Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chlamydien auch durch küssen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SmaiLee, 23 Juli 2006.

  1. SmaiLee
    SmaiLee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gestern war ich bei meiner frauenärztin und die hat bei mir eine chlamydieninfektion, die ich wohl schon seit ca 2einhalb monaten habe, festgestellt.. :-( gerade jetzt habe ich einen neuen freund, den ich natürlich nicht anstecken will und auf sex verzichte.. kann mir jedoch jemand sagen, ob das auch durch küssen weitergegeben werden kann?
     
    #1
    SmaiLee, 23 Juli 2006
  2. Similar Threads
    1. Berry

      Chlamydien

      Berry, 3 April 2009
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      742
      ProximaCentauri
      5 April 2009
    2. Andrea..

      Chlamydien?

      Andrea.., 20 März 2010
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.738
      MalkavianGirl
      2 April 2010
    3. xXCherryXx

      Chlamydien

      xXCherryXx, 26 Mai 2008
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      2.021
      xXCherryXx
      26 Mai 2008
    4. OoNooBOo

      chlamydien

      OoNooBOo, 17 März 2009
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      980
      krava
      17 März 2009
    5. KlausS

      Krankheit durch Küssen?

      KlausS, 17 Februar 2008
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.103
      Flowerlady
      17 Februar 2008
  3. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein, eigentlich können die nur durch ungeschützten geschlechtsverkehr übertragen werden, also möglichst ein Kondom verwenden. wenn du allerdings schon sex mit deinem freund hattest ohne kondom, muss der mitbehandelt werden.
    ich hatte das auch schon, kenn die prozedur.

    liebe grüße
     
    #2
    undeath, 23 Juli 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.731
    121
    0
    nicht angegeben
    Durch OV ist es auch übertragbar. Kondome bieten selbstverständlich mehr Schutz, aber dieser ist unter umständen auch nicht 100%ig ausreichend.

    Am Besten warten, bis die Infektion abgeklungen ist.
     
    #3
    Doc Magoos, 23 Juli 2006
  5. SmaiLee
    SmaiLee (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure schnellen antworten! da bin ich ja erleichtert... :smile:
    aber ne andere frage hab ich noch: auf ner party hab ich wie einige andere gäste dort übernachtet, und der junge neben mir begann erst mich zu streicheln,... und wollte mich schließlich "fingern" :zwinker: ich hatte kein bock drauf, von daher ging das net weiter, aber kann er sich angesteckt haben, da er mich ja an der scheide berührt hat..? hab eigtl kein bock ihn jetzt wegen der bagatelle zu kontaktieren und ihm zu sagen, dass er zum arzt gehen sollte.. aber wenn's nötig ist?!
     
    #4
    SmaiLee, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste