erst kapiert was ich eigentlich sagen will ^^

    wenn du jetz auch noch so richtig bockig wirst,ouw maaaaaan :grin:
     
    #11
    Sonata Arctica, 17 Februar 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dazu
    - unehrlichkeit
    - gleichgültigkeit
    - unentschlossenheit
     
    #12
    ~°Lolle°~, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chearaktereigenschaften Männer
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten