Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

checken ob die Frisur sitzt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AZ4D, 15 Juli 2004.

  1. AZ4D
    Gast
    0
    Hi, mir ist mal aufgefallen, dass manchmal wenn Mädchen an mir vorbei gehen direkt hinter mir ihre Harre anfassen bzw. checken ob ihre Frisur sitzt um die Haare gegebenfalls wieder zurecht zu machen. Ist das eine ganz normale Reaktion, die überhaupt nichts zu bedeuten hat, oder passiert das unterbewußt weil sie vielleicht Interesse hat?
     
    #1
    AZ4D, 15 Juli 2004
  2. BelowSummer
    0
    Vielleicht guckst du sie komisch an und sie denken deshalb mit ihrer Frisur stimmt was nicht... :tongue:.
     
    #2
    BelowSummer, 15 Juli 2004
  3. AZ4D
    Gast
    0
    nene das glaube ich kaum :zwinker:
     
    #3
    AZ4D, 15 Juli 2004
  4. juliane8
    Gast
    0
    Ich greif mir auch oft in die Haare, wenn jemand an mir vorbei geht. Das kann zwei Gründe haben.

    1. Der jemand Gegenüber hat so eine furchtbare Frisur, dass ich gleich schauen muss, ob ich auch zerzaust daher komm

    2. Es kann auch ein bisschen ein schüchternes Verhalten sein. Wenn man nicht so genau weiß wie man reagieren soll, man lächelt und ich greif mir dann schon meist in die Haare und fang mit meinem Ring zu spielen an!
     
    #4
    juliane8, 15 Juli 2004
  5. AZ4D
    Gast
    0
    also Punkt 1 würde ich bei mir ausschließen *g*
     
    #5
    AZ4D, 15 Juli 2004
  6. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    DITO!!
     
    #6
    ange, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - checken Frisur sitzt
DARCO1977
Flirt & Dating Forum
9 August 2006
203 Antworten
mr_error
Flirt & Dating Forum
6 März 2004
10 Antworten
Test