Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chrakter und Verlieben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 16 April 2006.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kann man sich in den Charakter eines Menschen so verlieben das einem das Aussehen dann nicht mehr wichtig ist? Wem ist das schon so gegangen?
     
    #1
    blade_m, 16 April 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir einmal, aber es hat dann nicht dauerhaft gehalten. Ich fand jemanden ursprünglich echt nicht attraktiv, mochte ihn aber sehr. Nach einigen Wochen merkte ich, das er mir immer mehr bedeutete und ich fand ihn auf einmal attraktiver ... heute find ich ihn wieder hässlich. :tongue:
     
    #2
    Ginny, 16 April 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Yippie, die zweite Aussehen ./. Charakter-Umfrage binnen 26h :grin:
    Aber ist schon ne interessante Frage, gebe ich neidlos zu.
     
    #3
    Mr. Poldi, 16 April 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    ich weiss nicht.. ich denke das gesicht und überhaupt der köper enthält nun mal fingerprints des charakters..

    also kann ich erst gar nicht so klar trennen...
     
    #4
    büschel, 16 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass eine Beziehung dauerhaft halten kann, wenn man den Partner nicht etwas attraktiv findet! Ich habe mich bisher in noch keinen Mann verliebt, der mir nicht auch äußerlich gefallen hat :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 16 April 2006
  6. GreenEyedSoul
    0
    Vielleicht bin ich zu oberflächlich, aber ich kann mich auch nur in jemanden verlieben dessen Aussehen mir sehr gut gefällt.
    Gehört für mich einfach mit dazu. :zwinker:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 16 April 2006
  7. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    schon richtig allerdings wenn mir eine person schon von vorne rein nicht etwas gefällt würde ich garnicht erst versuchen das da mehr drauß wird als bissel muss sie mir schon gefallen und wenn es nur ganz wenig ist ;-) find schon das der charakter überwiegen bzw einen menschen um einiges attraktiver machen kann...
     
    #7
    blade_m, 16 April 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund und ich haben uns verliebt, obwohl wir uns nur aus dem netz bzw vom telefon kannten
     
    #8
    CCFly, 16 April 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Würde bei mir gar nicht gehen.

    Ich muß ihn ZUERST attraktiv finden. Und DANN lerne ich den Charakter kennen, weil ich auf ihn neugierig geworden bin.

    Der Charakter spielt dann erst eine Rolle, wenn das Aussehen NICHT durchgefallen ist.

    Und im Übrigen finde ich auch, daß man eine Beziehung auf Dauer nicht halten kann, wenn man seinen Partner wirklich nicht sehr attraktiv findet.
     
    #9
    Viktoria, 16 April 2006
  10. *PennyLane*
    0
    Klar zaehlt der erste aeussere Eindruck.

    Lerne ich aber jemanden zuerst ueber seinen Charakter kennen (Internet z.B.), dann wird ein fuer mich eher haesslicher Mensch in meinen Augen sogar schoener.

    Ein gutes Aussehen macht allerdings vieles einfacher, auch in Beziehungsdingen:geknickt:
     
    #10
    *PennyLane*, 16 April 2006
  11. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    jep internet ist da ein umgedrehter fall des üblichen kennen lernens und da sieht man den jenigen erst auf einem foto und zwischen foto und realität kann es gewaltige unterschiede geben...
     
    #11
    blade_m, 16 April 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 16 April 2006
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    mir is es schon mal so ergangen.
    als ich dann mit ihm zusammen war, fand ich ihn total süß etc, aber danach irgendwie nimmer.
    allerdings muss ich sagen, dass der freund, den ich danach hatte, wirklich sehr sehr gut aussah und muss gestehen, dass ich seitdem schon mehr aufs aussehen schaue (leider..)
     
    #13
    User 12900, 16 April 2006
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kann ich nicht.
     
    #14
    *fechti*, 17 April 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    mir,....mein ex sieht aus wien pfannkuchen,aber das is mir nach ner zeit auch nich mehr aufgefallen!
     
    #15
    Sonata Arctica, 17 April 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    na zum glück wars bei uns anders :grin:
     
    #16
    CCFly, 17 April 2006
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Kann mich nur in jemand verlieben den ich auch attraktiv finde.
    Kann mir mit keinem Mann ne Beziehung vorstellen nur weil er nett ist, aber äußerlich gar nicht mein Typ.
     
    #17
    *Anrina*, 17 April 2006
  18. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ja, das geht!
    Ist mir einmal so ergangen... Beziehung läuft noch mehr oder weniger... Aussehen hat fast keine Rolle gespielt


    klar, das geht net! aber ich dachte die frage wäre so gemeint, erst verlieben bevor man das aussehen kennt... so kann mans auch verstehen


    hehe bei uns auch :grin:
     
    #18
    SchwarzerEngel, 17 April 2006
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Könnte mich nicht in jemand verlieben wenn ich sein Aussehen, seinen Geruch, seine Mimik etc. nicht kennen würde. Man kann zwar ne gewisse Symphatie entwickeln, aber Gefühle kann ich nicht für Texte, die Stimme oder ähnliches entwickeln.

    Hab die Frage aber anders verstanden.
    Beispiel: Man hat nen guten Kumpel, findet ihn äußerlich überhaupt nicht anziehend, aber sein Charakter ist einfach klasse. Nach ner Weile wird das Äußere unwichtig und nur der Charakter zählt noch.

    Interpretationssache
     
    #19
    *Anrina*, 17 April 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe es auch so verstanden wie Anrina! Das es darum geht, dass man jemanden überhaupt nicht attraktiv und gutaussehend findet aber sich dennoch in ihn verliebt!

    Mir könnte das nicht passieren :zwinker:
     
    #20
    User 37284, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chrakter Verlieben
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2015
8 Antworten
RoteHimbeere
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2015
30 Antworten