Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

China: Neunjährige Mutter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 7 Februar 2010.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Laut dpa hat in Nordostchina ein neunjähriges Mädchen einen Jungen zur Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohlauf. Wer der Vater ist, bleibt unklar.

    Glaubt ihr, dass es so einen krassen Fall in Deutschland auch geben könnte?
     
    #1
    ProxySurfer, 7 Februar 2010
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Gab es das nicht sogar schonmal?

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 7 Februar 2010
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    UN-FASS-BAR! NEUN?!???!??!?!!!!!!!!

    Ich weiß nicht, ob es sowas auch in D geben könnte- ich glaube, die Kinder hier sind mit neun einfach noch nicht so weit. Aber in ein paar Jahren..... vermutlich, ja. Gruselig!
     
    #3
    Ört, 7 Februar 2010
  4. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ja. Ich glaube, die jüngste Mutter der Welt war bei der Geburt 4 oder 5?? Da haben allerdings ein paar Faktoren samt den sexuellen Missbrauch mitgespielt, dass sie tatsächlich schwanger wurde.

    Aber doch, ich glaube das ist in Deutschland möglich, wenn es das sogar nicht schon gegeben hat - das "Problem" ist, dass solche Schwangerschaften wohl in der Regel NIE in die Öffentlichkeit gelangen, weil die Täter ihre Wege haben, wie man ein ungewolltes Leben auch wieder auslöschen kann.... :frown:
     
    #4
    User 53338, 7 Februar 2010
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie kann man denn mit 4 oder 5 Jahren schon seine Tage haben?!
     
    #5
    User 50283, 7 Februar 2010
  6. mondiane
    Gast
    0
    Den Fall kenne ich, dazu gibt es sogar ein Video auf youtube! Dieses Mädchen hatte schon seit ihrer Geburt ihre Menstruation!
     
    #6
    mondiane, 7 Februar 2010
  7. Lily87
    Gast
    0
    Ich glaube kaum, dass sie freiwillig Sex hatte. War sicher wieder ein Perverser, und ja, hier könnte das auch passieren...
     
    #7
    Lily87, 7 Februar 2010
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Krass, kann ich mir kaum vorstellen. Da müssen ja echt wahnsinnige Zufälle aufeinander getroffen sein.
     
    #8
    User 50283, 7 Februar 2010
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 Februar 2010
  10. Lily87
    Gast
    0
    Also mit 9 die Menstruation bekommen und geschlechtsreif finde ich nicht so ungewöhnlich.

    Dass Jüngere Kinder schon die Tage haben ist zwar selten, aber kommt vor.

    NetDoktor.at: Weibliche Pubertät
     
    #10
    Lily87, 7 Februar 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In Spanien hat es auch schonmal einen solchen Fall gegeben, also klar, wieso sollte es das in Deutschland nicht geben?!

    "Die jüngste Mutter der Welt wurde die Peruanerin Lina Medina im Alter von fünf Jahren."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mutter
     
    #11
    xoxo, 7 Februar 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Würde man da in Deutschland nicht zum Gesundheitsschutz der Mutter eine Abtreibung machen? :ratlos:

    Vorausgesetzt natürlich, der Fall wird bekannt bzw. das Kind geht zum Arzt.
     
    #12
    User 12900, 7 Februar 2010
  13. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    #13
    User 65149, 8 Februar 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schließe das in Deutschland nicht aus.
     
    #14
    krava, 8 Februar 2010
  15. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Meines Wissens ist die jüngste Mutter Deutschlands 11. Mittlerweile ist das Kind wohl ähnlich alt. Aber mit 5 ist echt krass... wenn man sich vorstellt, dass das Kind wiederum mit 5 Mutter wird, wäre Mutter 1 mit 10 bereits Oma.... ja, das ist krass
     
    #15
    Dark84, 9 Februar 2010
  16. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Als ob es nur durch "Sittenverfall" dazu kommen könnte, dass Kinder selber früh Kinder bekommen. Das sollte doch wohl klar sein, dass in den meisten solcher Fälle ein Missbrauch dahinter steckt, und nicht das übliche Stammtischgerede, dass die Kinder "heutzutage" immer früher anfangen?

    Ich finde es schlimm genug, dass es sowas gibt, und ich glaube nicht, dass die betroffenen Kinder sich das freiwillig antun.

    Natürlich kann es soetwas in jedem Land geben. Kindesmissbrauch ist von der Nation unabhängig. Schlimm genug, dass jemand ein Kind vergewaltigt, aber dass dabei noch ein weiteres Baby entsteht, stelle ich mir für alle Betroffenen einfach nur schrecklich und unsäglich gefährlich vor.
     
    #16
    User 20579, 9 Februar 2010
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich schon da Pubertas Praecox ja ein Krankheitsbild darstellt - und dies würde in Deutschland mit ziemlicher Sicherheit behandelt werden... zudem sind diese Fälle doch eher selten und wenn sie vorkommen heißt das ja nich das das Kind gleich schwanger wird... - da müssten schon zwei absolut unglückliche Zustände aufeinandertreffen...:ratlos:

    Natürlich ist nichts unmöglich...
     
    #17
    brainforce, 9 Februar 2010
  18. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Eh, das hat nicht immer etwas mit dieser Krankheit zu tun - ich hätte mit 10 Jahren ein Kind bekommen können, dass ist von 9 nicht weit entfernt.
     
    #18
    User 53338, 9 Februar 2010
  19. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    Wie geht das denn?
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein 9 jähriges Kind schon seine Tage hat und denn auch noch freiwillig sex hat!
    UNGLAUBLICH!!!
     
    #19
    User 95090, 9 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - China Neunjährige Mutter
Karlinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
393 Antworten
AhoiBrause
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2015
51 Antworten
<3Abendstern<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2015
177 Antworten
Test