Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chips essen ohne dick zu werden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von trallala, 14 April 2004.

  1. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    hallo

    kennt ihr irgendwelche knabbersachen mit denen man sich gedankenlos vollstopfen kann?
    (also ich hab eigentlich absolut kein problem bzgl gewicht, aber hab auch nicht vor dicker zu werden, will aber trotzdem was knabbern!)
     
    #1
    trallala, 14 April 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Reiswaffeln?
     
    #2
    Kathi1980, 14 April 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    jA das wär schön...Chips in Unmenge und nie zunehmen...

    ich hab im moment immer so gebackene Chips...weiß nicht wie die heißen. steht zwar 65% weniger Fett drauf, aber ob das wirklich so ist und dann noch was bringt, ist ne andre Geschichte
     
    #3
    cat85, 14 April 2004
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, besser, "gesünder" als normale chips-die light chips-mit 50% weniger fett..naja, dann haben sie trotzdem immerhin noch 50% :grin:
    oder da gibts ja so bio-produkte, die sind meist auch gesünder...
     
    #4
    starshine85, 14 April 2004
  5. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    Single
    meinst du solche die man im backofen selber machen muss? zuviel arbeit :tongue:
    hmm die schmecken doch nach nix...
    und teurer
     
    #5
    trallala, 14 April 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    nein, gebackene Chips aus der Tüte! aber die sind echt geil...ofenchips heißen die übrigens..
     
    #6
    cat85, 14 April 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    reiswaffeln sind doch grausig!!!!

    Ich knabber Cornflakes (Kellog's Special K: Vollkorn Cornflakes), sind sicher gesünder als Chips!
     
    #7
    Inad, 14 April 2004
  8. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    Single
    stimmt, hab ich auc hschon mal probiert. schmeckt nach ein paar nicht mehr.

    interessant hierzu:
    http://www.intersnack.de/html/html_marken/naerhwert.htm
    tatsächlich sind die funny-frisch Ofenchips Feurige Paprika so ziemlich die kalorienärmsten, was ich so gesehen habe.
     
    #8
    trallala, 14 April 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find, gerade nach ein paar schmecken sie erst richtig gut!
    Und was is mit normalen Cornflakes?
     
    #9
    Inad, 14 April 2004
  10. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    Single
    ich meinte schon normale cornflakes. ich geh mir jetzt doch welche hohlen :zwinker:
    will sost noch wer :tongue:
     
    #10
    trallala, 14 April 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    tja dann kann ich ja beruhigt weiterknabbern... :zwinker:
     
    #11
    cat85, 14 April 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich nehm hin und wieder Knäckebrot oder Leicht&Cross, das ist gesund, schmeckt aber deshalb auch nicht ganz so toll. Ansonsten Schweizer-Stöckli (Kümmelstangen, auch mit Käse oder Sesam) oder Salzbrezeln, die haben relativ wenig Fett im Vergleich zu Chips. :jaa:
     
    #12
    ProxySurfer, 14 April 2004
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich kauf mir in letzter Zeit so Mischungen beim Türken (Gibt es wahrscheinlich auch im gutsortierten Handel).
    Und zwar z.B. haben die ne Mischung aus Kürbiskernen, gebackenen Erbsen, Erdnüssen und noch irgendwas, mit wenig ! Salz.
    Macht echt Spaß !!!

    Ansonsten lohnen Öko Produkte durchaus, man muß mal wirklich nach halbweg Preiswerten suchen.
    Die benutzen dafür ja Rohrzucker, Honig und so ...
    Es gibt tatsächlich einige (wenige) Produkte, wo man merkt, mengenmäßig ist das gar nicht so viel teurer, als viele übliche (gezuckerte) Waren.

    Aber mal ne richtige Tüte Chips hau ich mir trotzdem rein.

    Das Wichtigste dabei ist m.E., kein schlechtes Gewissen zu haben.
    Naschen und schlechtes Gewissen passen ganz schlecht zusammen ... :bier:
    Aber ein wenig auf das achten, was man mengenweise in sich reinstopft ist sicher gesund !
    Möglichst eben Naturprodukte, wie wäre mal ne Banane ? :tongue:
     
    #13
    emotion, 14 April 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Salzstangen haben so gut wie kein Fett. Steht zumindest in dem Pfundskur-Buch von meiner Mutter. :tongue: Ich glaub es und ess inzwischen kaum noch Chips, nur noch Salzstangen. Da ich von zu viel Fett Pickel bekomme, von Salzstangen aber nicht, denk ich, es stimmt... *s*
     
    #14
    SottoVoce, 14 April 2004
  15. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Salzstangen haben so gut wie kein Fett :smile:
    Aber ne Menge Komplexe Kohlenhydrate, also die Kalorien im Auge behalten!
    Hab mal was gelesen, daß 16 Salzstangen 100kcal haben, also kein Frei-Futterschein...........
    Aber von allem zuviel macht dick :smile:
    Tip: Magerquark mit ein bissel Marmelade reingerührt, hat viel Eiweiß, und nicht soviel Zucker, und schmeckt richtig gut :smile: und sättigt prima
     
    #15
    DJGuru, 15 April 2004
  16. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    Single
    hmm, das ist auch gut, ja! jedoch hinterlässt man da dann auch ziemlich starke spuren aufm sofa / vorm pc...
    jo, aber dick werd ich trotzdem :tongue:
     
    #16
    trallala, 15 April 2004
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    salzstangen werden aber aus weißmehl gemacht..also davon ist auch abzuraten und das salz darauf --> cellulitegefahr :wuerg:

    gummibärchen essen-haben so gut wie kein fett und auch gut für die knochenschmiere :smile:
     
    #17
    starshine85, 15 April 2004
  18. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Um Gottes Willen! Bloß die Finger davon lassen, alle Welt glaubt immer, daß nur Fett fett macht, daß ist totaler Unsinn!
    3 Gummibärchen = 1 Stück Würfelzucker, also kann man sich überlegen, was man da in sich reinbaggert.
    Es ist ein schwerer Fehler der heutigen Generation zu denken, daß man nur durch Fett dick wird. Man wird dick durch zuviel Insuliin, bzw. unnütze Energie, welche ansetzt.
    Kohlenhydrate sind eine Art Kerosin für den Körper, und wenn man nicht grade nen Marathon, bzw. andere sportliche Betätigung vor hat, oder grade vollzogen hat, braucht man sie nicht wirklich!
    Und kein Mensch baggert sich so den Würfelzucker rein, oder?
    PS 1.5l Cola = 110 Stücke Würfelzucker *PROST*
     
    #18
    DJGuru, 17 April 2004
  19. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich kann mich mit allem vollstopfen ohne dick zu werden und ich hab jede Menge Spass dabei *Tafel Schoki aufmach* :tongue: :tongue:
     
    #19
    W0m847, 17 April 2004
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das mach ich seit Jahren *gg* Nur ich befürchte, dass es irgendwann aufhört..

    Was man ganz gut essen kann: Salzgebäck.
     
    #20
    MooonLight, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chips essen ohne
CCFly
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2008
75 Antworten
SexySellerie
Umfrage-Forum Forum
5 Februar 2006
22 Antworten
Test