Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #1

    Chicks in der Stadt aber wie anmachen???

    Hallo alle Zusammen ihr müsst mir ma dringend helfen ich habe ein problem!!! Was soll ich sagen, wenn ich in der Stadt einem hüpschen mädchen begegne???
    Die läufen dann immer so an mir forbei und schauen mich geil an!!
    Aber was sagen in der Disco und so kein Porblem aber auf der Straße.
    Hm...
    Mann kann ihr ja ganz auffällig zu winken aber *lol* wenn sie lacht dann is ja gut aber wenn die dann herkommt und fragt was das soll und so na ja!
    Und wenn es mehrere sind, was dann?(eine von denen is geil)
    (scheiss auf klein und groß ScHrEiBunG *lol* *g*)
     
  • aida
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #2
    Findest du das geil wie die dich angucken oder sind die geil auf dich und du merkst das?
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #3
    sie gucken mich (manche) geil an
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #4
    IcH fInDe AuCh, dAsS eS nIcHt So WiChTig IsT, eInEn TeXt In KoRrEKtEr gRoSs- Und KlEiNsChReIbUnG zU vErFaSsEn, Da DiEs DeR LeSbArKeIt KaUm AbBrUcH tUt UnD zUdEm AuSdRuCk MeInEr InDiViDuAlItAeT iSt.
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #5
    gehört zwar need hier rein is aber lustig luuuuuuuuuul
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #6
    Wenn sie zu dir kommt und fragt was dass soll dann ist es auch gut.Dann hat sie nehmlich auch angebissen.

    Nur wenn sie sich umdreht und einfach weggeht, dann war das auch ein klarer Korb.So würd ich das dencken.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #7
    In einer Disco kannst du die "geilen Tussis" ja mal auf ein Getränk einladen oder so.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #8
    also ich würde mal so laut du kannst "hey, geile tusse!" zurufen.

    hoffentlich kriegst du dann eins geknallt....

    *kopfschüttel*
     
  • aida
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #9
    Also nehmen wir es mal realistisch. Wenn die geil auf DICH wären und nicht einfach nur andersherum, würden sie dich eh ansprechen.

    Und bitte nicht glauben, das gibts nicht :zwinker: die Mädels machen sowas sehr oft.
     
  • Hallowelt
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #10
    Naja, die Frage vom Threadstarter (Name vergessen & zu faul zum Nachschauen) is ja gar nicht so uninteressant.

    Es kommt ja wirklich oft vor, dass man so einfach spazieren geht und es den Anschein hat, dass 2 Menschen sich sympathisch sind (zB sie lächelt ihm zu, etc.).

    Aber ich habs noch nie erlebt, dass sich die beiden dann angesprochen haben ...

    Ich würd einfach sagen: Es geht halt nicht (nicht sehr hilfreich, aber wahr) :zwinker:
     
  • Krypton
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #11
    Ich denke mal, wenn du sie als "Chick" oder "geile Tuse" bezeichnest, hast du eh keine Chance. Und, dass Mädchen jemanden "geil angucken", nur weil sie dir in der Stadt begegnen, ist auch eher unwahrscheinlich. So wirst du zumindest die vernünftigen Mädchen nie kennenlernen. Klingt hart, ist aber so.
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #12
    was soll den die scheisse geh doch heim wenn du son müll hier reinschreibst !!!

    so jetzt zu den anderen ihr habt recht so lernt man keine gescheiten tussen kennen und übrigens ich sag zu denen need chick und auch need bunny oder so(nur so zur info)aund danke für die antworten
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #13

    Sorry Muss dir echt wiedersprechen.Jo wir beide haben echt verschiedene Meinungen *g*.

    Ich hab die erfahrung das gutaussehende Mädchen nie im leben einen typen ansprechen weill sie es gewohnt sind die ganze Ziet eben angesprochen zu werden.Das Leben hat sie eben nie dazu gezwungen Männer anzusprechen und sich zu überwinden.

    Deshalb sind die Mädels meistens auch viel viel viel schüchterner als ein Junge.

    man darf nie sich dencken:"Wenn sie mich geil findet labert sie mich schon an!"<--- das ist der grösste Bullshit.Passiert natürlich ab und zu...klar.Aber sind eher nur die Ausnahmen.Was meinst du wie oft dich und mich und jeden anderen Jungen Mädchen anschauen und sich dencken:" Uh der sieht süss aus".das mercken wir nichtmal.

    Deshalb gilt die Faustregel für jeden mann:" No Aktion no Pussy!" *lol*
    Is aber wirklich so.... wer sich drauf verlässt von Frauen angesprochen zu werden, der braucht sich nicht zu wundern wenn er sein Ganzes Leben allein bleibt.
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #14

    da hat er allerdings recht ich ergreife now selber die iniazitive

    Ps: berichte über eventuelle erfolge der iniazitive
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #15
    1. sorry, aber der uhrzeit nach war ich vermutlich schon daheim, als ich den beitrag verfasst habe. :link:
    2. das zauberwort heisst respekt. auch wenn du frauen nicht direkt mit bunny oder tusse ansprichst: deine ausdrucksweise widerspiegelt deine denkhaltung und wertvorstellung. und genau das habe ich damit auch angesprochen. leider haben die ironie-tags gefehlt. aber weisst wohl selbst gut genug wie es gemeint war, sonst hättest du deinen text kaum nächträglich von "tusse" auf "hüpsche mädchen" geändert.

    @topic: versuche es mal mit ungekünstelter offenheit, ehrlichkeit und einem gebührendem respekt für dein gegenüber! könnte ein versuch wert sein...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #16
    Lad sie auf ne lecker Currywurst ein.
     
  • sunny-taeter
    0
    28 Juli 2004
    #17
    wie willst das genau anstellen? Hingehn und sagen: "hey, lust aufne currywurst?, ich lad dich ein!"

    könnt sie sich sehr überfallen vorkommen
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #18
    LOL auch gerade ne Curry Wurst nicht etwa einen Kaffee beim Italiener oder so...
     
  • sunny-taeter
    0
    30 Juli 2004
    #19
    ok, mal back to topic, das Thema interessiert mich auch :zwinker:
     
  • napi
    Gast
    0
    4 August 2004
    #20
    hmm ... was besonders gut ankommt

    pass mal auf du kleiner Hoden :
    Du musst in deiner voll phat krass overchecker mässig getunten Bude , mit voll phaten quietchenden Reifen von der Ampel losfahren , am besten Aggro Berlin "Muschi mit Disziplin" drin.Natürlich musst du die richtige Haltung annehmen :Am besten beide Fenster oder alle 4 Fenster auf.Kappe auf ... phat krass Sunglasses , den linken Arm aus dem Fenster lässig herabbaumeln lassen und mit dem rechten Arm , der voll durchgestreckt ist , völlig cool die Karre um die Kurve rumziehen , in der das geile Hammerchick an der roten Fussgängerampel wartet.Damit es phat kommt musst du natürlich gekonnt deinen Head im Takt shaken.
    Damit hast du aber noch nicht alles erreicht.Wenn du jetzt noch hupst ,mit deiner Kappe und deinem Head aus dem linken Fenster zurück guckst, während du weiterfährst , dann , ja dann und unter dem Gesichtspunkt , dass du noch keinen car accident gebaut hast , hat das bunny dich mitbekommen.Jetzt könntest du an einer geeigneten Kreuzung ( 50 meters vor der musst du dich in einer Seitengasse postieren , natürlich ohne dickem Aggro sound ) , besser gesagt nach der geeigneten kreuzung einen fetten Drift um 180° machen und mit einem krassen Burnout zurück zu der Fussgängerampel und dem Chick machen.Ich garantiere dir , damit bist du der angesagteste , phate , hammercoole , mörderbombastische Gangsta dens in der ganzen City gibt und die Chicks fliegen nur so hinterdirher ... versprochen , hab ich schon tausendmal gemacht ... :link:

    ( wie jetzt , was jetzt ironie , wo ? )

    mfg napi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste