Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chillen....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fakerman, 7 April 2006.

  1. Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich richte gerade mein zimmer ein wenig um und style alles a weng auf so indischen style mit ganz vielen kissen und decken und viel Liegefläche.
    Des is ja scho ganz toll aber wollte fregan welche Musik ma zum chilln oder zum kuscheln hört,...welche hört ihr?
    Gibt es bestimmte Bands/interpreten?

    Will das Ganze ein wenig romantisch gestalten mit Kerzen und Rosen guter musik und halt alles was dazugehört....
    ....würde mich über ein paar Tipps / Vorschläge freuen.....

    mfg
    Fakerman:smile:
     
    #1
    Fakerman, 7 April 2006
  2. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Seeed, Bob Marley, The Doors, Katie Melua, Michael Buble und noch ein paar Sachen.
     
    #2
    killerzelle, 7 April 2006
  3. AngusYoung
    Gast
    0
    genau das und so ziemlich alles aus killerzelles signatur und natürlich noch Melissa und Janis Joplin...
     
    #3
    AngusYoung, 7 April 2006
  4. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich danke Ihnen! :zwinker: *verbeug* LOL
     
    #4
    killerzelle, 7 April 2006
  5. Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die Bands/Interpreten.
    Aber was gehört noch zu einer romantischen/gemütlichen Ausstattung,...außer die punkte die ich schon aufgezählz hab
     
    #5
    Fakerman, 7 April 2006
  6. AngusYoung
    Gast
    0
    die hammergeilen Vanille-Duft-Kerzen von IKEA für einsneunundneunzig (soll jetzt keine Schleichwerbung sein)!
     
    #6
    AngusYoung, 7 April 2006
  7. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hmm, gemütlich? Naja, ne Wasserpfeife? :tongue:
    Naja, ansonsten passives Licht mit Dimmer. Was anderes fällt mir grad nicht ein.
     
    #7
    killerzelle, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten