Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chemiestudium an der Uni-Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Harlequin_12, 10 Februar 2008.

  1. Harlequin_12
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hiho,

    Ich gehe zwar noch in die Maturaklasse, allerdings gehöre ich zu den wenigen glücklichen, die untauglich sind, was bedeutet, dass ich gleich nach der Schule studieren kann.
    Im Gegensatz zu vielen anderen weiß ich, was ich studieren will: Chemie.
    Die Anmeldung für das Sommersemester beginnt bald oder hat schon begonnen. Ich hab auf der Uni-Seite in der Hilfe/FAQ nachgeguckt, einen Freund gefragt und gegoogelt......wir haben allerdings beide nichts gefunden.

    Hat hier vill. jemand einen Plan, wo ich das nachlesen kann?!
     
    #1
    Harlequin_12, 10 Februar 2008
  2. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Also auf der Homepage der Uni Innsbruck kann man folgendes finden:

    Zulassungsfristen und Zulassung zum Studium

    Wahrscheinlich habt ihr`s einfach übersehen, so ganz übersichtlich find ich die Seite ja nicht gerade...
     
    #2
    User 37179, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chemiestudium Uni Innsbruck
Robyn
Off-Topic-Location Forum
30 September 2015
10 Antworten
moonsun
Off-Topic-Location Forum
7 August 2014
16 Antworten
reed
Off-Topic-Location Forum
18 Juli 2014
28 Antworten
Test