Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chinesische frisur?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von gurl, 10 Juni 2005.

  1. gurl
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hallo!
    da ich bald auf den abschlussball meiner freundin gehe, und ein chinesisches kleid dazu anziehe, brauche ich auch die perfekte frisur. allerdings hab ich nur schulterlange haare und die sind ziemlich dünn. aber trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich die frisur auf den bildern hinkriegen könnte, und mit was ausstopfen könnte, damits nicht so dünn aussieht. woher krieg ich überhaupt son stoffteil?
    ps: sry, will eigtl keine umfrage machen, aber ging nicht anders

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
    gurl, 10 Juni 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schaut aus, wie ne russische babuschka :grin:

    solche teile könntest dir aber selbst auch nähen?!
     
    #2
    starshine85, 10 Juni 2005
  3. gurl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    wie krieg ich das denn dann hin, dass da diese "falten" drin sind?
     
    #3
    gurl, 10 Juni 2005
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    ich würde versuchen einfach so e Hochsteckfrisur machen und dann zwei chin. Stäbchen in die Haare stecken.
    Wenn deine Haare zu kurz dafür sind, könntest du einfach auch eine Orchidee in dein Haar stecken.

    Der Haarschmuck auf den Bild kann man nicht in DLD kaufen... habe den auch noch nie hier in Shanghai gefunden ( und ich lebe hier schon 2,5 Jahre). Glaube schon fast, er könnte japansich sein :zwinker:.

    Viel Spaß auf der Feier!!!
    Cu,
    Zanzarah
     
    #4
    Zanzarah, 11 Juni 2005
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hab die Umfrage mal geschlossen, nachdem du sowieso keine machen wolltest :smile:

    Zu dem Stoffteil ist es schwer, etwas zu sagen, da man es nur von vorne sieht. Auf anhieb hätte ich aber gesagt, weißen, großen Haargummi nehmen und da weiße Stoffbänder hinnähen :smile:

    Zu der Frisur selbst würde ich am ehesten Mal einen Frisör befragen ^.^
     
    #5
    Bea, 11 Juni 2005
  6. gurl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    meine mutter meinte auch schon, dass ich zu nem friseur gehen soll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die da ahnung von haben :schuechte

    du wohnst in shanghai? cool :blablabla
    aber die frisur ist glaub ich chinesisch, weil in jedem spiel wo eine chinesin ist, so eine oda ähnliche frisur hat.. ok, in manchen animes haben die auch solche frisueren.. nya :tongue:
     
    #6
    gurl, 11 Juni 2005
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Google mal nach "cosplay". Das sind (fanatische :zwinker: ) Mangafans, die sich wie bekannte Manga/Animefiguren verkleiden - incl. schminken, Frisur, Kostüm usw. Da gibts sicherlich auch Anleitungen.. www.cosplayheaven.de ist z.B. so eine Seite, aber obs da Anleitungen gibt.. Haben auf jeden Fall ein Forum, da würd ich mal fragen.

    Auf den Cons laufen immer einige rum, sieht zum Teil richtig genial aus.
     
    #7
    User 505, 11 Juni 2005
  8. gurl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    ich find cosplay geil, hab sogar n japanischen schulanzug :grin:

    danke für die seite, werd mich da mal erkundigen :eckig:
     
    #8
    gurl, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chinesische frisur
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 April 2011
11 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
39 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
1 Februar 2009
17 Antworten
Test