Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rodeoqueen
    rodeoqueen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #1

    Christina Piercing ausmessen

    Hallo Leute! Hab mir letzte Woche Donnerstag ein Christina Piercing stechen lassen! Mein Piercer hat mir ein Curved Barbell eingesetzt! Allerdings hat es keine Kristalle! Sobald das Piercing abgeheilt ist wollt ich mir ein Curved Barbell mit Kristallen kaufen und einsetzen! Nun hat mir mein Piercer allerdings nicht die Länge und Dicke meines Piercings genannt! Kann ich mir das irgendwie selbst ausmessen (wenn ja wie?) Oder muss ich nochmal zu ihm hin?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    30 September 2007
    #2
    ruf doch einfach an!is die sicherste und einfachste methode!
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #3
    Richtig :tongue: Ausmessen dürfte sich als schwierig erweisen, weil sich der Stichkanal sowieso noch verkürzt usw. Entweder du rufst also den Piercer an, oder du wartest, bis es abgeheilt ist und misst dann mal den Stichkanal. Ein kompetenter Piercer wird dir dann auch sagen können, wie lang das Piercing sein sollte, damit es passt.
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #4
    Off-Topic:
    Seit wann darf man sich mit 17 Piercings stechen lassen?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #5
    Off-Topic:
    Seit es die Einverständniserklärung gibt...
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    30 September 2007
    #6
    Off-Topic:
    Mit dem Einverständnis der Eltern geht alles :zwinker:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    30 September 2007
    #7
    Ich hab mich auch mit 15 piercen lassen. Natürlich nur mein Einverständíserklärung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste