Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #1

    Chitosan und die Pille

    Es gibt doch diese fettaufsaugenden Kapseln die aus Chitosan bestehen, die vor dem Essen eingenommen werden um dann das Nahrungsfett zu binden, um es unverdünnt wieder auszuscheiden.
    Kann es sein das da die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird?
    Hab das mal irgendwo gelesen, wer kennt sich da aus?
    Gruß Kai
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #2
    Mein Vater hat sowas mal ne Zeit lang genommen und ich weiß nur, dass er davon immer Durchfall bekommen hat, das würde natürlich mit der Pille zusammen ein Problem ergeben. Anders könnte ich es mir so jetzt nicht erklären.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste