Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Checkt ihr euren Partner genauso wie Paris Hilton ihre Freundinnen checkt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Paris Hilton hat angeblich Tausende von Freundinnen, weil sie so populär ist. Sie weiß aber nicht, ob sie wirkliche Freundinnen sind oder nur Groupies. Deshalb macht sie folgenden Test:

"Wenn wir einkaufen gehen, suche ich ein Outfit heraus, von dem ich weiß, dass es heiß aussieht, und ein scheußliches. Wenn meine Freundin sagt, das schlechte sehe gut aus, weiß ich, dass sie keine gute Freundin ist."

Die Quelle ist hier:
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,601987,00.html

So jetzt die Frage an euch. Ein Partner ist nicht gleichzusetzen mit einer Freundin, aber manchmal möchte man doch ehrliche Meinungen über das Outfit kriegen, gell?
    Wenn ihr mit eurem Partner shoppen geht und ihr euch ein scheußliches Teil aussucht, sagt euer Partner auch sofort, dass das Kleid shice aussehe? Oder macht er falsche Komplimente?

Theresamaus, 19 Januar 2009
  2. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ich glaube ich habe auch noch andere Methoden, herauszufinden, ob ich ehrliche Freunde habe oder nicht. Ich geb mich aber auch nicht mit allen möglichen Zickenweibern um mich herum ab :smile:

schroecki, 19 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...