Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chinesiche oder japanisch zeichen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DerElch, 24 Dezember 2006.

  1. DerElch
    DerElch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    ahoi
    hab einen ring bekommen und da sind chinesiche oder japanisch zeichen drauf:tongue:
    und nun würd ich gern wissen was die bedeuten ^^

    [​IMG]


    oder gibts so eine seite wo man des nachschauen kann, :frown: naja bei meheren tausend zeichen au net so ne leichte arbeit


    ps: die Person die mir desn ring geschenkt hat, hat selbst keien ahnung was die zeichen bedeuten... O_O
     
    #1
    DerElch, 24 Dezember 2006
  2. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Eine Übersetzung kann ich dir leider nicht geben, aber du könntest deine Frage hier nochmal stellen. Oder du suchst selbst nach der Bedeutung: hier oder hier.
     
    #2
    scy, 24 Dezember 2006
  3. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich


    also des dritte ist GLAUBE ICH liebe oder freundschaft, mehr kann ich dir leider ach nciht helfen!!

    lg und frohe weihnachten!
     
    #3
    anna2293, 24 Dezember 2006
  4. DerElch
    DerElch (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    oki dankeschön :smile:

    frohes fest euch allen :smile:
     
    #4
    DerElch, 24 Dezember 2006
  5. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    isch würd mal spontan behaupten dass das Kanji's sind die bedeutung weiss ich auch net aber kannst ja nach kanji's googlen ^^
     
    #5
    User 19634, 26 Dezember 2006
  6. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    3. Kanji: schön

    4. Kanji: Glück, Segen, Wohlstand


    PS: Du hast alle Kanji auf dem Kopfstehend fotographiert. Und ob Japanisch oder Chinesisch ist total egal - die benutzen beide die selben Kanji für die gleiche Bedeutung. Die Chinesen benutzen nur ein paar mehr davon.
     
    #6
    Gravity, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chinesiche japanisch zeichen
schuichi
Off-Topic-Location Forum
9 April 2015
16 Antworten
schuichi
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2015
19 Antworten
creativestar
Off-Topic-Location Forum
22 Dezember 2012
3 Antworten