Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Christina Aguilera

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 25 Juli 2003.

  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    wollte euch nur mitteilen dass ich jetzt doch zum konzert geh :grin:
    karten sind schon da :smile:
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 25 Juli 2003
  2. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    wunderbar ^^

    ich gehe santana im september, november j. timberlake, dezember c. aguilera...das wird geil...

    jau...bye
     
    #2
    Scam, 26 Juli 2003
  3. Karstil
    Gast
    0
    Also Santana versteh ich ja noch, aber Timberlake und Aguilera? Nö sowas würde ich mir ned antun ...

    Des letzte Konzert auf dem ich war war das Faithless Konzert in München ... absolut der Hammer!
    Leider war Dido nichmehr dabei, aber die neue Sängerin is auch gut :smile:
     
    #3
    Karstil, 26 Juli 2003
  4. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    hee christina aguilera find ich gut..
    die macht gute musik.. nich mehr so teenie pop..
    wie gerne wär ich jetzt auf dem hip hop open... *träum*
     
    #4
    ~LadyMarmelade~, 26 Juli 2003
  5. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    woah, auf hiphop-open wär ich jetz auch gern, aber ich muss ja lernen... *schnief*
    vielleicht geh ich ja aufs splash, so als kleinen ersatz dafür :grin:

    timberlake macht gar nich ma so schlechte musik, allerdings würd ich mir auch nich gleich n konzert antun.

    würd gern mal massive attack live sehen.
     
    #5
    Mr.Gonzo, 26 Juli 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    bei uns is so ein dj battle (von swr3 und mercedes)..
    menno wär da auch gern hin gegangen..
    keine karten mehr..
    ich hör das bis hier her in mein zimmer *heul*
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 26 Juli 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, nee ... wär nix für mich ... steh net auf Christina, Britney und Co. ...

    Das letzte Konzert, auf dem ich war, war das der Ärzte ... hammer geil sag ich nur :grin:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 26 Juli 2003
  8. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    um gottes willen !!
    vergleich christina nich mit britney *gg*
     
    #8
    ~LadyMarmelade~, 26 Juli 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Für mich sind die alle gleich ... diese Tussis :tongue: :grin:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 27 Juli 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    *HHHEEEEEUUUUUULLLLLLLL*

    *heulheulheulheulheulehulheulheulheulheulheulheul*

    neeeeiiiiiinnnnnn *heul* *ärger* *ärger* :angryfire :angryfire :angryfire :frown: :frown: :madgo: :cry: :hmm: :kopfschue


    des blöde konzert fällt aus weil die doofe kuh ne bronchitis hat...

    *ärger*

    und ich hab mich so gefreut...
     
    #10
    ~LadyMarmelade~, 6 Oktober 2003
  11. little
    Gast
    0
    *tröst* :cry:
     
    #11
    little, 6 Oktober 2003
  12. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    war am samstag auf dem christina konzert in köln !!!
    das war einfach nur total cool !! hab am anfang auch gedacht ,jetzt musst du mit auf das konzert von der blöden kuh ,aber als die so auf die bühne kam ,war das einfach nur noch super !!! :smile:)
     
    #12
    kizsy, 6 Oktober 2003
  13. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich war auch bei ihr - letzte woche in berlin und fands auch richtig cool. die frau hat ne hammer stimme und ihre texte sind auch nich einfach nur blabla. find zwar ihre outfits teilweise ZU nuttig aber naja, ihren männlichen fans wird´s schon gefallen :grin:
     
    #13
    My_secret, 6 Oktober 2003
  14. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @LadyMarmelade
    Tut mir leid für Dich, aber so etwas kann wohl mal passieren. Gibt es denn keinen Ersatztermin oder eine Neuansetzung für das Konzert, oder ist der Tourplan dafür zu eng gesteckt. Hab soetwas zumindest schon des öfteren gehört, dass Konzerte nach solche Fällen neu angesetzt wurden sind.

    Greetz
     
    #14
    WhiteStar, 6 Oktober 2003
  15. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    hab gerade eben in mtv gesehn dass es am 10.10 nachgeholt werden soll...

    aber die firma wo wir unsere karten gekauft haben meinte wir sollen sie zurück schicken..
    das war gestern...

    hm.. jetzt weis ich auch nich..
    mal sehn..

    oh ihr wart dort ?
    habt ihr gut gesehn ?
    ich sitz irgendwo weit hinten.. blööööd..

    aber ich nehm mein fernglas mit :smile:
    wenn überhaupt...
     
    #15
    ~LadyMarmelade~, 7 Oktober 2003
  16. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also ich schon.hatte ne stehtplatzkarte. da war zum glück kein kindergraben vorne (wär auch blödsinn, denn da waren gar keine) und so kam ich in die zweite reihe. :smile:
     
    #16
    My_secret, 7 Oktober 2003
  17. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    geil zweite reihe..

    naja jetzt is vorbei.. aber besser so wie die ganze zeit stehn..

    und das konzert wird nachgeholt..
    am freitag..
    is jetzt sicher
     
    #17
    ~LadyMarmelade~, 7 Oktober 2003
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wäre hingegen gerne an sein konzert, aber leider sind mir gerade die faulen tomaten ausgegangen.... :grin: :grin: :grin:
     
    #18
    president, 7 Oktober 2003
  19. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich saß in der kölnarena direkt an der bühne in der ersten reihe !! die sitzreihen warn zwar so schräg ,konnte aber trotzdem alles sehn !!!
    aber leute die stehkarten hatten und bis nach vorne kamen hattens echt gut ,weil die is immer auf so nem "steg" rumgelaufen und der war nur ein meter weg !!

    @ My_secret

    hat die bei euch ne zugabe gegeben ??
     
    #19
    kizsy, 7 Oktober 2003
  20. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    yep hat sie :smile:
     
    #20
    My_secret, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten