Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chili an den Fingern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Larissa333, 19 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe etwas ungewöhnlichen Kummer.

    Ich hab heute abend Chili geschnitten. War mir der Auswirkungen nicht bewusst.

    Wie bekomm ich das schnellstmöglich von den fingern? Oder ab wann lässt die Wirkung eh nach?

    Ich hatte das Zeug jetzt schon an Lippe, Nase, und in den Augen.

    Wer nicht glaubt, dass das Kummer ist: einfach nachmachen.

    Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich!

    Lg
     
    #1
    Larissa333, 19 Mai 2007
  2. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ach ja, das kenne ich:tongue:

    ich wasche mir immer sofort nach dem schneiden die Hände mit heißem Wasser und ganz viel Seife, und du musst auch unter den Nagel, vielleicht indem du mit den Nägeln der z.B. rechten Hand über die Handinnenfläche der linken reibst/fährst/kratzt, bei mir funktioniert das immer ganz gut.

    und beim nächsten Mal trotzdem ein bisschen aufpassen wo du danach hingreifst:smile:
     
    #2
    Zoey', 19 Mai 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort.


    Ich hab bereits eine Lösung gefunden: ein Milchbad mit den Händen. Das hilft super!
     
    #3
    Larissa333, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test