• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Chilli auf Schleimhaut von Muschi oder Schwanz?

M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin,

ich habe gestern ne Pizza gegessen. Leider habe ich zuviel Chillipullver drauf getan - es hat wie feuer gebrannt.

Da habe ich mich gefragt, ob die Schleimhäute im Genitalbereich auch so empfindlich auf den Stoff Capsaicin reagieren? Und wie das z.b ist wenn jemand Sachen mit Chill gegessen hat und danach Oralsex macht... Gibts dann :flennen: oder :tongue:?
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
öhm, gute frage.
wie lange willst du denn warten nach dem essen?
also ich dneke, wenn du was getrunken hast und dann der ov stattfindet, dürfte es zwar zu merken sein, aber erträglich.
aber echt kA, das würde ich nur so denken :tongue:
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nach dem Essen ist es wohl egal, man schluckt es ja schließlich runter und spült in der Regel mit was zu Trinken nach. Das macht also keine Probleme. Capsaicin und genitalte Schleimhäute würde ich aber nicht testen wollen.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab das schon unfreiwillig (durch Unachtsamkeit bzw. nicht mehr daran gedacht, dass ich kurz vorher ne Habanero geschnitten habe) "getestet", und die entsprechenden Rezeptoren, die darauf reagieren, sind in der Region definitiv auch vorhanden...
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann auch bestätigen, dass es weh tut...
Und ich glaub, solange man nach dem Chiliessen im Mund nochwas
spürt, würd ich mich mit selbem von irgendwelchen Genitalbereichen
eher fernhalten.
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich kann hier nur dass weiter geben, was mein vater mir erzählt hat.
er hat einmal (vor meiner zeit ) jalapenions geschnitten und musste danach pinkeln.....und musste echt schrein, weil es so extrem gebrannt hat. da es frische waren, bekam er es auch net abgewaschen *löl* auch nicht von den händen.....meiner mum hat er damit auch ziemlich weh getan


seit dem benutzt er immer einweghandschuh um sowas zu schneiden :tongue:
 
R
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
ich hab von nem typen gehört der aus rache sambal auf ein kondom seiner ex geschmiert hat bevor er mit ihr schlief... muss übel gewesen sein


ich hab gehört dass man danach ein wenig milch auf die hände tun soll... ausprobiert hab ichs nie
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
ich hab von nem typen gehört der aus rache sambal auf ein kondom seiner ex geschmiert hat bevor er mit ihr schlief... muss übel gewesen sein


ich hab gehört dass man danach ein wenig milch auf die hände tun soll... ausprobiert hab ichs nie



laut meinem vater bringt es auch net wirklich was
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde es eher mit Öl versuchen, um das Capsaicin zu binden. In Milch ist mit 3,5% ja relativ wenig Fett drin.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mein freund ist ja ungar und er isst gerne richtig scharfe paprikaschoten.
er sagt es brennt immer zweimal. im mund beim essen und dann beim pinkeln.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
würd ich tunlichst vermeiden, das auf schleimhäute im genitalbereich zu bekommen. :ratlos:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Kurz: TU DAS NIE !!!
 
S
Benutzer77019  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kurz: TU DAS NIE !!!

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich "durfte" auch schon diesbezügliche Erfahrungen machen...

Übrigens: Wieso reden alle nur vom Pinkeln? Spürt man auch noch bei anderen, ähnlichen Aktivitäten und das ist auch nicht gerade lustig... :zwinker:
 
H
Benutzer60376  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich kam auch mal in den genuss, nachm kochen (bzw dabei irgendwie helfen :-D) mit chili aufs klo zu gehen.... freiwillig mach ich das nie wieder :cry:
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #15
Was macht ihr denn für Sachen? Ich krieg das höchstens mal in die Augen^^

Ich glaube, schädlich ist es nicht, aber brennt halt ne Weile.

(Ich stell mir das lustig vor: "Aaah, ich hab chilli am Schwanz!")
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #16
in der biographie von "die ärzte" erzählt bela was passiert ist als er nach dem genuss von chili (was er natürlich auch an den händen hatte) gewichst hat.witzige geshcichte, aber auch nur für leute denen es nicht passiert ist. ich wär vorsichtig :zwinker: ins auge fassen würd ich mir auch nicht....oralsex,...hmm,...erst nach 5 litern milch vermutlich *gg*
 
C
Benutzer76124  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Mir ist es vor kurzem auch passiert. Das Chillischneiden(Habanero) war schon ne Stunde her. Aber ich fand das leichte Brennen an..... ganz angenehm.:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren