Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chinesische Anmache

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jayCEE, 5 Juli 2006.

  1. jayCEE
    Gast
    0
    Moin Moin

    Bin beruflich viel in Asien und China unterwegs... Habe da einige ganz süße chinesinnen und Asiatinnen in Fernost getroffen und wollte mal fragen wie dort die anmache klappt. Das "Westler" dort sehr begehrt sind und hohes gesellschaftliches Ansehen haben ist ja hinreichend bekannt..
    Weniger bekannt sind mir doch gewisse Traditionen. Eine zum Beispiel besagt meines Wissens das bei einem ersten Ansprechen eine dritte Person vorhanden sein muss die die ansprechende Person "vorstellt", und andere solcher "Traditionen" Kennt sich da jemand aus oder hat schonmal jemand eine Chinesin in China angesprochen oder kennt sich jemand mit Asiatischen Traditionen aus? Und das wichtigste.. Weiß jemand was "Lust auf n grünen Tee??" auf chinesisch heisst?:zwinker:

    Ihr würdet mir sehr helfen.

    Greetz
    JAyCeE
     
    #1
    jayCEE, 5 Juli 2006
  2. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hilft es nur sich gründlich im Vorfeld zu informieren.
    Von Erfahrungsberichten her habe ich gehört, dass die Mädchen beziehungsmäßig ziemlich verklemmt sind und abgeschreckt reagieren wenn man zu "stürmisch" ist. Imo wird es nicht einmal gerne gesehen wenn man sich an öffentlichen Orten küsst^^°
    Ich hatte mal eine Seite wo sehr viele von diesen Verhaltensweisen aufgelistet waren >.< Kann dir nur empfehlen mal zu googeln, da ich nicht damit rechne, dass so viele Leute bereits Flirterfahrungen in Japan gemacht haben^^

    Aber ich kann bestätigen, dass der europäische Look mit den großen Augen im Moment als Schönheitsideal in Japan gilt.
     
    #2
    Daos-Mandrak, 5 Juli 2006
  3. jayCEE
    Gast
    0
    Jupp.. Naja man muss ja nich gleich in die vollen gehen und sich beim ersten Date küssen.. Es reicht ja erstmal Kontakt herzustellen.. Das muss ich erstmal rausfinden.. Übrigens sind die "Westler" nich nur in Japan hoch angesehen sondern in ganz Asien.. Und da da viele, sehr viele schöne Mädelz rumlaufen halte ich besonders China für eine Goldgrube.. :drool:
    Falls du die Seite noch findest kannst du ja bescheid sagen...
     
    #3
    jayCEE, 5 Juli 2006
  4. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag dort doch einfach eine und laß es dir erklären / beibringen ... kannsts gleich testen xD Is doch ma ne alternative "Anmache" und zeugt von Bemühen um Anpassung, sowas 'kommt doch gut' :grin:
     
    #4
    DeRChallenGeR, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chinesische Anmache
mrsteel
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2015
28 Antworten
nik_hamma
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2014
8 Antworten