Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chemie die passt oder abstößt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gordons, 13 September 2005.

  1. gordons
    Gast
    0
    Also ich habe da eine frage bzw frage nach erfahrungen gleichem!
    Ich kenne ein Mädchen die ich nur in Ferien treffe, wir sind sozusagen ein Ferienpaar, weil sie nicht aus deutschland ist. Kernfrage: Wann immer wir schlafen gehen und uns in den armen liegen und zusammen streichelnd einschlafen wollen, kommt es zu einem riesen Problem! uns wird nach sekunden heiß und wir fangen an zu schwitzen bis wir austrocknen :smile: Das einschlafen ist somit sogut wie ausgeschlossen.(wir rücken dann nach ner zeit lieber bisschen auseinander bis wir uns nich spüren.)(Um nicht falsch verstanden zu werden: Es ist sehr angenehm, NUR schwierig zum einschlafen) Die frage die sich stellt ist, ob es chemisch zwischen uns ideal ist oder ob es (-) und (-) pol ist.
     
    #1
    gordons, 13 September 2005
  2. Soulcore
    Gast
    0
    na komm, das ist doch nicht dein Ernst oder ?
    Chemie die anzieht oder abstößt im technischen Sinne ? :zwinker:

    Wenn ihr im Süden urlaub macht kann ich das mit dem schwitzen gut nachvollziehen - ist doch völlig normal.

    Allerdings kommt mir da noch so die idee, dass eure erhöhte Körpertemperatur etwas mit stärker zirkulierendem Blutfluss zu tun haben könnte *g* meinst du nicht, dass es ganz normale Erregung sein könnte ? Ich meine bevor ich mein Chemiebuch aus der 7 raushole denk doch erstmal darüber nach :zwinker:
     
    #2
    Soulcore, 13 September 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    vielleicht seid ihr einfach aufgeregt und schwitzt deswegen ??
     
    #3
    GreenEyedSoul, 13 September 2005
  4. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist du denn? Ich fühle mich hier eher verarscht. Tut mir Leid, aber die Frage glaub ich einfach keinem. Ob ein Mensch positiv oder negativ geladen ist (lol) hätte eher was mit anziehen oder abstoßen,aber nicht mit heiß werden zu tun. *lach*
     
    #4
    starlight169, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chemie passt abstößt
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
hordan
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2010
6 Antworten