Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chinesische faltenhunde und falten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Packset, 27 August 2006.

  1. Packset
    Gast
    0
    Also, da ich gerade mit [user]*cookie*[/user] über die vorteile des füllig sein philosophiere stelllt sich mir doch die frage:

    wenn man als fülliger mensch weniger falten hat als ein dünner, kann man dann einen chinesischen faltenhund so lange mästen bis er faltenfrei ist?

    (ich gehe mal davon aus das dieser thread ins rumgeprolle verschoben wird, deswegen bitte auch nicht wirklich 100% ernst nehmen.)
     
    #1
    Packset, 27 August 2006
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wer das ausprobieren will hat eindeutig nen Schuss weg ^^
     
    #2
    Mieze, 27 August 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich mag chinesische Faltenhunde nicht. Und ich nehme an, sie würden vor Verfettung eher tot umfallen, bis tatsächlich alle Falten raus wären.

    Aber es wäre tatsächlich einen Versuch wert.... :zwinker:
     
    #3
    envy., 27 August 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein gott, der arme hund! bevor der alle falten raus hat, ist er so groß wie ein heißluftballon! :eek:
     
    #4
    CCFly, 27 August 2006
  5. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Ich würde es mal mit Aufpumpen versuchen! :engel:
     
    #5
    DannyMirow, 27 August 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wie geil ist das bitte :grin:
     
    #6
    User 37583, 27 August 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 27 August 2006
  8. *PennyLane*
    0
    (X) Ihr seid soooo fies:kopfschue :grin: !
     
    #8
    *PennyLane*, 27 August 2006
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dann hat der Hund lieber Falten, anstatt an Herzverfettung zu sterben, wäre mir als Mensch auch lieber.
     
    #9
    *Anrina*, 27 August 2006
  10. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenne keinen chinesische Faltenhunde, aber ich denke nicht, dass seine falten verschwinden nur weil man ihn mästet :smile: oder? mhm.. müsste man testen :grin:
     
    #10
    Syber, 27 August 2006
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Könnte man das Fell nicht einfach stramm ziehen und festtackern? :schuechte
     
    #11
    Hens, 27 August 2006
  12. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau.. eine art Facelifting beim tierarzt :smile: oder naja.. mhm.. man könnt ihm auch Botox spritzen :smile: dann hat er garantiert keine falten mehr ..
     
    #12
    Syber, 27 August 2006
  13. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]

    hm?
     
    #13
    Wowbagger, 27 August 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube ja eher nicht dass das funktioniert, vorher platzt er.
    Aber das mit dem Bügeln könnte funktionieren ... hmm.
     
    #14
    Mr. Poldi, 27 August 2006
  15. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Hm, eine ganz neue Art der Hot-Dog-Herstellung?
     
    #15
    DannyMirow, 27 August 2006
  16. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass es funktionieren würde.
    Ich meine, wenn man den Hund mästet, dann vergrößert sich ja das Fettgewebe unter der Haut und ein (zumindest leichter) Straffungseffekt müsste eintreten.
     
    #16
    Morry, 27 August 2006
  17. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    [X]Wächst die Haut nicht mit?

    wo bei ich es so meine das die haut nun schon so gezüchtet ist das sie eben mehr fett polster an gewissen stellen hat das es diese Falten schlägt also es würde sich meiner meinung nach nicht viel verändern. Vieleicht etwas wulstiger werden aber sonst denke ich eher nicht.
     
    #17
    Annony, 27 August 2006
  18. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sicher würde die Haut sich nach einiger Zeit anpassen, aber wenn man den Hund in einem kurzen Zeitraum mästen würde, dann würde sie da doch gar nicht schnell hinterher kommen?!

    Mit Fettpolstern haben die Falten bei den Faltenhunden meines Wissens nach nichts zu tun, das ist nur der Überschuss an Haut und die Schwerkraft, die diese Optik erzeugt :zwinker:
     
    #18
    Morry, 27 August 2006
  19. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm,.. man könnt ihn natürlich auch aufblasen..(wie einen luftbalon) dann hat er sicher keine falten mehr :tongue: :tongue:
     
    #19
    Syber, 27 August 2006
  20. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    nen versuch ist es wert.....aber bei den vielen falten :ratlos:
     
    #20
    claine, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chinesische faltenhunde falten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 April 2011
11 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
39 Antworten
Reliant
Umfrage-Forum Forum
11 November 2009
11 Antworten
Test